PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
gar nicht aber ich sprach ja auch von der lösung für high end AAA gaming und nicht von mirrors edge mein freund. mirrors edge die ganzen alten spiele spiele ich doch selbst am pc
Die PS5 Popo ist also keine Lösung fürs Gaming, der PC dagegen schon. Danke für die Bestätigung.
Du musst uns nicht in jedem deiner Beiträge darauf hinweisen, dass du gute Games nicht zu schätzen weisst, selbst wenn sie dir mitten ins Gesicht springen. Wir wissen das alle bereits :goodwork:

danke @UltimateWarrior für den link :yeah:

hier habt ihr es offiziell von bloober. silent hill 2 remake war ein massiver erfolg für das studio

das nächste silent hill remake semi confirmed. wem haben wir es zu verdanken? team blau natürlich die das spiel gekauft haben während team pc lieber kohle in gaas/gacha versenkt hat. deswegen danke team blau. einfach mal danke sagen. :goodwork:
Wie einst bei der Yakuza Reihe bzw. Sega im allgemeinen sorgt die Playstation Gemeinde nun dafür, dass Konami und Silent Hill zurückkehren. In ein paar Jahren wenn die Konami IPs dann plattformübergreifend der heiße Scheiß sind will wieder niemand wissen wem sie zu verdanken haben, dass sie die Spiele überhaupt spielen können.

Ich versteh die Passion der PC Besitzer (besitzer nicht Eigentümer da oft finanziert) mit dem Gacha Kram nicht.

kann ich dir erklären. es sind die kulleraugen. das ist es buchstäblich.

der pcler kommt nicht mehr mit realistisch aussehenden frauen in games klar selbst wenn sie auf super models basieren wie claire in RE2R und muss dann noch mit mods schönheitschirurg spielen und ihr riesen milchtüten ranmodden.

nur noch kulleraugen auf dem screen sorgen deswegen überhaupt noch für einen endorphinausstoß und dafür wird massiv geld investiert, zumindest das was noch übrig bleibt nachdem man sich eine idris und eine nvidia gpu gekauft hat inklusive vollkasko und hausratversicherung, während echtgaming/singleplayer auf dem pc den weg des dodos geht

Nein, es sind mittlerweile 30%

Update: Inzwischen liegen weitere Angaben vor. So heißt es, dass mittlerweile rund 30 Prozent der Käufe aus Ländern außerhalb Chinas kommen. Den Angaben von Daniel Ahmad von Niko Partners zufolge waren es anfangs 20 Prozent, nach ein paar Monaten 25 Prozent und jetzt laut Entwickler 30 Prozent.
Sonst würdet ihr es ja nicht extra erwähnen, oder? Verkäufe sind Verkäufe. :nix:
Erwähne es, weil der chinesiche PC Markt viel größer ist als der Konsolen Markt ist und es daher logisch ist, dass es sich auf dem PC deutlich besser verkauft.

Zurück
Top Bottom