S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Glaube das Spiel fände ich einfach sehr, sehr, sehr schlecht.Keine Sorge, GT hat die besten Zeiten hinter sich, da verpasst du nichts mehr![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube das Spiel fände ich einfach sehr, sehr, sehr schlecht.Keine Sorge, GT hat die besten Zeiten hinter sich, da verpasst du nichts mehr![]()
Gibt Spiele mit hohem Metascore, die ich einfach nicht gut finde.das stimmt absolut was du sagst, heißt aber nicht dass ein spiel mit einem hohen meta score nicht tendenziell gut ist bzw. eine höhere wahrscheinlichkeit hat ein gutes oder besseres spiel zu sein als ein spiel mit einem 70er oder 60er meta. das ist einfach die wahrheit die team grün ins gegenteil verkehrt. da heißt es dann high meta ist entweder ein zeichen für den ominösen sony geldkoffer oder für cinematic gameplay
Glaube das Spiel fände ich einfach sehr, sehr, sehr schlecht.![]()
Quantic Dreams ist von den NetEease Umstruktierungen/Schließungen nicht betroffen
![]()
Star Wars Eclipse - Aufatmen beim Quantic Dream Studio
Quantic Dream bleibt trotz NetEase-Umstrukturierung auf Kurs und entwickelt weiterhin mit Hochdruck das mit Spannung erwartete Star Wars Eclipse – ein Meilenstein in der Gaming-Welt.playfront.de
Quantic Dreams ist von den NetEease Umstruktierungen/Schließungen nicht betroffen
![]()
Star Wars Eclipse - Aufatmen beim Quantic Dream Studio
Quantic Dream bleibt trotz NetEase-Umstrukturierung auf Kurs und entwickelt weiterhin mit Hochdruck das mit Spannung erwartete Star Wars Eclipse – ein Meilenstein in der Gaming-Welt.playfront.de
Gibt Spiele mit hohem Metascore, die ich einfach nicht gut finde.
ist bei mir doch genau so, heißt aber nicht dass ich nicht einsehe das spiele mit einem hohen meta score tendenziell gute oder bessere spiele sind als spiele mit tiefem meta
team grün verkehrt das ja ins gegenteil um. je niedriger der meta desto mehr ist es eine "unbekannte perle" oder was auch immer der fach terminus ist für gamepass quality games ist. au0erdem spielt der meta ja eh keine rolle weil es sowieso "umsonst" im abo inkludiert ist.
das ist einfach der fundamentale unterschied zwischen grüner und blauer ideologie
Woher willst du das wissen, wenn du solche Spiele wegen dem Metascore nicht mal anrührst?
Welche Wertung hat SM2 eigentlich auf der Plattform ohne Fanboy-Bonus?
Von 90 auf 76.....so schlecht kann der Port doch garnicht geworden sein.
ich war 10 jahre lang pc only, ich hab meinen anteil an low meta games gespielt das kannst du mir glauben![]()
Ich fand am besten die authentischen stealth Missionen mit MJ….gameplay pur mit ner Prise Klamauk…..so mag das mein anspruchsloses PlayStation HerzEs ist halt die Activision Formel gepaart mit vielen komischen Entscheidungen, die weder Comicfans noch normale Spieler mochten und mehr die (Sony) Filmfans anspricht.
NetEase hat 2022 Quantic Dreams gekauft. Sony hatte davor eine 12 jährige exklusive Partnerschaft mit Quantic Dreams. Sony hat Heavy Rain, Beyond Two Souls und Detroid Become Human finanziert und war Publisher.Ich wusste gar nicht, dass die mit Netease was zu tun haben.
Hatten die nicht mal viel mit Sony gemacht? Detroit Human fand ich gut. Ging emotional unter die Haut. Vor allem die Storyline von den beiden
![]()
und der Typ war einfach HOT!
![]()
Days gone war ein perfektes 70iger Meta Game ….perfekte Wertung für ein cooles Game…eine Perle![]()
@ZombieAnBord ist da glaube mehr im ThemaDas Kinder Zombies von erwachsenen Zombies aufgefressen werden, diese sich eher auf Dächern versteckt halten in Rudeln.
SM2 ist super, gönn dir.Welche Wertung hat SM2 eigentlich auf der Plattform ohne Fanboy-Bonus?
Von 90 auf 76.....so schlecht kann der Port doch garnicht geworden sein.
Ab welchem Meta wird von der Sonygemeinde davon abgeraten ein Spiel zu spielen?
Geh mir weg mit Kindern. Ich hab keine@ZombieAnBord ist da glaube mehr im Thema![]()
Aber du hast nen Zombie an Bord ?Geh mir weg mit Kindern. Ich hab keine![]()