Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um für @Arcturio mal wieder Starfield reinzubringen, da die Blauen schon wieder am Rad drehen:
![]()
Star Wars YT-1300 Millennium Falcon 1977
This mod adds Han Solo’s Millennium Falcon from Star Wars original trilogy to Starfield. All modular, custom-made, and colorable. All standalone.www.nexusmods.com
![]()
Aus Starfield wird Star Wars: Riesiges Fan-Projekt erreicht die nächste Stufe, jetzt könnt ihr sogar als Droide spielen
Die Starfield-Mod Star Wars Genesis erhält ein riesiges Update, das euch in neuen Rüstungen spielen lässt.www.gamestar.de
Was ist eigentlich aus State of Decay 3 geworden ? Das wurde doch schon vor Jahren angekündigt, lebt das noch ?
Hab ich mit Gal Gadot auch
Hab ich mit Gal Gadot auch
Die letzte "Neuigkeit" war, dass Phil immer noch heiß auf das Spiel ist.Was ist eigentlich aus State of Decay 3 geworden ? Das wurde doch schon vor Jahren angekündigt, lebt das noch ?
Alsoer will mit den Leuten warten und hat noch hoffnung , da gab es ja auch bisher nur einen TrailerDie letzte "Neuigkeit" war, dass Phil immer noch heiß auf das Spiel ist.![]()
Ja, irgendwie bescheidene Wahl, wenn sie schöner als Schneewitchen ist… die muss in Schneewittchen jetzt erstmal die eifersüchtige Königin spielen …!
Cralon - Das neue Spiel der Gohtic/Risen/Elex Schöpfer, wird nur von Björn und Jenny Pankratz entwickelt
Honkai Star Rail und Avowed. Bei dir?Der Schriftzug wirkt sehr billig. Aber Atmo ist gut.
So noch 4 Min dann ist Feierabend. Was steht bei euch an?![]()
Honkai Star Rail und Avowed. Bei dir?
Es gab 2 Trailer. Der CGI Trailer wurde schon 2020 gezeigt. Ich denke mal, dass wir in etwas über 3 Monate etwas mehr vom Spiel sehen werden.Alsoer will mit den Leuten warten und hat noch hoffnung , da gab es ja auch bisher nur einen Trailer![]()
Füllt man nächste Woche mit dem Tony Hawk Remaster auf.Xbox LineUp damit mal direkt ordentlich qualitativ runtergeschraubt
![]()
Ja, irgendwie bescheidene Wahl, wenn sie schöner als Schneewitchen ist![]()
76% super? Spinne ohne Seil, mit Softdrink hat mir aber genügt in dem Genre. Ist nicht so meins, außer mal im Gamepass zum durchklicken bei einer Flaute.SM2 ist super, gönn dir.![]()
Zweifellos seid ihr das, zweifellos.@GTA6 danke dass du mich verteidigst, wir blaue sind schon was besonderes, auch menschlich![]()