PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Becko is back!

Freut mich das der CCU-Mythos der Blauen kürzlich endlich entzaubert wurde :goodwork:

In den letzten Tagen und Wochen habe ich das fantastische Avowed gespielt!

Was spielt man aktuell so auf der Cancelstation 5?

:coolface:

Freut ihr euch schon auf

FB-IMG-1740590428906.jpg

?

Monster Hunter ist eher ein Team Spiel.Schon da fängt mein Problem an.Hab keine Zocker Freunde die Zeit haben.
2.problem,hab selber kaum kaum zeit und hab noch etliche Spiele offen.
Werd mir aber mal paar Tests Videos angucken
Ich habe bis und mit World alles(!) und jedes MH seit PS2 Zeit Solo immer gemacht. War mir sogar am liebsten, weil ich kein Fan von mit Randoms war. Hab das auf der PSP zwar dann ab und an gemacht, aber ich fühlte mich alleine iwie wohler da.
Die Spiele passten sich btw auch an bis auf G-Rank und früher noch die dedizierten Aufgaben.
Trotzdem ging alles super Solo.

Meine bessere Hälfte ist erst mit Rise von mir dazu angestiftet worden und die Sucht hat zum Glück gekickt. :maeda:

Deswegen dann später nochmal zurück zu World/IB nach Rise/SB.

Phew, warten die blauen Kriinesh-Kultisten auf so etwas? Kein Wunder dass die von Ninnead und Commander Gabesight so dermaßen gedemütigt werden. :hmm: :pcat: :nyanwins:

mit der Partnerin passiert dir nix, die springt da ein, wo die dünnen gamer-ärmchen versagen: holz hacken (natürlich ohne Axt), Feinde in die Flucht schlagen und Rig‘s mit einer Hand tragen…

Zurück
Top Bottom