Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolltest du dir nicht mal eine holen?die verramschung beginnt![]()
Wolltest du dir nicht mal eine holen?
Kaufst halt 5-10 Remaster weniger dann hast du das inne.ja aber ich hab gerade geschaut, ist immer noch ziemlich teuerrichtige verramschung ist das nicht
Kaufst halt 5-10 Remaster weniger dann hast du das inne.
Der Dank des Kunden für ein beliebtes und geschätztes Produkt![]()
PS5: Sony feiert 75 Millionen ausgelieferte Exemplare, das letzte Weihnachtsgeschäft lief besonders gut
Sony freut sich über das bisher beste Weihnachtsgeschäft der PlayStation 5, von der mittlerweile 75 Millionen Exemplare ausgeliefert wurden.www.eurogamer.de
Feiert und tanzt,der König hat Laune![]()
Liebe und Zuneigung kann man nicht kaufen , das muss vom Herz und aus Überzeugung kommen, und nicht von einem Phil der mit seinen Pommes Fingern nach allem grabscht was nicht bei drei die Bäume hoch istDer Dank des Kunden für ein beliebtes und geschätztes Produktetwas das man auch nicht für 80 Milliarden kaufen kann.
Würde auch warten ist eh tot die HW….irgendwann mal fürn zwannioder ich warte einfach noch ein bisschen bis der preis weiter runter geht. eine sache ist aber sicher, ich werde RE4R in VR spielen #bald
Würde auch warten ist eh tot die HW….irgendwann mal fürn zwanni
Ne sorry an psvr2 ist halt nichts interessant…hat Sony auch eingesehen und den Stecker gezogen.wäre ich du würde ich versuchen meine series dafür einzutauschen, beides tot aber PSVR2 hat doch schon ein paar mehr interessante titel im back katalog
Ab heute kann man in VR Unimog fahren. Wer kann da noch mit dem Kauf warten?Würde auch warten ist eh tot die HW….irgendwann mal fürn zwanni
Ich hoffe irgendwann kann ich meinen Elite an der Ps pro benutzen der Edge ist nicht schlecht aber gestern wieder gemerkt leider nicht so sick.Ab heute kann man in VR Unimog fahren. Wer kann da noch mit dem Kauf warten?
Welche denn?wäre ich du würde ich versuchen meine series dafür einzutauschen, beides tot aber PSVR2 hat doch schon ein paar mehr interessante titel im back katalog
Denke er meint die Series S aber das wäre ein sehr mieser TauschWelche denn?
Ne sorry an psvr2 ist halt nichts interessant…hat Sony auch eingesehen und den Stecker gezogen.
ist doch schön, dass das Steam Deck PS5 Grafik UND Framerate packt.PC MRler wen sie wieder mit dem Steamdeck prahlen.
![]()
wäre ich du würde ich versuchen meine series dafür einzutauschen, beides tot aber PSVR2 hat doch schon ein paar mehr interessante titel im back katalog