PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, und 90% aus China. :lol:
selbst ohne China gewinnt der PC gegen die PS5 :)

Jetzt werden einige meiner bauen hier auf die Barrikaden gehen aber die PS5 Pro Version von Monster Hunter Wilds ist wirkich eher enttäuschend. Zumindest Stand jetzt.

Sah gestern paar Videos zur Pro Version aber wirklich besser sieht das jetzt nicht aus. Werd es dennoch für die Pro holen.

Never play Capcom Games on PS5 :coolface:

Honkai Star Rail? hmm. grad mal geschaut was das is

Weiss noch nicht. Überege noch einkaufen zu gehen oder ob ich direkt Anime schau. Ggf OW 2. Freitag dann Monster Hunter.
Yes, Freitag nur halben Tag arbeiten und dann eine Woche Urlaub um Monster Hunter zu suchten.
Jetzt werden einige meiner bauen hier auf die Barrikaden gehen aber die PS5 Pro Version von Monster Hunter Wilds ist wirkich eher enttäuschend. Zumindest Stand jetzt.

Sah gestern paar Videos zur Pro Version aber wirklich besser sieht das jetzt nicht aus. Werd es dennoch für die Pro holen.
In terms of the raw rendering metrics, we're looking at a 1080p internal resolution on PS5 Pro with PSSR. Dynamic resolution scaling is possible, but I didn't spot it in my testing. It's also interesting that there are no clear signs of upscaling here, as you'd normally expect PSSR to resolve to a 4K image - but here it looks quite soft and 1080p-like. That leads me to suggest it might be a use case somewhat analagous to "DLAA" on Nvidia PC graphics cards - using super resolution for anti-aliasing only. It's not too bad in comparison to the base console, but a ways away from the 4K 60fps dream of the PS5 Pro.

The Pro also does a better job of hitting a stable 60fps than the base console. It's still not a perfect 60, but dips are infrequent and not very impactful to gameplay in comparison to PS5. Unlocking the frame-rate with a 120Hz display allows for higher frame-rates, typically 60-80fps. If you have VRR on, it's worth trying, though I'd probably still rather opt for the 60fps cap.
Von Digital Foundry bzw. Eurogamer…aua

Yes, Freitag nur halben Tag arbeiten und dann eine Woche Urlaub um Monster Hunter zu suchten.

Von Digital Foundry bzw. Eurogamer…aua

Ja sehr ernüchternd MHW auf Pro. Ich hoffe, Capcom bringt da Patches für die Pro Fassung.

Freitag werde ich nicht arbeiten. Ich sitz aktuell eh die Zeit ab und die Zeit vergeht gar nicht auf Arbeit. Hab zwar Home Office aber gott ey es nervt. Ab Mai bin ich eh wo anders. Monster Hunter Wilds haben mich schon mei Buddys angesprochen. Der eine wird direkt frühs On sein.

Ein Gachaspiel, was ich mittlerweile aber auch aufgehört habe. Kann man aber mal reinschauen wenn man auf das Setting steht.
Überlege ich in der Tat auch. Spiel macht zwar weiterhin Spaß, aber hat mittlerweile was von einer Pflichtaufgabe, da neuer Content nur 1x im Monat kommt und dann nur für 4-10std. unterhält

Ja sehr ernüchternd MHW auf Pro. Ich hoffe, Capcom bringt da Patches für die Pro Fassung.

Freitag werde ich nicht arbeiten. Ich sitz aktuell eh die Zeit ab und die Zeit vergeht gar nicht auf Arbeit. Hab zwar Home Office aber gott ey es nervt. Ab Mai bin ich eh wo anders. Monster Hunter Wilds haben mich schon mei Buddys angesprochen. Der eine wird direkt frühs On sein.
Zock doch während der Zeit dann, wenn du eh nur deine Zeit absitzt.

Das war ne Frage. Hast du das wieder überlesen?
Deine „Frage“ impliziert das es durch eine KI erstellt wurde. Nichts an dem Spiel sieht jedoch nach KI aus ergo lügst du mit deiner Unterstellung. Eine neutrale Fragestellung sieht anders aus.

„Handelt es sich bei Lance83 um einen Lügner?“ ist eine andere Fragestellung als „Lance83 ist ein notorischer Lügner, oder?“

Deine „Frage“ impliziert das es durch eine KI erstellt wurde. Nichts an dem Spiel sieht jedoch nach KI aus ergo lügst du mit deiner Unterstellung. Eine neutrale Fragestellung sieht anders aus.

„Handelt es sich bei Lance83 um einen Lügner?“ ist eine andere Fragestellung als „Lance83 ist ein notorischer Lügner, oder?“

Du musst es bei deinem Beispiel richtig machen ohne "?". Ist also keine Frage.

"Lance83 ist ein notorischer Lügner oder"
Fable wurde schon durch KI entworfen oder

Zurück
Top Bottom