PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weiter so und mein Trainingsgewicht steigert sich ins unermessliche :lol:
Für Monster Hunter gibts übrigens einen eigenen Fred, aber um Gottes Willen,bleibt nur 👍🤣

Angry Inside Out GIF by Disney Pixar

xD

Wir kennen alle die Blauen 😘

53793371029_079eee086d_o.jpg

Wenn Leute auf dem Blauen Auge Blind sind und verzweifelt versuchen das Sony Lager zu verteidigen. "Die FANS von Last of Us"

Solche Hater und Dumme Leut hast überall. Ist kein Sony Exclusives Ding by the way. Aber brauchst das was bei Last of Us 2 war NICHT verharmlosen.

womit verharmlose ich denn den hate gegen TLOU2? indem ich sage es war ein plattformübergreifender hate mob? sag mal hast du noch alle tassen im schrank?

was du machst ist den hate gegen TLOU2 zu instrumentalisieren um hier den MHW port zu verteidigen, wie erbärmlich ist das denn?

die sonies haben übrigens TLOU2 zu nem zweistelligen millionenseller gemacht und mit großer mehrheit zum goty gewählt, wie passt das in dein narrativ?

AAUBV9AABVwu.jpg

naja zurück auf die ignore list mit dir, denk nächstes mal nach bevor du was postest

2020 gabs dieses Movement noch gar nicht.

ging erst so richtig los Jahre später mit dem Concord Flop und dem gescheiterten Versuch der Gaming"Journalisten" Wukong zu canceln.
Doch, dieses “Movement” gab es schon vor 2020, und die war definitiv schon bei TLoU: Part II laut. Aussehen von Abby oder die Thematik rund um Lev, hat vielen sauer aufgestoßen und/oder empört. Um die Kritik am Spiel oder dessen Story (die vollkommen in Ordnung ist) ging es da einigen nicht.

Ich hole es vom Media Markt um 10. Daher dauert es noch mein lieber.

Genieße doch erstmal deine eigenen Ratschläge bezüglich was wer schreiben darf im WAR oder wen man auf Igno setzen kann alternativ ;)

ich habe dir ja nicht gesagt du darfst nicht drüber schreiben, nur wo man besser darüber schreiben könnte :nyanface: auf igno brauch ich dich nicht stellen, sonst ist doch der halbe thread leer in zukunft und dein gerage ist köstlich :coolface:

womit verharmlose ich denn den hate gegen TLOU2? indem ich sage es war ein plattformübergreifender hate mob? sag mal hast du noch alle tassen im schrank?

was du machst ist den hate gegen TLOU2 zu instrumentalisieren um hier den MHW port zu verteidigen, wie erbärmlich ist das denn?

die sonies haben übrigens TLOU2 zu nem zweistelligen millionenseller gemacht und mit großer mehrheit zum goty gewählt, wie passt das in dein narrativ?

AAUBV9AABVwu.jpg

naja zurück auf die ignore list mit dir, denk nächstes mal nach bevor du was postest

oh nein :coolface:

8ba77afcd85760d1f29d7b562cf2fd75.jpg

ich habe dir ja nicht gesagt du darfst nicht drüber schreiben, nur wo man besser darüber schreiben könnte :nyanface: auf igno brauch ich dich nicht stellen, sonst ist doch der halbe thread leer in zukunft und dein gerage ist köstlich :coolface:

Ich weiss, dass du mich geil findest. Insgeheim kommen wir beide im unter 4 Augen ja gut kar :coolface:

Und das kannst nicht leugnen

Happy The Rock GIF

@Arcturio
Irgendwie sind dir die Sony Gamer heute wieder ein Dorn im Auge.
Und alles nur weil PC Gamer ein neues Spiel schlecht bewerten 🤔

Hä? Warum? Ich hole Wilds sogar für PS5 Pro. Obwohl ich noch 70 € Steam Guthaben habe.

Das einige auf PC Probleme oder Abstürze haben mein Gott was juckt das? Capcom hat mit Wilds einen Riesenerfolg. Darum gehts. Und ich gönne es Capcom.

Doch, dieses “Movement” gab es schon vor 2020, und die war definitiv schon bei TLoU: Part II laut. Aussehen von Abby oder die Thematik rund um Lev, hat vielen sauer aufgestoßen und/oder empört. Um die Kritik am Spiel oder dessen Story (die vollkommen in Ordnung ist) ging es da einigen nicht.
Kritik gabs schon immer ja. Aber hier gehts doch um die Leute, die einfach nur aus Prinzip haten? Sind das Aussehen von Abby und die Sache mit Lev jetzt für dich prinzipiell Punkte, die man nicht kritisieren darf? Warum?

Vor allem kam TLOU2 zu einer Zeit raus, wo sich Sony nicht gerade von der besten Seite gezeigt hat. Erst die Policy Änderungen bzgl Zensur von Anime Spielen und dann die "Sex Szene" in TLOU2. diese Heuchelei war Punkt Zero wenns darum ging, Leute angepisst zu machen. Und das hatte noch absolut nichts mit dem "Anti-Woke Movement" zu tun, so wie wir es heute kennen.

Ok aber warum dann das ganze Theater hier?
Dann einfach sagen, ok PC Gamer haben es schlecht bewertet Punkt.

Stattdessen ...ja aber The last of us wtf

Frag das @Fisker. Der fährt den Sony Denial Move bezüglich Sonys würden keine 0er Reviews vergeben.

Es ist ne Tatsache, dass speziell bei Last of Us 2 es die Last of Us Fans waren, die 0er Bewertungen abgaben und das zu leugnen ist Falsch. Es geht ums Prinzip. UND ich schrieb EXTRA mehrmals

Solche Hater und Dumme Leut hast überall. Ist kein Sony Exclusives Ding by the way. Aber brauchst das was bei Last of Us 2 war NICHT verharmlosen.

Toxische Fanboys sind das schlimmste.
Und nochmal: DAS IST PLATTFORMÜBERGREIFEND ein Problem.

Sonyfans sehen das nicht. Fühlen sich angegriffen. Ist nicht mein Problem, sondern ein Gefühli-Problem. Daher kam auch deine Aussage hier:

@Arcturio
Irgendwie sind dir die Sony Gamer heute wieder ein Dorn im Auge.

Kritik gabs schon immer ja. Aber hier gehts doch um die Leute, die einfach nur aus Prinzip haten? Sind das Aussehen von Abby und die Sache mit Lev jetzt für dich prinzipiell Punkte, die man nicht kritisieren darf? Warum?

Vor allem kam TLOU2 zu einer Zeit raus, wo sich Sony nicht gerade von der besten Seite gezeigt hat. Erst die Policy Änderungen bzgl Zensur von Anime Spielen und dann die "Sex Szene" in TLOU2. diese Heuchelei war Punkt Zero wenns darum ging, Leute angepisst zu machen. Und das hatte noch absolut nichts mit dem "Anti-Woke Movement" zu tun, so wie wir es heute kennen.

Danke für dieses exellente Plädoyer warum User Ratings, egal ob Metacritic oder STeam, absoluter ABfall sind und zu nichts taugen, außer seine Zeit zu verschwenden! All das was du sagst, hat da nämlich absolut nix verloren!

Wen ich eine Meinung zu einem Spiel hören will, dann sollte es um das Spiel gehen. Mich intressiert es einen Dreck, ob derjenige die Frisur von Char XY shice findet, mit der Sexualität von Figur ABC nicht bonden kann oder ganz besonders, wie er es im Rahmen des nervigen Kulturkrieges einordnet.

Den genau diese Intrumentalisierung von User Ratings machen diese absolut wertlos.
Danke Ihr Minusmenschen, das ihr meint eure persönlichen Probleme zu unseren Probleme machen zu müßen.

Aber digital ist super und immer günstiger

"Denn im Durchschnitt kosten Games, die es sowohl rein digital im PlayStation Store als auch in Ladengeschäften gibt, im PS Store satte 47 % mehr."
Das ist allerdings keine Klage allgemein gegen digitale Inhalte, sondern explizit gegen den Playstation Store.

Zurück
Top Bottom