PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kann ich mit Leben,
auf CW hat das eh keinen Wert. :nyapah:

Ja eh, was ist schon CW wert?
Aber stell dir mal vor du kommst in der Früh in die Arbeit und alle bewundern dich weil du ein echter Gamer bist. Dann gehst du in der Mittagspause Essen und jedes Restaurant (oder halt Imbissbude) gibt dir das Essen gratis, nur weil du ein echter Gamer bis. Wenn du mit der U-Bahn nach Hause fährst wird der ganze Wagon nur für dich freigehalten oder wenn du lieber mit dem Auto heimfährst ein Streifen auf der Straße nur für dich reserviert, weil du ein echter Gamer bist.
Von den netten Nachbarinnen am Abend will ich erst gar nicht anfangen ...

Tja mein Freund, das alles entgeht dir nur weil du kein echter Gamer sein willst und Astro Bot nicht kennst. :kruemel:

Jeder PS+ Essential Blackweek Käufer, paced mit seinen 50€ Einsatz jeden DragonAge Day1 Käufer mal sowas von aus. :coolface:
Deswegen konsumiere ich fast nur Games im PS+ Extra.
Kostet immerhin auch 125€ im Jahr, und da kommt soviel Nachschub das ich eh nicht hinterherkomme.

Ich liebe PS+ Extra :moin:
Mein Beileid für alle PS+ User :ugly:
So hört sich Neid an.
Aber durchaus verständlich wenn einem sowas wie PS+ entgeht :moin:

Spam isses da es pausenlos von den Fischchen die ich damit geangelt hab ständig wiederholt wird.

Naja, aber selbst nerven, damit dann andere auch nerven.....nicht so klug.
Ist ein bissl so wie sich viele PS-Fans über Astroturfer und Xbox/PC-Shills beschweren (zurecht imo) und dann aber Red Dragon zitieren wenn es passt.

War schön und gut, aber bissl gehaltvoller darf es sein. Und wenn man Games sehr, sehr schlecht nennt, nur um andere zu angeln....dann ist das sehr, sehr schlecht.

Zurück
Top Bottom