Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr, sehr schlecht, ist eine Katastrophe, ist ein Desaster, ist nichts anderes als Scheiße.
Was los? Gab es von Sony etwa schon lange keine Gamers mehr die man spielen kann, so dass man sich ein Netz aus Lügen aufbauen muss?
streit in team blau ist genau das was die büroler und grünen sehen wollen![]()
naja, die Blauen legen sich ja ohnehin mit jeden an, warum nicht auch mit sich selbst?streit in team blau ist genau das was die büroler und grünen sehen wollen![]()
Nicht verwunderlich. Der größte Todfeind eines Blauen ist ein anderer Blauer. Die Hater können es nicht gegen Sony aufnehmen, also säen sie Hass und Zwietracht.
Also definierst du jetzt für mich wie ich games die mich enttäuschen bezeichnen darf?
Wegen kingdom come deliverance fragte ich dich, was dir nicht gefällt, dass du es verkaufen willst.
Du hast nicht mal Argumente. Auch nicht wegen indy und Co.
Team Blau ist in Sachen Selbstzerstörung die unangefochtene Nummer 1. Da macht ihnen niemand was vor.
Ein Grund warum ich mich diese Gen von Blau verabschiedet habe.
Team Phil ist der Overkill und bekommt jetzt das was schon lange und oft prognostiziert wurde, Team Bürobedarf ist eh nur zum lachen mit ihrer Schrotthardware zum Abzieherpreis, daher auch seit der 5090 BurnTeam Blau ist in Sachen Selbstzerstörung die unangefochtene Nummer 1. Da macht ihnen niemand was vor.
Am Anfang eine Series X, zwischendrin 2 Series S und zum "Ende" 2025 nochmal eine Series X Digital.Gibt sogar Blaue, die sich 2025 eine series geholt haben. Die haben sich von Team Blau auch verabschiedet.
Sehr, sehr schlecht![]()
Das liegt daran dass ich mich nicht mit dir unterhalten möchte. That’s all.
War das vor der Reise zum Nordpol oder danach?Am Anfang eine Series X, zwischendrin 2 Series S und zum "Ende" 2025 nochmal eine Series X Digital.
Team Blau ist in Sachen Selbstzerstörung die unangefochtene Nummer 1. Da macht ihnen niemand was vor.