Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3. Misch dich nicht in das Gaming anderer Leute ein. Ist nicht dein Business.
tu ich aber, jeder der sich team blau zugehören möchte aber dann ganze andere wertvorstellungen hat vor allem was singleplayer und high meta gaming angeht wird exposed. ganz einfach. was willst du machen?
"hey leute ich bin team blau vor life, aber wisst ihr was richtig geil ist? der gamepass und die 70er meta games. man ich wünschte ich könnte auf der ps5 auch frickeln und auf star citizen warten"![]()
Mit anderen Worten: alles außer "Uncharted Gameplay unter 90% ist scheiße"tu ich aber, jeder der sich team blau zugehören möchte aber dann ganze andere wertvorstellungen hat vor allem was singleplayer und high meta gaming angeht wird exposed. ganz einfach. was willst du machen?
Was bist so ausgelöst?
Erste allgemeine Verunsicherung ist natürlich PlayStation exklusivWirkst verunsichert.
Was bist so ausgelöst?
Du tust viel auch dich in anderen Gaming einmischen. Wie wär es denn, wenn du mal was gamen würdest?
Wäre allen geholfen![]()
Das war 3...2...1...Was bist so ausgelöst?
Du tust viel auch dich in anderen ihr Gaming einmischen. Sehen wir. Wie wär es denn, wenn du mal was gamen würdest?
Wäre allen geholfen![]()
bin nicht ausgelöst. ich bin 100% team blau
Geil, ich hatte schon Angst, das Spiel hätte irgendwas mit Realismus zu tun.Zock ma GT7. Steuert sich recht arcadig. Weniger OutRun, mehr Mario Kart.
Einige Autos fliegen sogar!
Find das passender schon allein wegen der täglich emotionalen Beiträge hier.Das war 3...2...1...
![]()
Passender Song dazu für die musikalische Untermahlung. Passt wirklich gut zusammen.
Erste allgemeine Verunsicherung ist natürlich PlayStation exklusiv
Geil, ich hatte schon Angst, das Spiel hätte irgendwas mit Realismus zu tun.
Aber wenn sich die Autos jetzt auch noch wie nasse Einkaufswagen steuern lassen mit drei Rädern auf Schmierseife, dann renne ich sofort los – allerdings in die entgegengesetzte Richtung. Und ignoriere das Spiel weiterhin!![]()
Mit anderen Worten: alles außer "Uncharted Gameplay unter 90% ist scheiße"
falsch und genau diese falsche darstellung zeigt mir dass du nicht team blau sein kannst auch wenn du dich so nennen würdest![]()
*since 2022 …jawohldu redest mit einem echten Sony Gamer.