Arcturio
L18: Pre Master
Morgen scheint wohl offiziell mehr zu kommen von MS und der Ausrichtung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast also noch hoffnung.Hi Fi Rush scheint auf jeden fall fix zu sein, bei so sachen wie Indiana Jones und Starfield glaub ich es trotzdem erst wenn ich es offiziell ist.
wäre dumm. Wie wollen die den Schaden reparieren? im Era wollen alle ihre Xboxen verkaufen.es ist ehrlich gesagt auch kein sonderfall jetzt, das bei ms das zeug leakt bevor dann die ankündigung kommt. kann durchaus sein das ms die dinge absichtlich leaken lässt, damit man dann einfach den ball aufnehmen & klären kann und dann - so schlimm wie ihr euch vorgestellt habt ist es dann doch nicht - und alle wieder besänftigt weil die gerüchte auf die wildesten theorien gekommen sind
Naja wenn man an 2013 denkt. Ein wildes Rudernes ist ehrlich gesagt auch kein sonderfall jetzt, das bei ms das zeug leakt bevor dann die ankündigung kommt. kann durchaus sein das ms die dinge absichtlich leaken lässt, damit man dann einfach den ball aufnehmen & klären kann und dann - so schlimm wie ihr euch vorgestellt habt ist es dann doch nicht - und alle wieder besänftigt weil die gerüchte auf die wildesten theorien gekommen sind
zuviel für mein Herz. Horror geht weiter.Morgen scheint wohl offiziell mehr zu kommen von MS und der Ausrichtung
die müssen Geld reinholen...normaler MoveDas COD nicht in den Gamepass kommt ist doch auch ein fetter Mittelfinger an die eigene Fanbase.
Frage: "Wie sehr willst du deine Käufer/Abonnenten verarschen ?"
MS: "Ja"
zuviel für mein Herz. Horror geht weiter.
Es wir keinen Gamepass auf Switch/PS geben. Das Ding ist ein finanzielles Fiasko.Ne, die killen die Xbox wegen Gamepass. Die Konsole war nur die Brücke dahin, wo man hin wollte.
EInen digitalen Service. Den hat man nun und brennt die Brücke hinter sich ab, damit der Service noch mehr wachsen kann.
Gamepass wird nicht gedroped, der wird jetzt erst richtig vorwärts gehen.
Kann mir den GP sehr gut als streaming service auf der Switch vorstzellen
Gamepass werde ich nicht verlängern. Entscheide nun von Case to Case wann ich GP wieder mache.
IndyJetzt hat Sony eine First Party Studio Roadmap Auch wenns die von MS sind
Gamepass werde ich nicht verlängern. Entscheide nun von Case to Case wann ich GP wieder mache.
Dürfte ziemlich sicher sein. Keine Plattformen angekündigt.oh shit wir bekommen blade vermutlich auf der ps5 geile sache das!
Ne die Switch 2 wird nicht mit der PS5 konkurrieren können. Alles deutet von der Leistung auf PS4 Niveau was auch ok wäre für mich.
Morgen:Dürfte ziemlich sicher sein. Keine Plattformen angekündigt.