Betrifft mich nicht. Kaufe digiitale Spiele nur zum Launch oder im Sale, wenn sie einen bestimmten Preis erreicht haben.
Das musst du mir erklären. Spielepreise zum launch sind digital gerne teurer als sie physische variante.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Betrifft mich nicht. Kaufe digiitale Spiele nur zum Launch oder im Sale, wenn sie einen bestimmten Preis erreicht haben.
naja, was will ich auch so zocken wie auf PS5 mit low settings und ausgeschalteten RT?Nah dran an 4k,verdammt nah dran meine Herren Pcler![]()
![]()

Durch günstiges Guthaben komme ich zum Launch oft auf denselben Preis. Zahle dann statt 80 Euro nur 63 Euro.Das musst du mir erklären. Spielepreise zum launch sind digital gerne teurer als sie physische variante.
Spiele sind physisch immer billiger als digital.Das musst du mir erklären. Spielepreise zum launch sind digital gerne teurer als sie physische variante.

Das bestausehenste Rennspiel dieser Gen noch hübscher?ah krass im April schon, hätte mit deutlich später gerechnet, der Optische Unterschied wird spannend vorallem auf der Prowenn die Games dann noch besser auf der Playstation ausschauen und laufen geht der War komplett unter.

Spiel ist definitiv über jeden Zweifel erhaben.
Piew piew piew
P.s.Gerade meine Gassbrechnung geöffnet![]()
Gibt es natürlichBin gespannt ob es eine Pro Version geben wird.
Das ist der peinlichste und traurigste Post den ich je gelesen habe. Krank melden wegen eines Videospiels . WTF stimmt mit dieser Welt nicht mehr?
Ich nenne sowas asozial.
„das machen *Gamer schon seit Jahren so“
Oh Gott…nehmt euch Urlaub wenns so wichtig ist

30fps bei einem Rennspiel![]()
![]()
Dive into the Horizon Realms on April 25!
Experience a selection of returning Evolving Worlds in Horizon Realms; PS5 Pro graphics modes and pre-order details revealed!forza.net
![]()
![]()

Aber digital ist super und immer günstiger
Spiel ist definitiv über jeden Zweifel erhaben.

Absolut richtig… deswegen nur im Performance Modus gespieltNicht in 30 fps, Rennspiele, vorallem Arcade Racer müssen minimum 60 fps haben.
Absolut richtig… deswegen nur im Performance Modus gespielt

Spielsucht ist nunmal eine Krankheit.Das ist der peinlichste und traurigste Post den ich je gelesen habe. Krank melden wegen eines Videospiels . WTF stimmt mit dieser Welt nicht mehr?

Spielsucht ist nunmal eine Krankheit.![]()
Spielsucht ist nunmal eine Krankheit.![]()

Wie ein Rennspiel.Bin gespannt wie die Pro Version aussehen wird.

Wie ein Rennspiel.![]()