PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich bin schon seit längerem am Rätseln, welcher Hardware Defekt bei dir vorliegt, wenn du selbst das für dich schlechte PS5 Bild, gleich mit dem des Steamdeck hältst. xD

Screenshot-2025-02-27-172826.jpg

Selbst du müsstest merken, dass dieser Take einfach nur maximal Bullshit ist. Ach ne, merkst du nicht.

Screenshot-2025-02-27-173016.jpg
Unterschied ist, dass man beim Steam Deck nicht damit prahlt, dass man mit 77" TV spielt, sondern eben genau da: auf einen Handheld ;)

Finde ich vor allem sehr lustig, da Monster Hunter Wilds NICHT Steam Deck verifiziert ist und du versucht damit trotzdem irgendwie abzulenken, nur weil das Spiel sowohl auf der PS5 als auch auf der PS5 Pro ziemlich kacke aussieht. Getroffene Hunde bellen gerade sehr hart, vor allem deine Anfeindungen finde ich da ziemlich klasse und alles nur weil du mit dem Rücken zur Wand stehst. :D

Hör auf dich zu rechtfertigen und zu rudern. Du hast ganz klar gesagt, die 240p Ultralow 10fps Show ist PS5 Niveau.

Die Aussage ist ja fast etwas für die Signatur inkl. seinem Autor als Quellverweis.

Deine Bullshit Ratschläge an mir, überschlagen sich einfach wieder.

Kannst ja wieder den Meldebutton hämmern, weil ich mir deinen Schrott Tipp gespeichert habe.

Unterschied ist, dass man beim Steam Deck nicht damit prahlt, dass man mit 77" TV spielt, sondern eben genau da: auf einen Handheld ;)

Finde ich vor allem sehr lustig, da Monster Hunter Wilds NICHT Steam Deck verifiziert ist und du versucht damit trotzdem irgendwie abzulenken, nur weil das Spiel sowohl auf der PS5 als auch auf der PS5 Pro ziemlich kacke aussieht. Getroffene Hunde bellen gerade sehr hart, vor allem deine Anfeindungen finde ich da ziemlich klasse und alles nur weil du mit dem Rücken zur Wand stehst. :D
Wie sieht die Box Serie Versionen aus ?🤔

Hör auf dich zu rechtfertigen und zu rudern. Du hast ganz klar gesagt, die 240p Ultralow 10fps Show ist PS5 Niveau.

Die Aussage ist ja fast etwas für die Signatur inkl. seinem Autor als Quellverweis.
Ach, das stört dich daran? Da kann ich nur sagen, dass ich gut fischen kann, wie man sieht. :D

PS5 Version ist Müll, und du kommst damit an, dass das Spiel auf nicht verifizierter Hardware, dem Steam Deck, dennoch läuft. Da finde ich es aber um einiges schlimmer, wie schlecht das Spiel auf PS5 so läuft. xD

Das ist der peinlichste und traurigste Post den ich je gelesen habe. Krank melden wegen eines Videospiels . WTF stimmt mit dieser Welt nicht mehr?
Wenn du wüsstest :coolface:
Da geht noch vieles.
War auch schon früher so, teilweise aus viel wilderen Gründen und wird es immer geben.

Lass die Menschen doch machen. Ihr Ding.

Umgekehrt schert es nen AG auch nicht, wenn mit dem MA was ist. Ausser es wäre zu Ungunsten ersterem.
Da wirds dann eher ziemlich schnell, wie war dein Wort?… ah ja. Asozial ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gewisse Blaue drehen also mal wieder am Rad...geil :banderas:

Finde ich vor allem sehr lustig, da Monster Hunter Wilds NICHT Steam Deck verifiziert ist

Drehen wir den Spieß doch mal um: mit dem Steam Deck haben wir eine Plattform die das Spiel abspielen kann, obwohl es keine offizielle Freigabe dafür gibt....mit ner PS4 kann man es gar nicht spielen. Punkt Steam Deck :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Beide haben Schuld. Wie soll Capcom das alles durch die 8MB Cache CPU durch boxen?

Und ja Capcom missbraucht den Upscaler auf dem PC, ein Upscaler only Game. Das können die dann auch behalten.
Andere Entwickler haben keine Probleme mit der PS5 und die Spiele sehen vielfach besser aus :nix:
Aber wenn du Sony die schuld geben willst,bitte

Andere Entwickler haben keine Probleme mit der PS5 und die Spiele sehen vielfach besser aus :nix:
Aber wenn du Sony die schuld geben willst,bitte
Die meisten PS5 Spiele sehen minimal besser als PS4 Spiele aus, Digital Foundry hat sogar kritisiert, dass viele Spiele in der letzten Gen besser aussahen von der image quality. Von daher ist deine Aussage nicht ganz richtig.

Beide haben Schuld. Wie soll Capcom das alles durch die 8MB Cache CPU durch boxen?

Und ja Capcom missbraucht den Upscaler auf dem PC, ein Upscaler only Game. Das können die dann auch behalten.

also ich zocke MH nativ in 3440x1440p :nix:

Es ist wieder soweit, Videos von irgendwelchen komischen Leuten werden herangezogen um irgendetwas zu beweisen wat nich is, chapeau,die Verzweiflung ist gewaltig :goodwork:

Aber digital ist super und immer günstiger

"Denn im Durchschnitt kosten Games, die es sowohl rein digital im PlayStation Store als auch in Ladengeschäften gibt, im PS Store satte 47 % mehr."
Betrifft mich nicht. Kaufe digiitale Spiele nur zum Launch oder im Sale, wenn sie einen bestimmten Preis erreicht haben.

Zurück
Top Bottom