Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Und hier dachte ich, dass Astro Bot für die Nongamer wäre, die noch nie ein Mario gezockt habenBist ja auch kein echter Gamer.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hier dachte ich, dass Astro Bot für die Nongamer wäre, die noch nie ein Mario gezockt habenBist ja auch kein echter Gamer.![]()
Kann ich mit Leben,
auf CW hat das eh keinen Wert.![]()
Dragon Age Veilguard schon in PS +? Muss echt ein massiver Flop gewesen sein, holy.![]()
Ps+?Hat maybe Dragon Age gekillt.
Weil ich nur beschwerten von dir mitbekomme. Indiana Jones ist Scheiße, Avowed ist Scheiße, Stalker 2 ist Scheiße, KIngdom Come 2 wird verkauft,Wieso? Was meinst du?
Veilguard.
Weil ich nur beschwerten von dir mitbekomme. Indiana Jones ist Scheiße, Avowed ist Scheiße, Stalker 2 ist Scheiße, KIngdom Come 2 wird verkauft,
ne, das betreibt nur Leichenschändung. Veilguard hat die Reihe gekillt.
Weil ich nur beschwerten von dir mitbekomme. Indiana Jones ist Scheiße, Avowed ist Scheiße, Stalker 2 ist Scheiße, KIngdom Come 2 wird verkauft,
Du hast beide erst 2025 gezockt. Du hast nicht scheiße geschrieben, aber deine Formulierung geht aufs selbe hinaus.Indiana und Stalker 2 sind aus 2024. Scheiße hab ich nie geschrieben.
Du hast beide erst 2025 gezockt. Du hast nicht scheiße geschrieben, aber deine Formulierung geht aufs selbe hinaus.
Sehr, sehr schlecht, ist eine Katastrophe, ist ein Desaster, ist nichts anderes als Scheiße.„Scheisse“ und „enttäuschend“ sind zwei komplett verschiedene Paar Stiefel. Ich hab noch nie ein Game als „Scheiße“ bezeichnet, selbst sowas wie xenoblade.
Nein, Astro Bot![]()
Dragon Age Veilguard schon in PS +? Muss echt ein massiver Flop gewesen sein, holy.![]()
Deswegen konsumiere ich fast nur Games im PS+ Extra.Jeder PS+ Essential Blackweek Käufer, paced mit seinen 50€ Einsatz jeden DragonAge Day1 Käufer mal sowas von aus.![]()
So hört sich Neid an.Mein Beileid für alle PS+ User![]()
Das "XY ist sehr, sehr schlecht" - Gelaber ist halt irgendwann sterbenslangweilig bis Spam und erklärt halt gar nix.
Manche haben den War Thread immer noch nicht verstanden.Spam isses da es pausenlos von den Fischchen die ich damit geangelt hab ständig wiederholt wird.
Spam isses da es pausenlos von den Fischchen die ich damit geangelt hab ständig wiederholt wird.
Manche haben den War Thread immer noch nicht verstanden.