Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suchte Kingdom Come Deliverence 2 hart auf der PS5.Becko is back!
Freut mich das der CCU-Mythos der Blauen kürzlich endlich entzaubert wurde
In den letzten Tagen und Wochen habe ich das fantastische Avowed gespielt!
Was spielt man aktuell so auf der Cancelstation 5?
![]()
Also auf der Playstation 5 gibt es viele tolle Spiele zum spielenWas spielt man aktuell so auf der Cancelstation 5?
Wer soll das sein?Freut ihr euch schon auf
![]()
?
Suchte Kingdom Come Deliverence 2 hart auf der PS5.
Könnte Abby sein.Wer soll das sein?
Macht mir nichts aus. Danach wird auf der PS5 das neue Lost Records: Bloom and Rage gezockt, dank Playststion Plus Extra.Das stimmt! Ist ein Top-Spiel.
Sowas zockt man aber eher am PC, nicht auf einer stark limitierten Konsole!
Das Gesicht hat kaum Ähnlichkeiten. Keine gute Arbrit von der KI.Könnte Abby sein.
Heul dochDas Gesicht hat kaum Ähnlichkeiten. Keine gute Arbrit von der KI.
Suchte Kingdom Come Deliverence 2 hart auf der PS5.
lass dich nicht ärgern. Viel Spaß mit Kingdom.Macht mir nichts aus. Danach wird auf der PS5 das neue Lost Records: Bloom and Rage gezockt, dank Playststion Plus Extra.
Hab keine Tränen mehr übrig.Heul doch
Gibts das Spiel etwa auf Switch ?Das stimmt! Ist ein Top-Spiel.
Sowas zockt man aber eher am PC, nicht auf einer stark limitierten Konsole!
Freut ihr euch schon auf
![]()
?
Ich habe bis und mit World alles(!) und jedes MH seit PS2 Zeit Solo immer gemacht. War mir sogar am liebsten, weil ich kein Fan von mit Randoms war. Hab das auf der PSP zwar dann ab und an gemacht, aber ich fühlte mich alleine iwie wohler da.Monster Hunter ist eher ein Team Spiel.Schon da fängt mein Problem an.Hab keine Zocker Freunde die Zeit haben.
2.problem,hab selber kaum kaum zeit und hab noch etliche Spiele offen.
Werd mir aber mal paar Tests Videos angucken
Da ist natürlich absolut nichts verwerfliches dran ,da wir blaue ja grundsätzlich sowieso früher dran sind und mit der Pro natürlich die beste Version erhalten.
Zudem werden mit dem feinen Geld weitere tolle Sony-projekte finanziert![]()
Phew, warten die blauen Kriinesh-Kultisten auf so etwas? Kein Wunder dass die von Ninnead und Commander Gabesight so dermaßen gedemütigt werden.![]()
![]()
![]()
Gibts das Spiel etwa auf Switch ?
Aber egal,so oder so macht mir ne Konsolen version nichts ausBin da nicht so empfindlich
Pikas sehen das anders.Die Switch ist für mich ein wunderbarer Handheld, keine klassische Konsole.