PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was los? Gab es von Sony etwa schon lange keine Gamers mehr die man spielen kann, so dass man sich ein Netz aus Lügen aufbauen muss?

Surprised GIF by ION

streit in team blau ist genau das was die büroler und grünen sehen wollen :neutral:

Es gibt kein Team Blau...es gibt Playstation-Fans, es gibt Nin-Fans, es gibt Xbox-Fans und ein paar PC-Fans hier.

Streit unter Fanbases gehört außerdem auch dazu. Wird PS-Fans, vor allem aus der PS2 und frühen PS3-Gen geben, die gar nicht gegen den GaaS-Trend waren, sich nur vieilleicht andere Franchises (Warhawk und Socom *hust* ) gewünscht hätten.

Gibt PS-Fans, die stehen auf die hier so (wobei die gleichen, die das jahrelang kritisiert haben, die exakt gleichen Helden hier sind, die sich über GaaS jetzt belustigen und dann umgekehrt CCUs von Helldivers auf Steam feiern....und dann Monate später über CCU-Vergleiche jammern...es ist ein komplexes Wirrwarr an Lulu-Logik) unbeliebten cinematic SP-Games von SSM, ND, SP und Co...wie ich. Und anderen reicht kein Sackboy, Ratchet und Astro die Gen, weil sie gerne die PS2-Zustände rund um Ratchet, Jak, Sly und Co. zurückhätten. Alles legitime Meinungen...wir wissen aber womit Sony die größten Erfolge feierte bei 1st Party Games (auch wenn das hier ja mittlerweile in Frage gestellt wird von den üblichen Verdächtigen).

Ich glaube es ist auch gesund für den War wenn sich Fangruppen untereinander mal widersprechen.....ich meine, wir Stammuser hier können ja beim Lesen eines Posts mittlerweile fast erahnen wer wen liken wird...sagt alles aus.

Team Blau ist in Sachen Selbstzerstörung die unangefochtene Nummer 1. Da macht ihnen niemand was vor.
Ein Grund warum ich mich diese Gen von Blau verabschiedet habe.
Team Phil ist der Overkill und bekommt jetzt das was schon lange und oft prognostiziert wurde, Team Bürobedarf ist eh nur zum lachen mit ihrer Schrotthardware zum Abzieherpreis, daher auch seit der 5090 Burnout Fails auch etwas ruhiger hier :coolface:

Das liegt daran dass ich mich nicht mit dir unterhalten möchte. That’s all.

Ist ok. Dann kommentiere oder frage mich zukünftig auch nichts mehr. Kommt häufiger von dir.

Und schick keine freundschaftsanfragen psn. Hab dich dort wieder gelöscht

Thats all :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom