PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich verbitte es mir, das ihr in diesem Ton mit @Fisker redet.

Zur Kenntniss genommen und als unwichtig abgestempelt.

@Eleak
Du wirst nie an die Qualität eines Sonys kommen, wenn du so weiter machst.
Astrobot ist für uns Auserwählte.

Du meinst ich muss das Niveau noch ein wenig runterschrauben und nur auf die Wertung schauen?
Ja, ne, ich verzichte dankend.

GTA6 hat übrigens immer noch kein Termin oder neuen Trailer, so langsam wird es Zeit.

Gibt so viele großartige Spiele die keinen hohen Metascore haben.

das stimmt absolut was du sagst, heißt aber nicht dass ein spiel mit einem hohen meta score nicht tendenziell gut ist bzw. eine höhere wahrscheinlichkeit hat ein gutes oder besseres spiel zu sein als ein spiel mit einem 70er oder 60er meta. das ist einfach die wahrheit die team grün ins gegenteil verkehrt. da heißt es dann high meta ist entweder ein zeichen für den ominösen sony geldkoffer oder für cinematic gameplay

das stimmt absolut was du sagst, heißt aber nicht dass ein spiel mit einem hohen meta score nicht tendenziell gut ist bzw. eine höhere wahrscheinlichkeit hat ein gutes oder besseres spiel zu sein als ein spiel mit einem 70er oder 60er meta. das ist einfach die wahrheit die team grün ins gegenteil verkehrt. da heißt es dann high meta ist entweder ein zeichen für den ominösen sony geldkoffer oder für cinematic gameplay
Gibt Spiele mit hohem Metascore, die ich einfach nicht gut finde.

Quantic Dreams ist von den NetEease Umstruktierungen/Schließungen nicht betroffen

Ich wusste gar nicht, dass die mit Netease was zu tun haben.

Hatten die nicht mal viel mit Sony gemacht? Detroit Human fand ich gut. Ging emotional unter die Haut. Vor allem die Storyline von den beiden
tumblr_pb5f3gd5cZ1xxep29o1_400.gif

und der Typ war einfach HOT!
3ddba2e3b3eeecc2714e26cf67944af06532ac5d.gifv

Gibt Spiele mit hohem Metascore, die ich einfach nicht gut finde.

ist bei mir doch genau so, heißt aber nicht dass ich nicht einsehe das spiele mit einem hohen meta score tendenziell gute oder bessere spiele sind als spiele mit tiefem meta

team grün verkehrt das ja ins gegenteil um. je niedriger der meta desto mehr ist es eine "unbekannte perle" oder was auch immer der fach terminus ist für gamepass quality games ist. au0erdem spielt der meta ja eh keine rolle weil es sowieso "umsonst" im abo inkludiert ist.

das ist einfach der fundamentale unterschied zwischen grüner und blauer ideologie

ist bei mir doch genau so, heißt aber nicht dass ich nicht einsehe das spiele mit einem hohen meta score tendenziell gute oder bessere spiele sind als spiele mit tiefem meta

team grün verkehrt das ja ins gegenteil um. je niedriger der meta desto mehr ist es eine "unbekannte perle" oder was auch immer der fach terminus ist für gamepass quality games ist. au0erdem spielt der meta ja eh keine rolle weil es sowieso "umsonst" im abo inkludiert ist.

das ist einfach der fundamentale unterschied zwischen grüner und blauer ideologie

Woher willst du das wissen, wenn du solche Spiele wegen dem Metascore nicht mal anrührst?

Welche Wertung hat SM2 eigentlich auf der Plattform ohne Fanboy-Bonus?
Von 90 auf 76.....so schlecht kann der Port doch garnicht geworden sein.
Ab welchem Meta wird von der Sonygemeinde davon abgeraten ein Spiel zu spielen?

Welche Wertung hat SM2 eigentlich auf der Plattform ohne Fanboy-Bonus?
Von 90 auf 76.....so schlecht kann der Port doch garnicht geworden sein.

Es ist halt die Activision Formel gepaart mit vielen komischen Entscheidungen, die weder Comicfans noch normale Spieler mochten und mehr die (Sony) Filmfans anspricht.

nein, ich habs noch nicht gespielt, nur aufgeschnappt :coolface:
Nach SM1 und MM aber nicht verwunderlich

ich war 10 jahre lang pc only, ich hab meinen anteil an low meta games gespielt das kannst du mir glauben :neutral:

Days Gone zum Beispiel.

Und dann bist du "blau" geworden :coolface:

Ich wusste gar nicht, dass die mit Netease was zu tun haben.

Hatten die nicht mal viel mit Sony gemacht? Detroit Human fand ich gut. Ging emotional unter die Haut. Vor allem die Storyline von den beiden
tumblr_pb5f3gd5cZ1xxep29o1_400.gif

und der Typ war einfach HOT!
3ddba2e3b3eeecc2714e26cf67944af06532ac5d.gifv
NetEase hat 2022 Quantic Dreams gekauft. Sony hatte davor eine 12 jährige exklusive Partnerschaft mit Quantic Dreams. Sony hat Heavy Rain, Beyond Two Souls und Detroid Become Human finanziert und war Publisher.

Days gone war ein perfektes 70iger Meta Game ….perfekte Wertung für ein cooles Game…eine Perle 💚

Days Gone war für mich eines der besten Sony First Party Spiele.

Es nahm zwar langsam Fahrt auf, die Open World war teils unnötig gestreckt aber es hatte ne gute Story und einen sehr guten versteckten "cliffhanger" bzw. verstecktes Ending. Es muss einen zweiten Teil einfach geben.

Es hatte viele Ideen und noch mehr Potenzial. Das Kinder Zombies von erwachsenen Zombies aufgefressen werden, diese sich eher auf Dächern versteckt halten in Rudeln. Nur angreifen, wenn sie eine Erfolgschance sehen. Die Raben (Nester) und Möglichkeiten an Gegnervarianten. Es machte immer wieder den Eindruck, dass Bend (wenn Sie mehr Erfahrung und Zeit gehabt hätten) mehr umgesetzt hätte. Sie machten sich wirklich Gedanken über die Spielewelt. Einige Story Abschnitte stachen positiv hervor. Einiges war nicht so passend.
Als die eine Gruppierung das Lager angriff und etliche getötet wurden.. und dann Gespräche kamen und man sich wieder vertragen hatte als ob nichts gewesen wäre... naja.

Mit der Erfahrung vom ersten Teil hätten Sie meiner Meinung nach einen guten und META besseren zweiten Teil abliefern können.

Zurück
Top Bottom