PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
china zählt bekanntlich nicht, weil die anderen es nicht schaffen, durch diesen Markt zu dringen. Sony und co träumen aber schon ewig davon :vv:
Vielleicht sollte Sony anfangen Sperrmüll Playstations in China zu verkaufen auf denen die Spiele zwar eh nicht richtig laufen, aber immerhin haben sie dann ja „Marktdurchdringung“ so wie der PC. :lol: :lol: :lol:

Konsolen sind doch bis heute in Chona verboten oder nicht?
Es ist anscheinend kompliziert. :vv: Nintendo zieht sich zb wieder offiziell aus dem chinesischen Markt zurück (und schließen den eshop dort komplett). Wurde aber schon öfter in den Raum geworfen, dass die hohen Zahlen in Japan mitunter von Importkäufen aus China zustandekommen (damit man keinen Regionlock usw hat).

PS5 sollte es dort geben und ist auch ein wachsender Markt
Vielleicht sollte Sony anfangen Sperrmüll Playstations in China zu verkaufen auf denen die Spiele zwar eh nicht richtig laufen, aber immerhin haben sie dann ja „Marktdurchdringung“ so wie der PC. :lol: :lol: :lol:
Die haben wie alle anderen gutes Geld für Wukong gezahlt, einem Vollpreis Spiel. Keine Ahnung was du hier versuchst, aber Steam hat hier gutes Geld gemacht und da ist es ganz egal woher das kommt :nix:

Wer sagte, dass SH2 ein Flop ist?

die grünen

btw auf die marktdurchdringung in china kann ich verzichten, danke. fakt ist die pcler waren nicht am start als es darum ging silent hill 2 zu kaufen und echtgaming zu retten, genau so wie sie bei den meisten anderen singleplayer spielen nicht da sind wenn es drauf ankommt.

das jetzt auch china herangezogen wird verdeutlicht die situation ja nochmal. warum wart ihr eigentlich nicht bei SH2 am start? lasst mich raten, maria war zur hässlich oder so :neutral:

Frag @Drazo 🤣
Bei ihm ist alles ein Flop bei Sony

Weiss nicht was für ihn Flop oder Hit ist. Und wonach er dabei geht. VKZ? Wertung? Erwartungshaltung des Publilshers? usw.

SH2 ist nicht meins aber mich freuts, dass Konami ggf weitere IPs wiederbeleben will. Auf ein neues gutes Castlevania hätte ich lust.

Braucht Sony wirklich 11 Jahre um die Playstation in China zu verkaufen?
Kurze google Suche ergibt einen Eintrag von 2014:

Anscheinend nicht, denn vom letzten Jahr gab es das hier:

Huch, sowas aber auch.

die grünen

btw auf die marktdurchdringung in china kann ich verzichten, danke. fakt ist die pcler waren nicht am start als es darum ging silent hill 2 zu kaufen und echtgaming zu retten, genau so wie sie bei den meisten anderen singleplayer spielen nicht da sind wenn es drauf ankommt.

das jetzt auch china herangezogen wird verdeutlicht die situation ja nochmal. warum wart ihr eigentlich nicht bei SH2 am start? lasst mich raten, maria war zur hässlich oder so :neutral:

Da ich kein Grüner mehr bin, kann ich das nicht nachvollziehen. Und:

Weiss nicht was für ihn Flop oder Hit ist. Und wonach er dabei geht. VKZ? Wertung? Erwartungshaltung des Publilshers? usw.

SH2 ist nicht meins aber mich freuts, dass Konami ggf weitere IPs wiederbeleben will. Auf ein neues gutes Castlevania hätte ich lust.

wer ein grüner ist das entscheiden wir von team blau und niemand sonst

Falsch. Du entscheidest für niemanden, auch nicht eine Fraktion.

Das wäre nichts anders als sich einzumischen, was einer spielen darf, wo er spielen darf, wo nicht. Ich entscheide SELBST welche Spiele ich auf welcher Pattform spiele.

Falsch. Du entscheidest für niemanden, auch nicht eine Fraktion.

Das wäre nichts anders als sich einzumischen, was einer spielen darf, wo er spielen darf, wo nicht. Ich entscheide SELBST welche Spiele ich auf welcher Pattform spiele.

falsch. nur weil du dich als etwas bezeichnest heißt es nicht dass du es auch bist. du musst auch die werte und wertvorstellungen von team blau vertreten und ob das der fall ist, ist leider bei vielen die sich selbst als blau bezeichnen zu bezweifeln :neutral:

falsch. nur weil du dich als etwas bezeichnest heißt es nicht dass du es auch bist. du musst auch die werte und wertvorstellungen von team blau vertreten und ob das der fall ist, ist leider bei vielen die sich selbst als blau bezeichnen zu bezweifeln :neutral:

Falsch.

