PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hi Fi Rush scheint auf jeden fall fix zu sein, bei so sachen wie Indiana Jones und Starfield glaub ich es trotzdem erst wenn ich es offiziell ist.
du hast also noch hoffnung.
es ist ehrlich gesagt auch kein sonderfall jetzt, das bei ms das zeug leakt bevor dann die ankündigung kommt. kann durchaus sein das ms die dinge absichtlich leaken lässt, damit man dann einfach den ball aufnehmen & klären kann und dann - so schlimm wie ihr euch vorgestellt habt ist es dann doch nicht - und alle wieder besänftigt weil die gerüchte auf die wildesten theorien gekommen sind :awesome:
wäre dumm. Wie wollen die den Schaden reparieren? im Era wollen alle ihre Xboxen verkaufen.

es ist ehrlich gesagt auch kein sonderfall jetzt, das bei ms das zeug leakt bevor dann die ankündigung kommt. kann durchaus sein das ms die dinge absichtlich leaken lässt, damit man dann einfach den ball aufnehmen & klären kann und dann - so schlimm wie ihr euch vorgestellt habt ist es dann doch nicht - und alle wieder besänftigt weil die gerüchte auf die wildesten theorien gekommen sind :awesome:
Naja wenn man an 2013 denkt. Ein wildes Rudern

Das COD nicht in den Gamepass kommt ist doch auch ein fetter Mittelfinger an die eigene Fanbase.
Frage: "Wie sehr willst du deine Käufer/Abonnenten verarschen ?"
MS: "Ja"

zuviel für mein Herz. Horror geht weiter.
Mach so:
Noise Ruido GIF by Travis

zuviel für mein Herz. Horror geht weiter.

Am Ende zählen die Games.

Für mich dauerhaft von Vorteil, wenn ich alles über Nintendo Switch und PS5 dann abdecken kann. Hatte letztes Jahr Juni / Juli Series verkauft da ich über PC alles abdecken konnte von MS. Nun wird es wohl über PS5 sogar möglich sein. Wenn du deine Series wirklich verkaufen willst und Hilfe für Ebay usw brauchst helf ich dir :)

Jetzt soll MS Gears Collection als gutes Remaster für 2024 ankündigen und dann direkt auf PS5 auf Locust Jagd @Dustraiz wäre auch dabei.

Ne, die killen die Xbox wegen Gamepass. Die Konsole war nur die Brücke dahin, wo man hin wollte.
EInen digitalen Service. Den hat man nun und brennt die Brücke hinter sich ab, damit der Service noch mehr wachsen kann.

Gamepass wird nicht gedroped, der wird jetzt erst richtig vorwärts gehen.
Kann mir den GP sehr gut als streaming service auf der Switch vorstzellen
Es wir keinen Gamepass auf Switch/PS geben. Das Ding ist ein finanzielles Fiasko.

Gamepass werde ich nicht verlängern. Entscheide nun von Case to Case wann ich GP wieder mache.

Gamepass läuft bei mir August 2025 aus. Will generell von allen Abos weg auch von PS Plus wobei das dann nötig wird, wenn ich mit einigen hier Online zocken will. Wenn dann aber das günstigste Abo.

Generell Spiele dann kaufen um sie zu "besitzen".

Ne die Switch 2 wird nicht mit der PS5 konkurrieren können. Alles deutet von der Leistung auf PS4 Niveau was auch ok wäre für mich.

Kannst du hierfür genauer sagen was dein "alles deutet auf PS4 Niveau" ist?
Ich sage Docked nahe an der XSS und Raytracing gleich oder besser mit DLSS als PS5 u. XSX :P

Zurück
Top Bottom