PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Phew, warten die blauen Kriinesh-Kultisten auf so etwas? Kein Wunder dass die von Ninnead und Commander Gabesight so dermaßen gedemütigt werden. :hmm: :pcat: :nyanwins:
Wenn man mit der Realität nicht klar kommt muß man halt erfinden, Team Bürobedarf anlaufstelle für verprellte Exboxler die ihr vorlautes Mundwerk einfach nicht halten können, nachdem man komplett vorgeführt wurde, Stuttergate, Brandherd und geknechtet von der only glourise Playstation 5, es gibt keinen weg vorbei an der Edelstation das sieht selbst der Xbox CEO so :banderas:

Ja gut, vielleicht bin ich doch dabei :coolface:

Ich hoffe abr wirklich das Capcom da noch was an der grafik macht, wobei man sowieso empfiehlt die Helligkeit runterzustellen.
Warum genau? das Video zeigt ja gut auf dass das Spiel Stärken und Schwächen hat. Bei einem anderen Youtuber heißt es 4-16 Minuten pro Kampf (letzteres im Endgame)...klingt bissl unterwältigend aber mal sehen.

Wenn man mit der Realität nicht klar kommt muß man halt erfinden, Team Bürobedarf anlaufstelle für verprellte Exboxler die ihr vorlautes Mundwerk einfach nicht halten können, nachdem man komplett vorgeführt wurde, Stuttergate, Brandherd und geknechtet von der only glourise Playstation 5, es gibt keinen weg vorbei an der Edelstation das sieht selbst der Xbox CEO so :banderas:
Du scheinst echt ernsthafte Probleme zu haben im Leben so wie du immer abgehst und rumflennst. Alles wird gut bestimmt auch in deinem Leben. Lass deine Frust nicht an Plastik Konsolen aus. Bin mit der Xbox zufrieden und deine Blaue Mülltone brauche ich nicht :)

Schaff dir eine Freundin an. Dann beruhigst du dich wieder.

Das kann gut sein. Vorher möchte ich mit euch allen vebrüdern, seit heute ist mir danach.
Dazu müssen natürlich besondere Voraussetzungen erfüllt sein.
Zuallererst muss man natürlich die krachende Niederlage der Playstation Konkurrenzplattformen eingestehen.
Danach sind Proben nach blaublütigem Blut fällig , bevor dann jahrelang Beobachtungen angestellt werden und man letztendlich zur Probezeit übergeht :coolface:

Zurück
Top Bottom