PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
„Hi,

I’m Jim Ryan, CEO, Gaming at Microsoft. I am happy to announce that Sony is now part of our Microsoft family…“
Alter ...
Das ist so ziemlich das schlimmste was man sich vorstellen kann.

Das ist so, als ob man seine ausgeschlagenen Zähne mit der gebrochenen Hand aufsammeln muss.

Nicht cool.
Extra Headshot in Helldivers 2 für dich.
Oder besser gleich Orbital Strike.

hehehe ... niedlich wie jetzt sogar die beliebig 08/15 autogenerated flames an Wirkung verloren haben und nur noch 1 verzweifelten like erhalten

:coolface:
Its Over GIF

Komischer Tag heute. Verstehe nicht, warum Microsoft das alles so unkommentiert lässt.
Bei Spencer gibts Tweets zu Palworld und dynamischen Bildschirmhintergründen.

hättet ihr alle mal geblecht, sähe es aktuell vielleicht anders aus 🤔
MS ist hier schuld ….haben wir damals doch schon festgestellt dass das Abo Modell auf Dauer nicht funktionieren wird.
Welches neue Spiel hast du zuletzt im GamePass gezockt? Starfield?
Letztens erst persona tactica,persona 3 reload
100% zustimmung, zum glück hatte ich noch nie ein problem damit xbox spiele zu feiern
Aber auch kein Problem über monatelang dich über SF sich lustig zu machen ohne 1 Sekunde es selbst zu spielen.
Die Intensität war schon sehr auffällig :goodwork:
Weil es wohl wahr ist, und man jetzt auswürfelt wen man vorschickt um die Hiobs-Botschafts zu überbringen :coolface:
Welcome back….wie war der Malle Urlaub? :awesome:

Aktuell verbreiten sich Gerüchte, dass MS bewusst jetzt Third geht, damit eine weitere Übernahme nicht zum Problem wird wie bei ABK

13677439.image

GFitI-CW4AAoGYJ

Wenn MS offiziell sich als Publisher für Nintendo und Sony platziert, würde eine weitere große Übernahme nicht so leicht abgeschmettert werden. Frag mich wie groß die noch werden wollen. Wäre MS aktuell nicht sogar der größte Publisher überhaupt?

von der person die noch vor ein paar wochen behauptet hat "sony verliert diablo und elder scrolls" xD @Amuro wie geht's dir? ich lach mich schlapp das karma ist einfach nur zu geil!!

Captain America Lol GIF by mtv
angry-fist-angry-fist-arthur.gif

vielleicht sind die bethesda games doch gar nicht so schlecht und ich habe mich wieder einmal geirrt. ich denke, ich werde bethesda noch eine chance geben :goodwork: wer ist bei mir?

Komischer Tag heute. Verstehe nicht, warum Microsoft das alles so unkommentiert lässt.
Ich würde warten bis die restlich produzierten XBox Konsolen am Markt fast verkauft sind und dann erst eine Show mit sämtlichen Ankündigungen und Gameplay veranstalten. Das MS massenhaft Devkids bei Sony geordert hat, ist ja auch nicht mehr neu. Letztendlich sind die XBox Studios erstmal damit beschäftigt sämtliche Firstparty Titel auf PS5 und Switch zu porten da man hier schnell viel Kohle machen kann. Bedeutet im Umkehrschluss das man etwas länger auf neue Titel warten muss.

Letztens erst persona tactica,persona 3 reload
Aso. Ja gut, bin da voll raus. Das eine war ja tatsächlich sogar ein 70€ Spiel.. Oder? Und MS hat bei der Übersetzung geholfen.. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Starfield ja, dann das neue Forza, Jurassic world evo 2, Dune: spice wars, sämtliche assasis creed spiele, Dead space remake Palworld, Far cray 6 und persona 3 reload spiele ich grade im gamepass um mal ein paar zu nennen.
Das ein oder andere kannst du glaub ich streichen, weil ich eigentlich auf die 70€ hinaus wollte :coolface:

Aber gönn dir, klingt gar nicht verkehrt.

Hat das schon wer gepostet?
Wenn das stimmen sollte, und MS noch eine native Konsole bringen will und das erst nach der PS6, dann können sie es auch gleich lassen.

Aktuell verbreiten sich Gerüchte, dass MS bewusst jetzt Third geht, damit eine weitere Übernahme nicht zum Problem wird wie bei ABK

13677439.image

GFitI-CW4AAoGYJ

Wenn MS offiziell sich als Publisher für Nintendo und Sony platziert, würde eine weitere große Übernahme nicht so leicht abgeschmettert werden. Frag mich wie groß die noch werden wollen. Wäre MS aktuell nicht sogar der größte Publisher überhaupt?
Das ist alles keine gute Entwicklung.
Mit Embracer haben wir ja nun schon gesehen, was schief gehen kann und was das für Auswirkungen hat.

Sony würde sicherlich versuchen in seinem Rahmen und Möglichkeiten nachzuziehen.
Mir kam schon Mal eine japanische Allianz (also nicht Kauf) in den Sinn.

Ich würde warten bis die restlich produzierten XBox Konsolen am Markt fast verkauft sind und dann erst eine Show mit sämtlichen Ankündigungen und Gameplay veranstalten. Das MS massenhaft Devkids bei Sony geordert hat, ist ja auch nicht mehr neu. Letztendlich sind die XBox Studios erstmal damit beschäftigt sämtliche Firstparty Titel auf PS5 und Switch zu porten da man hier schnell viel Kohle machen kann. Bedeutet im Umkehrschluss das man etwas länger auf neue Titel warten muss.
Könnte Sinn machen, vielleicht auch deswegen der Rückzug aus dem Einzelhandel?
So langsam ergäbe das alles ein großes Gesamtbild

13677439.image

GFitI-CW4AAoGYJ

Entweder harter damage control oder das was ich heute bereits geschrieben habe :)

Aso. Ja gut, bin da voll raus. Das eine war ja tatsächlich sogar ein 70€ Spiel.. Oder? Und MS hat bei der Übersetzung geholfen.. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Waren einige sehr gute Games dabei in den letzten Monaten…..like a dragon infinite wealth,lies of P etc…..hab allerdings auch nichts in letzter Zeit im GP gespielt .

13677439.image

GFitI-CW4AAoGYJ

Somit müsste man sich als ps besitzer zumindest keine Sorgen machen, dass spiele wegfallen.

Zurück
Top Bottom