Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da hat sich eine Fangruppe allein quasi abgeschossen) die für Neulinge hier eher wie Xbox und PC-Fans wirken...einfach nur wegen den Dynamiken des Warthreads
was meinst du mit nintendo fans "wirken wie xbox und pc fans"? verzweifelt und verloren? nintendo fans seh ich praktisch nicht mehr posten, was ich auch irgendwo verstehen kann. was willst du auch bei switch 2 und ps5 vergleichen? da macht ein vergleich mit andere hybrid konsolen/handhelds wie steam deck mehr sinn
und lacker respektiere ich auch dafür dass er (das ist mein eindruck) ein xbox fan ist. also ein fan der xbox konsole und nicht was auch immer ein phil spencer oder nadella mittlerweile als xbox ansieht
nintendo fans sind hier sogar glaub ich sogar die größte gruppe. hat metroid prime 4 hier nicht das most wanted 2025 gewonnen? nichts gegen MP4 aber vor GTA VI?![]()
und echoes of wisdom platz 3 bei den goty awards![]()
![]()
2025 scheint kein gutes Jahr für @Lance83 zu sein, ein Hasspiel/Enttäuschung nach dem anderen.
Das die PS Fans den Konflikt mit den PC Gamer suchen, ist sicher nicht Teil des Problems, sondern natürlich die PC Gamer sind das Problem. Wenn ihr schon einen anderen War wollt, dann beginnt erst einmal damit euch ehrlich zu machen.
Falsch. Ich mit meinen über 100 Switch Spielen bin genau hier. Leute die pro Xbox/PC sind, sind auch keine Nintendo Fans. Jeder richtige Nintendo Fan verabscheut diese beiden Plattformen.Nin-Fans sind entweder nur noch im Herstellerbereich...
...oder im War halt nur noch in den Verkaufszahlenthreads oder hier halt pro Xbox oder PC diskutierend.
Die haben offensichtlich LOST falsch geschrieben.![]()
Läuft , GTAVI Bundle wird locker nochmal 5 Millionen oder mehr bringen![]()
Oder nie, je nachdem von welchem Blau man redet.Blau sollte man eh nur am Wochenende sein.
Nur wird diese Taktik mal wieder ins Leere laufen . Das Glück und der Erfolg der Playstation macht einen dicken Pelz und lässt die verzweifelten Versuche abplatschen wie eine Mücke von der Windschutzscheibestreit in team blau ist genau das was die büroler und grünen sehen wollen![]()
Das gehört zur Wahrheit ebenfalls dazu. Da hast du recht.Insgeheim wollen die "PS"-Fans ja auch gar nicht den PC ausschließen aus dem WAR, sie wollen nur ausschließen dass man ihn negativ gegen die Playstation verwenden kann, es aber durchgehen lassen, wenn man damit gegen Xbox schießen kann. Hatten wir alles schon hundertmal und wird von der "mimimi PC Gamers mimimi"-Crowd fundamental abgestritten, obwohl das hier jahrelang so durchexerziert wurde und ein wesentlicher Grund ist, warum der WAR am Ende doch zusammengelegt wurde.![]()
![]()
![]()
Insgeheim wollen die "PS"-Fans ja auch gar nicht den PC ausschließen aus dem WAR, sie wollen nur ausschließen dass man ihn negativ gegen die Playstation verwenden kann, es aber durchgehen lassen, wenn man damit gegen Xbox schießen kann. Hatten wir alles schon hundertmal und wird von der "mimimi PC Gamers mimimi"-Crowd fundamental abgestritten, obwohl das hier jahrelang so durchexerziert wurde und ein wesentlicher Grund ist, warum der WAR am Ende doch zusammengelegt wurde.![]()
![]()
![]()
Das gehört zur Wahrheit ebenfalls dazu. Da hast du recht.
Früher war es: Xbox hat keine exclusive Spiele weil PC
Heute ist es: Sony hat Konsolenexlusives.
Alles eine Sache des Framings.
Da ist natürlich absolut nichts verwerfliches dran ,da wir blaue ja grundsätzlich sowieso früher dran sind und mit der Pro natürlich die beste Version erhalten.Damit muss man sich jetzt abfinden das FAST alles auf PC kommt.
Was auch okay ist.Wenn es Sony mehr Geld einbringt, ist da nichts schlechtes dran.
Noch weniger als 24 Stunden![]()
Bin immer noch unentschlossen, wahrscheinlich kauf ich das erst wieder später.