PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Salz bei jedem neuen angekündigten PC-Release schmeckt wunderbar köstlich und immer wieder schnüffeln die "PS"-Fans noch am Copium, dass JETZT keine PC-Ports mehr kommen werden. Das aktuelle "Sony würde niemals" ist Astro Bot. :vv: :pcat: :nyanwins:
Rettet Nintendo uns alle noch? Sollte die PS2 besiegt werden mach ich mir Sorgen vor ...
Kriinesh :angst:

Das letzte hab ich wegen dem Setting ausgelassen und World fand ich nicht so pralle.
Bei WIlds muss ich erstmal schauen ob die OW wirklich funktioniert, aber so toll sieht es jetzt auch nicht aus, scheint mir mehr ein Rückschritt zu sein, eventuell liegt es aber auch nur daran, dass viele PS5 Pro Szenen zeigen. Keine Ahnung, aber richtig gehyped bin ich im moment nicht.

Das letzte war Rise und das war so ok.. es war zu einfach. Und Grafisch naja....
Hast von Wilds die Beta mal gespielt? Ich fand die super. Es gibt ja trotzdem mehrere Biome.
Scheiss drauf, ob die OW funktioniert (in der BETA passte es). Das Teil wird gespielt, um die Monster zu erlegen, Loot zu kassieren, Rüstungen und Waffen herzustellen, diese zu verbessern, geil auszuschauen und mit den Kameraden das nächste Vieh zu erledigen

Das letzte war Rise und das war so ok.. es war zu einfach. Und Grafisch naja....
Hast von Wilds die Beta mal gespielt? Ich fand die super. Es gibt ja trotzdem mehrere Biome.
Scheiss drauf, ob die OW funktioniert (in der BETA passte es). Das Teil wird gespielt, um die Monster zu erlegen, Loot zu kassieren, Rüstungen und Waffen herzustellen, diese zu verbessern, geil auszuschauen und mit den Kameraden das nächste Vieh zu erledigen

Ja, muss ich nicht unbedingt Day1 haben, da warte ich lieber erstmal ab wenn es noch Patches braucht, läuft ja nicht weg. Ich werde wahrscheinlich heute oder morgen die Entscheidung treffen, ob ich es brauche oder nicht.

Wenn es wie bei World ist, rauchen die Server am Tag 1 sowieso erstmal ab :coolface:

Ja, muss ich nicht unbedingt Day1 haben, da warte ich lieber erstmal ab wenn es noch Patches braucht, läuft ja nicht weg. Ich werde wahrscheinlich heute oder morgen die Entscheidung treffen, ob ich es brauche oder nicht.

Ich brauch es day 1. Allein mit anderen bockte das so hart. Und die Ideen von Capcom.. von Wetter Umschwüngen zu Veränderungen in den Arealen (Dürre oder grüne Wiesen da Regenzeit)... und und und... man muss Capcom echt loben. Und falls du mit anderen Unterwegs bist coop.. gib dir mal die Action die da aufkommen kann. Jeder der 4 hat seine favorisierte Waffe und die Kombis.

Ich übelrege dieses mal auch Jadghorn zu testen... mit den Melodien (Angriffskombos) kannst gute Buffs für die Mates erwirken. In der Beta machte das schon Laune.

Bei meinen Leuten ist einer mit Katana unterwegs. Der ist immer für das Abschneiden des Schwanzes von den Monstern zuständig :coolface: Also Fokus auf den SChwanz bis der abgeht. Einer priorisiert "Hammer". Der bricht immer primär den Kopf des Monsters.

Proviant beutel für Monster Hunter by Sony :coolface:

GkrGKuqXQAEw_06

Feel Pretty 🎶🎶

Monster Hunter ist eher ein Team Spiel.Schon da fängt mein Problem an.Hab keine Zocker Freunde die Zeit haben.
2.problem,hab selber kaum kaum zeit und hab noch etliche Spiele offen.
Werd mir aber mal paar Tests Videos angucken

Monster Hunter ist eher ein Team Spiel.Schon da fängt mein Problem an.Hab keine Zocker Freunde die Zeit haben.
2.problem,hab selber kaum kaum zeit und hab noch etliche Spiele offen.
Werd mir aber mal paar Tests Videos angucken

Man kann es alleine spielen oder mit randoms Online. Ohne Sprachparty. Oder mit Freunden Online.