Die Wertevorstellung definierst weder du noch sonst wer.

Er hat die Krone beansprucht, weil ihr euch auf keinen Herrscher einigigen konntet, jetzt habt ihr den Salat und müsst damit leben :nix:
Ich frag mich nur wer von euch alles den Posten des Hofnarren bekommen hat. Scheint ja ne sehr beliebte Stelle zu sein, wahrscheinlich war euer König gütig und hat sie allen gegeben, die sie wollten :coolface:

Sonst geht es dir noch gut? Was ist das für eine bescheuerte Aussage "das entscheiden wir".

Jeder entscheidet für dich selbst.

natürlich entscheidet team blau wer bei team blau mitmachen darf, daran ist überhaupt nichts bescheuert. du bist nur ausgelöst weil du dir insgeheim einen #lagerwechsel vorbehalten willst und angst hast dass man dich nicht in den club lässt oder? :neutral:

du machst dir aber zu viele gedanken, die tür ist bei uns immer offen wenn wir sehen dass du ein echter ps fan bist der nicht nur so tut und dann nur sony bashed. ps gamer sind die ehrlichsten und inklusivsten auf ganz cw.

was meinst du mit nicht ausreizen? sich einen guten kopfhörer mit verstärker zu holen bedeutet quasi bei jedem spiel gesteigerte immersion die absolut jeder sofort versteht und merkt und dafür brauchst du nur 2 ohren und musst nicht 400% irgendwo reinzoomen um dann im direkten vergleich irgendeinen unterschied zu sehen. gleiches gilt für einen monitor, ein upgrade zu einem oled oder einem größeren screen ist ein sprung den man sofort merkt auch ohne DF analyse video.

was ich im endeffekt sagen will ist dass man seine gaming erfahrung auf verschiedene arten upgraden kann die oftmals günstiger sind als der sprung von einer alten gpu generation auf eine neue und dabei ist der effekt sogar ein größerer

mal davon abgesehen dass sowieso die wenigsten spiele high end gpu ausreizen es sei denn du bist auf nvidia reingefallen und glaubst du brauchst unbedingt path tracing in jedem spiel
Kopfhörer sind beim Klangerlebnis nur ein Kompromiss. Wenn man jedenfalls in ein vernünftiges System investieren sollte laut dir, wäre ich dabei. Dann brauchts aber auch mindestens ein sehr gutes Motherboard für einen halbwegs guten Soundchip. Die GPU steigert zudem nicht nur Grafikdetails. Entsprechend ist dein Zoom-Gerede Unsinn. Wenn man einen OLED-Monitor hat, natürlich nur QD-OLED und kein minderwertiges WOLED, dann gehts beim Upgrade nur um die Zahl der Hz und dann ist die Frage wozu das Upgrade usw..

natürlich entscheidet team blau wer bei team blau mitmachen darf, daran ist überhaupt nichts bescheuert. du bist nur ausgelöst weil du dir insgeheim einen #lagerwechsel vorbehalten willst und angst hast dass man dich nicht in den club lässt oder? :neutral:

du machst dir aber zu viele gedanken, die tür ist bei uns immer offen wenn wir sehen dass du ein echter ps fan bist der nicht nur so tut und dann nur sony bashed. ps gamer sind die ehrlichsten und inklusivsten auf ganz cw.

1. Sony heisst jeden willkommen, der eine PS5 oder PS5 Pro kaufen wil um drauf zu spielen.

2. Du bist doch ein Grüner :coolface: Pech. Hast dich sogar selbst dazu ernannt. Lass es nicht an anderen aus.

darf ich jetzt könig der grünen sein auf meiner ps5 pro (xbox)? :moin:

hoffe dass die xbros es sich kaufen. @Nullpointer @Montalaar

das spiel ist ein meisterwerk auf der selben stufe wie die RE remakes und wir brauchen mehr, also keine faulen ausreden. der könig der grünen verlangt es.

3. Misch dich nicht in das Gaming anderer Leute ein. Ist nicht dein Business, wer was mag oder nicht und sich einsortiert. Sonst gehts noch.

Zurück
Top Bottom