PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es ist aber schon beispiellos, wenn man deren Leaks kennt.

Von 2021 MS: Wir kaufen alles auf!

zu 2024 MS: Unsere Games erscheinen jetzt überall, weil besser für alle! :coolface:

Es wirkt alles so undurchdacht, wirr und unprofessionell. Also ganz allgemein.
Das MS z.B. Sony aus dem Markt drängen wollte liegt ja auf der Hand.

/ bin ernsthaft froh das es nicht so gekommen ist. Wer weiß-
ich denke unser Hobby hätte dadurch schon einen recht großen Schaden erlitten.

Nun es gibt auch Gerüchte über Gamescom Demo, Matrix Demo u.a dann 4K Zelda Botw wo instant geladen hat etc.pp ;)
Dazu hat auch Nate der ja bekannt ist schon gesagt das die Switch 2 Ray Reconstruction kann und nutzbar sein soll.
Das alles hört sich nicht nach PS4 Niveau an.
Das ist nur deine Interpretation denn Ray Reconstruction bedeutet nicht das die Leistung entsprechend auf RTX40xx Niveau ist

Wie die vage Hoffnung die Sehnsucht nach Microsofttiteln in Schlumpfhausen offen legt. :ol: Hier übrigens die neuen Spielerzahlen des xbox-exklusiven Palworld, das selbst im Early Access nach Wochen noch Spielerzahlen hinlegt die um mehr als das hundertfache, sogar um mehr als das tausendfache höher sind als eines der Netflixfilmchen von Sony.

ZSuwFRx.png

Und hier das überaus unechte Game Helldivers von Sony:

AnI1gah.png

:pcat: :nyanwins:

hehehe ... niedlich wie jetzt sogar die beliebig 08/15 autogenerated flames an Wirkung verloren haben und nur noch 1 verzweifelten like erhalten

:coolface:

das wird einfach so ein surreales erlebnis sein gears oder forza horizon auf der edelstation zu zocken :enton:
deswegen kann ich es auch noch nicht so ganz glauben

Ja richtg, irgendwie wären die 20 Jahre Bald(c) mit einem Schlag vorbei ...
Es wäre sehr merkwürdig, wenn man die Games, die Xbox groß gemacht haben, auf einmal auf der PS spielen könnte.

Ja richtg, irgendwie wären die 20 Jahre Bald(c) mit einem Schlag vorbei ...
Es wäre sehr merkwürdig, wenn man die Games, die Xbox groß gemacht haben, auf einmal auf der PS spielen könnte.
Fand ich schon so bei Sonic.

Überraschend ist es irgendwie nicht, aber dennoch sehr merkwürdig.

Hab ich in den letzten 17 Seiten etwas wichtiges/neues verpasst? Ist mir zuviel zum nachlesen.

Wird ein gutes Jahr für PS Gamer. Lustig ist ja, das die Boxler, die auf PC umgestiegen sind, direkt wieder umsteigen können. Mit der PS5 hat man nicht nur best way to play, sondern mit der PS5 Pro im November gleich den nächsten Meilenstein im Gaming. Jetzt fehlt nur noch wenigstens ein AAA Titel von den PS Studios für dieses Jahr und ich bin happy

hehehe ... niedlich wie jetzt sogar die beliebig 08/15 autogenerated flames an Wirkung verloren haben und nur noch 1 verzweifelten like erhalten

:coolface:

von der person die noch vor ein paar wochen behauptet hat "sony verliert diablo und elder scrolls" xD @Amuro wie geht's dir? ich lach mich schlapp das karma ist einfach nur zu geil!!

Captain America Lol GIF by mtv

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom