becko2011
ist verwarnt
- Seit
- 19 Apr 2011
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie die Blauen aus der Haut fahren, sobald man TLoU2 erwähnt![]()
Gibt halt nichts zum Zocken auf der Stutterstation 5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie die Blauen aus der Haut fahren, sobald man TLoU2 erwähnt![]()
Schon lustig wie du mich anfahren willst. Was juckt dich überhaupt eine Prozentzahl so, sonst kannst du das Spiel nicht trotzdem gut finden oder wie?Danke für dieses exellente Plädoyer warum User Ratings, egal ob Metacritic oder STeam, absoluter ABfall sind und zu nichts taugen, außer seine Zeut zu verschwenden! All das was du sagst, hat da nämlich nix verloren!
Wen ich eine Meinung zu einem Spiel hören will, das sollte es um das Spiel gehen. Mich intressiert es einen Dreck, ob derjenige die Frisur von Char XY shice findet, mit der Sexualität von Figur ABC nicht bonden kann oder ganz besonders, wie er es im Rahmen des nervigen Kulturkrieges einordnet.
Den genau diese Intrumentalisierung von User Ratings machen diese absolut wertlos.
Danke Ihr Minusmenschen, das ihr meint eure persönlichen Probleme zu unseren Probleme machen zu müßen.
Das ist allerdings keine Klage allgemein gegen digitale Inhalte, sondern explizit gegen den Playstation Store.
Wozu über Geschmacksfragen streiten?Aber hier gehts doch um die Leute, die einfach nur aus Prinzip haten? Sind das Aussehen von Abby und die Sache mit Lev jetzt für dich prinzipiell Punkte, die man nicht kritisieren darf? Warum?
Er spricht die Tatsachen an und bringt Beispiele und Quellen. Nur weil es dir oder anderen nicht gefällt.
Und da ihr keine Argumente mehr habt, versuchst es nun ins lächerliche zu ziehen.
Billiger Move.
Ey @ChoosenOne befolge doch deinen eigenen RatschlagSchon lustig wie du mich anfahren willst. Was juckt dich überhaupt eine Prozentzahl so, sonst kannst du das Spiel nicht trotzdem gut finden oder wie?
Userratings reflektieren immer nur eins Zufriedenheit/Unzufriedenheit. Und da ist es egal obs ums Spiel selbst geht oder das drumherum. Ist auf Steam generell in den Reviews auch nicht anders. Wenn dich diese Punkte nicht interessieren dann ignorierst du die eben![]()
Das kommt oft davon wenn man hier 24/7 rumhängtSach mal, habt ihr heute morgen wieder Lack gesoffen oder was?![]()
Nur den auf WasserbasisSach mal, habt ihr heute morgen wieder Lack gesoffen oder was?![]()
Es gab damals viele Homophobe und Transphobe Kommentare bei den Bewertungen.2020 gabs dieses Movement noch gar nicht.
ging erst so richtig los Jahre später mit dem Concord Flop und dem gescheiterten Versuch der Gaming"Journalisten" Wukong zu canceln.
Ich habe nirgends gesagt, dass man keine Kritik, auch am Design/Writing der Charaktere, äußern darf, sondern, dass ich Deiner Meinung widerspreche, dass es die Leute, die schlicht aus Prinzip, oder einzig aufgrund von Ideologie haten, nicht schon vorher gab. Die gab es schon vor dem besagten Titel, und eben bei jenem waren sie nicht leise.Kritik gabs schon immer ja. Aber hier gehts doch um die Leute, die einfach nur aus Prinzip haten? Sind das Aussehen von Abby und die Sache mit Lev jetzt für dich prinzipiell Punkte, die man nicht kritisieren darf? Warum?
Vor allem kam TLOU2 zu einer Zeit raus, wo sich Sony nicht gerade von der besten Seite gezeigt hat. Erst die Policy Änderungen bzgl Zensur von Anime Spielen und dann die "Sex Szene" in TLOU2. diese Heuchelei war Punkt Zero wenns darum ging, Leute angepisst zu machen. Und das hatte noch absolut nichts mit dem "Anti-Woke Movement" zu tun, so wie wir es heute kennen.
Das kommt oft davon wenn man hier 24/7 rumhängt![]()
Mit dieser Taktgeschwindigkeit einen meltdown zu zelebrieren, das bekommst du in meinem Alter nicht mehr hinWir wissen, du sprichst aus eigener Erfahrung.
Das ist allerdings keine Klage allgemein gegen digitale Inhalte, sondern explizit gegen den Playstation Store.
Die Frage ist wie du das unterscheiden möchtest.Ich habe nirgends gesagt, dass man keine Kritik, auch am Design/Writing der Charaktere, äußern darf, sondern, dass ich Deiner Meinung widerspreche, dass es die Leute, die schlicht aus Prinzip, oder einzig aufgrund von Ideologie haten, nicht schon vorher gab. Die gab es schon vor dem besagten Titel, und eben bei jenem waren sie nicht leise.
Das war mein Punkt.
Ey @ChoosenOne befolge doch deinen eigenen Ratschlag
"Gut gemeinter Ratschlag Bruder, du redest dich da gerade in ne Sackgasse."
Ups, da hat mein Post wieder heftige Meltdowns in der PC Bubble ausgelöst.
![]()
Die Frage ist wie du das unterscheiden möchtest.
Ich als PCler hab nur Probleme mit der KisteDie PCler hier spielen problemlos...und nun? Meltdown?
Es richtig sich gegen Playstation da Sony weniger offen ist für Playstation Spiele in anderen Key Stores.wegen monopolisierter stellung und überteuerten preisen im digitalen markt. ausnutzung der entsprechenden marktmacht. genau einer der hauptgründe warum man nie einen reinen digitalen markt haben sollte im konsolensektor.
wen soll man auch "allgemein" klagen? das geht nicht. eine klage muss sich immer gegen eine juristische person richten oder eine natürliche