PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
da hat sich eine Fangruppe allein quasi abgeschossen) die für Neulinge hier eher wie Xbox und PC-Fans wirken...einfach nur wegen den Dynamiken des Warthreads

was meinst du mit nintendo fans "wirken wie xbox und pc fans"? verzweifelt und verloren? nintendo fans seh ich praktisch nicht mehr posten, was ich auch irgendwo verstehen kann. was willst du auch bei switch 2 und ps5 vergleichen? da macht ein vergleich mit andere hybrid konsolen/handhelds wie steam deck mehr sinn

und lacker respektiere ich auch dafür dass er (das ist mein eindruck) ein xbox fan ist. also ein fan der xbox konsole und nicht was auch immer ein phil spencer oder nadella mittlerweile als xbox ansieht

was meinst du mit nintendo fans "wirken wie xbox und pc fans"? verzweifelt und verloren? nintendo fans seh ich praktisch nicht mehr posten, was ich auch irgendwo verstehen kann. was willst du auch bei switch 2 und ps5 vergleichen? da macht ein vergleich mit andere hybrid konsolen/handhelds wie steam deck mehr sinn

und lacker respektiere ich auch dafür dass er (das ist mein eindruck) ein xbox fan ist. also ein fan der xbox konsole und nicht was auch immer ein phil spencer oder nadella mittlerweile als xbox ansieht

Du bist lange genug hier um zu wissen, dass es hier noch genug Nin-Fans gibt....das ist nach den PS-Fans oder sogar davor noch immer die größte Gruppe auf CW. Nur erkennst du PS-Fans halt noch immer sofort.

Nin-Fans sind entweder nur noch im Herstellerbereich...

...oder im War halt nur noch in den Verkaufszahlenthreads oder hier halt pro Xbox oder PC diskutierend.

Das ist übrigens genau das was ich vor der Threadzusammenlegung jedem Nin-Fan hier gesagt habe: Dass man keine Rolle mehr spielen wird, wenn die Threads zusammengelegt werden. Und jetzt verkauft man bald mehr Konsolen als die PS2 und ist fast irrelevant in dem Thread. Wer hätte das ahnen können? Achso...jeder der den PC vs Konsolen - Thread davor kannte :coolface:

nintendo fans sind hier sogar glaub ich sogar die größte gruppe. hat metroid prime 4 hier nicht das most wanted 2025 gewonnen? nichts gegen MP4 aber vor GTA VI? :enton: :rrod::rrod:

und echoes of wisdom platz 3 bei den goty awards :uglylol: :hammertime:

nintendo fans sind hier sogar glaub ich sogar die größte gruppe. hat metroid prime 4 hier nicht das most wanted 2025 gewonnen? nichts gegen MP4 aber vor GTA VI? :enton: :rrod::rrod:

und echoes of wisdom platz 3 bei den goty awards :uglylol: :hammertime:

Traditionell war das immer die größte Gruppe. Auch weil es traditionell immer viele "neue" PS-Fans (also vor 15 Jahren) gab, die ja auch Nintendo-Fans waren....Nin-Herstellerbereich war hier immer mit Abstand der aktivste (was aber auch daran lag, dass man jene, die den Playstation-Herstellerbereich gefüttert haben, schnell permabanned hat, etwas das heute ja kaum noch gemacht wird :coolface: ).

Nin-Fans wie gesagt fast nur noch im Herstellerbereich aktiv und das auch weniger als früher oder eben in den Verkaufszahlenthreads, die eh traditionell von Nin und PS-Fans dominiert wurden, aber einst auch weit mehr Qualität hatten als heute.

Mit der Threadzusammenlegung hat man 2 Dinge geschafft: Nintendo-Stammuser rausgedrückt, weil Nin halt kein Thema hier ist und die besseren Playstation-Stammuser endgültig vertrieben. Voller Efolg.

Deswegen auch für den War imo essentiell, dass PS-Fans sich auch mal widersprechen....hier müssen wieder mehr unterschiedliche Meinungen rein, sonst bekommt man dieses PS vs PC - Thema hier nicht mehr raus. Der Thread heißt Nintendo vs. Sony vs Microsoft und wenn wir nicht die ABK-Aquisition und den 3rd Party - Weg von Xbox gehabt hätte....wären 2 der 3 Parteien hier in den letzten paar Jahren irrelevant gewesen.
Und wenn man Nin und Nin-Fans hier nicht wieder reinbekommt....dann werden in ein paar Jahren wenn Xbox als Publisher Normalität ist....werden es definitiv 2 von 3 Plattformen sein, die hier irrelevant sind...wahrscheinlich wärend sich PS-Fans ankacken und Nintendo wieder über 100 Mio Switch2 Konsolen mit einer Strategie verkauft, die laut manch Experten hier nicht mehr zeitgemäß sein soll.

Zurück
Top Bottom