Für mich entfaltet das Spiel aber im Multiplayer in Sprachparty mit Freunden das volle Potenzial. Damals auf PS4 spielte ich mit 2 Freunden zu dritt Monster Hunter World. Es war unser Game. Jeden Tag aufs neue zogen wir los um in der Story weiter zu kommen. Das nächste Vieh zu erlegen. Der Loot von Monstern hängt ja vom Kampf ab. Wurden genug Körperteile so oft verdroschen, dass diese gebrochen sind. Manche Materialien bekommst nur von bestimmten Körperteilen des Monsters die Wahrscheinlichkeiten (Droprate) ist auch entscheidend. Manche wichtigen Materialien hab ne Droprate von 3% usw. manche dann wieder 36% usw.

Wennst eine bestimmte Rüstung oder Waffe herstellen willst (Die sehen auch geil aus, die lehnen sich vom aussehen auch an die erlegten Monster. HAben spezielle Bonis oder Buffs. du kannst diese dann kombinieren. Nimm z.B. Kritische Trefferwahrscheinlichkeit. Die kannst erhöhen wenn Rüstungsteil von dem Monster, Waffe von dem, Juwel von dem, usw usw

Kopf, Rücken, Schwanz, Flügel (wenn vorhanden), Beine usw..

Wenn einem etwas fehlte.. zog man mit ihm erneut auf eine Quest, wo man das Vieh erlegen muss. Kassierte zudem die Belohnung (Cash, oder bestimmte Materialien die vom Questgeber (Spiel) vergeben wird. Die Belohnung dann durch 3 geteilt wurde vom Spiel. Grinden ist normalerweise nervig. Monster Hunter versteht es aber ein süchtig machenden Grind zu erzeugen.

Es ist so ein geniales Coop Game für meine Kumpels und mich. :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Noch weniger als 24 Stunden :banderas:

Slow Motion Swing GIF by Xbox
Monster Meat GIF by Xbox
Break It Up Monster GIF by Xbox
Video Game Hammer GIF by CAPCOM
Video Game Monster GIF by CAPCOM
Video Game Monster GIF by CAPCOM

Auf das eure Jadgt von Erfolg gekrönt ist. Vergesst dabei nicht ausreichend zu speisen und mit euren Begleitern durch die Lande zu streifen mit Fortuna an eurer Seite, so dass eure erlegte Beute euch die gewünschten Materialien dropt

:tinglewine:

Was mich an Wilds aktuell so derbe abfucked ist die xtrem miese Optik.
Sieht aus wie ein Switch Spiel, aber von der schwächeren Sorte, also Pokemon.

Und ja, das ist nur oberflächlich. Wen man dann genau hinschaut, also Models, Animationen etc merkt man schon das es technisch gar nicht so schwach ist. Aber nach dem Bildgewaltigen Worlds sieht das hier wie ein gewaltiger Rückschritt aus.
Warum diese extrem miese, verwaschene Look, der bei schlechtem Wetter noch verstärkt wird?
Vermutlich wieder die miese SeriesS die alles runterzieht und das ganze Spiel versaut

Macht mir eher richtig Bock, noch mal einen neuen Run in World zu starten.
Wobei was das Gameplay und die neuen Features angeht, Wilds tatsächlich extrem glänzen und klar der beste Teil des Franchises sein soll.
Was mir dann wieder Bock macht ....

Microsoft und ihre tollen Ratschläge xD

„Das Dümmste überhaupt“​

In der neuesten Ausgabe des „My Perfect Console“-Podcasts (via GamesRadar) verriet Zeschuk, dass man auf den „absolut schwachsinnigen Rat“ von Microsoft und seinem Xbox-Team gehört und „Jade Empire“ noch für die erste Xbox veröffentlicht habe. „Microsoft meinte: ‚Nein, nein, ihr solltet es jetzt veröffentlichen, genau am Ende des Zyklus, denn es ist ein großartiger Zeitpunkt‘“, sagte Zeschuk rückblickend.

Als Boxler wohl auch, aus Angst vor den nächsten Veröffentlichungen auf der Konkurrenzplatform xD
Ich bin halt immer top informiert selbst @Brod kommt täglich rum für seine täglichen News exklusiv von mir :)

Play 3 wäre jetzt so Anlaufstelle Nummer 1000 unter wirklich ernsthaften,also die es wirklich ernst meinen mit ihren Hobby Gamern. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft und ihre tollen Ratschläge xD

Es war ein Rat, wären sie schlau gewesen, hätten sie dem nicht zugestimmt, aber man sucht die Schuld ja bekanntlich immer bei anderen :coolface:
Zombie hatte es heute morgen schon gepostet, aber wieder gelöscht. Was sagt uns das?

Zurück
Top Bottom