PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
3. Misch dich nicht in das Gaming anderer Leute ein. Ist nicht dein Business.

tu ich aber, jeder der team blau zugehören möchte aber dann ganze andere wertvorstellungen hat vor allem was singleplayer und high meta gaming angeht wird exposed. ganz einfach. was willst du machen?

"hey leute ich bin team blau vor life, aber wisst ihr was richtig geil ist? der gamepass und die 70er meta games. man ich wünschte ich könnte auf der ps5 auch frickeln und auf star citizen warten" :moin:

Zuletzt bearbeitet:
tu ich aber, jeder der sich team blau zugehören möchte aber dann ganze andere wertvorstellungen hat vor allem was singleplayer und high meta gaming angeht wird exposed. ganz einfach. was willst du machen?

"hey leute ich bin team blau vor life, aber wisst ihr was richtig geil ist? der gamepass und die 70er meta games. man ich wünschte ich könnte auf der ps5 auch frickeln und auf star citizen warten" :moin:

Was bist so ausgelöst?

Du tust viel auch dich in anderen ihr Gaming einmischen. Sehen wir. Wie wär es denn, wenn du mal was gamen würdest?

Wäre allen geholfen 🫠

tu ich aber, jeder der sich team blau zugehören möchte aber dann ganze andere wertvorstellungen hat vor allem was singleplayer und high meta gaming angeht wird exposed. ganz einfach. was willst du machen?
Mit anderen Worten: alles außer "Uncharted Gameplay unter 90% ist scheiße"

Müsste ich nur ND Spiele spielen, hätte ich schon längst mit dem Gaming aufgehört. Verständlich das niemand freiwillig Blau sein will.

Was bist so ausgelöst?

Er ist ein Metascore Gamer, was anderes zählt nicht, außer das Spiel kommt von Sony.
Ich frag mich zwar wie er gleichzeitig die Resi Spiele ausgehalten hat (besonders Mercenaries), aber das wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Was bist so ausgelöst?

Du tust viel auch dich in anderen Gaming einmischen. Wie wär es denn, wenn du mal was gamen würdest?

Wäre allen geholfen 🫠

bin nicht ausgelöst. ich bin 100% team blau und absolut jeder kann das bestätigen. ihr seid ausgelöst weil ihr jahre lang sony hater wart und jetzt wo die nvidia gpu in flammen aufgehen und für phil auch eine waschmaschine eine xbox ist wollt ihr die fühler ausstrecken ob ihr in team blau akzeptiert werdet :neutral: wie traurig!

nur team blau entscheidet wer noch bei team blau mitmachen darf. ende der diskussion.

Was bist so ausgelöst?

Du tust viel auch dich in anderen ihr Gaming einmischen. Sehen wir. Wie wär es denn, wenn du mal was gamen würdest?

Wäre allen geholfen 🫠
Das war 3...2...1...:D

Explode World War 2 GIF by Salih Kizilkaya

Passender Song dazu für die musikalische Untermahlung. Passt wirklich gut zusammen.

Zock ma GT7. Steuert sich recht arcadig. Weniger OutRun, mehr Mario Kart.
Einige Autos fliegen sogar!
Geil, ich hatte schon Angst, das Spiel hätte irgendwas mit Realismus zu tun.

Aber wenn sich die Autos jetzt auch noch wie nasse Einkaufswagen steuern lassen mit drei Rädern auf Schmierseife, dann renne ich sofort los – allerdings in die entgegengesetzte Richtung. Und ignoriere das Spiel weiterhin! :coolface:

Geil, ich hatte schon Angst, das Spiel hätte irgendwas mit Realismus zu tun.

Aber wenn sich die Autos jetzt auch noch wie nasse Einkaufswagen steuern lassen mit drei Rädern auf Schmierseife, dann renne ich sofort los – allerdings in die entgegengesetzte Richtung. Und ignoriere das Spiel weiterhin! :coolface:

Keine Sorge, GT hat die besten Zeiten hinter sich, da verpasst du nichts mehr :coolface:

Zurück
Top Bottom