Eisenschweißer
L14: Freak
- Seit
- 27 Jan 2018
Bitte nur mit starkem nervenkostüm nachlesenHab ich in den letzten 17 Seiten etwas wichtiges/neues verpasst? Ist mir zuviel zum nachlesen.
Bald, endlich und egal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nur mit starkem nervenkostüm nachlesenHab ich in den letzten 17 Seiten etwas wichtiges/neues verpasst? Ist mir zuviel zum nachlesen.
Alter ...„Hi,
I’m Jim Ryan, CEO, Gaming at Microsoft. I am happy to announce that Sony is now part of our Microsoft family…“
hehehe ... niedlich wie jetzt sogar die beliebig 08/15 autogenerated flames an Wirkung verloren haben und nur noch 1 verzweifelten like erhalten
Das Karma sollte man nicht zu sehr herausfordern
This. Xbox hat gute IPs, sehr gute sogar.100% zustimmung, zum glück hatte ich noch nie ein problem damit xbox spiele zu feiern
Starfield ja, dann das neue Forza, Jurassic world evo 2, Dune: spice wars, sämtliche assasis creed spiele, Dead space remake Palworld, Far cray 6 und persona 3 reload spiele ich grade im gamepass um mal ein paar zu nennen.Welches neue Spiel hast du zuletzt im GamePass gezockt? Starfield?
Weil es wohl wahr ist, und man jetzt auswürfelt wen man vorschickt um die Hiobs-Botschafts zu überbringenKomischer Tag heute. Verstehe nicht, warum Microsoft das alles so unkommentiert lässt.
Bei Spencer gibts Tweets zu Palworld und dynamischen Bildschirmhintergründen.
MS ist hier schuld ….haben wir damals doch schon festgestellt dass das Abo Modell auf Dauer nicht funktionieren wird.hättet ihr alle mal geblecht, sähe es aktuell vielleicht anders aus
Letztens erst persona tactica,persona 3 reloadWelches neue Spiel hast du zuletzt im GamePass gezockt? Starfield?
Aber auch kein Problem über monatelang dich über SF sich lustig zu machen ohne 1 Sekunde es selbst zu spielen.100% zustimmung, zum glück hatte ich noch nie ein problem damit xbox spiele zu feiern
Welcome back….wie war der Malle Urlaub?Weil es wohl wahr ist, und man jetzt auswürfelt wen man vorschickt um die Hiobs-Botschafts zu überbringen
Weil bei denen noch mitten in der Nacht ist.Komischer Tag heute. Verstehe nicht, warum Microsoft das alles so unkommentiert lässt.
Bei Spencer gibts Tweets zu Palworld und dynamischen Bildschirmhintergründen.
von der person die noch vor ein paar wochen behauptet hat "sony verliert diablo und elder scrolls" @Amuro wie geht's dir? ich lach mich schlapp das karma ist einfach nur zu geil!!
Ich würde warten bis die restlich produzierten XBox Konsolen am Markt fast verkauft sind und dann erst eine Show mit sämtlichen Ankündigungen und Gameplay veranstalten. Das MS massenhaft Devkids bei Sony geordert hat, ist ja auch nicht mehr neu. Letztendlich sind die XBox Studios erstmal damit beschäftigt sämtliche Firstparty Titel auf PS5 und Switch zu porten da man hier schnell viel Kohle machen kann. Bedeutet im Umkehrschluss das man etwas länger auf neue Titel warten muss.Komischer Tag heute. Verstehe nicht, warum Microsoft das alles so unkommentiert lässt.
die bombe ist aber gestern abend um 22uhr geplatzt. ok, war sonntag. hoffe phil schläft noch gut.Weil bei denen noch mitten in der Nacht ist.
Aso. Ja gut, bin da voll raus. Das eine war ja tatsächlich sogar ein 70€ Spiel.. Oder? Und MS hat bei der Übersetzung geholfen.. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe.Letztens erst persona tactica,persona 3 reload
Das ein oder andere kannst du glaub ich streichen, weil ich eigentlich auf die 70€ hinaus wollteStarfield ja, dann das neue Forza, Jurassic world evo 2, Dune: spice wars, sämtliche assasis creed spiele, Dead space remake Palworld, Far cray 6 und persona 3 reload spiele ich grade im gamepass um mal ein paar zu nennen.
Das ist alles keine gute Entwicklung.Aktuell verbreiten sich Gerüchte, dass MS bewusst jetzt Third geht, damit eine weitere Übernahme nicht zum Problem wird wie bei ABK
Wenn MS offiziell sich als Publisher für Nintendo und Sony platziert, würde eine weitere große Übernahme nicht so leicht abgeschmettert werden. Frag mich wie groß die noch werden wollen. Wäre MS aktuell nicht sogar der größte Publisher überhaupt?
Könnte Sinn machen, vielleicht auch deswegen der Rückzug aus dem Einzelhandel?Ich würde warten bis die restlich produzierten XBox Konsolen am Markt fast verkauft sind und dann erst eine Show mit sämtlichen Ankündigungen und Gameplay veranstalten. Das MS massenhaft Devkids bei Sony geordert hat, ist ja auch nicht mehr neu. Letztendlich sind die XBox Studios erstmal damit beschäftigt sämtliche Firstparty Titel auf PS5 und Switch zu porten da man hier schnell viel Kohle machen kann. Bedeutet im Umkehrschluss das man etwas länger auf neue Titel warten muss.
Entweder harter damage control oder das was ich heute bereits geschrieben habeAktuell verbreiten sich Gerüchte, dass MS bewusst jetzt Third geht, damit eine weitere Übernahme nicht zum Problem wird wie bei ABK
Wenn MS offiziell sich als Publisher für Nintendo und Sony platziert, würde eine weitere große Übernahme nicht so leicht abgeschmettert werden. Frag mich wie groß die noch werden wollen. Wäre MS aktuell nicht sogar der größte Publisher überhaupt?
Waren einige sehr gute Games dabei in den letzten Monaten…..like a dragon infinite wealth,lies of P etc…..hab allerdings auch nichts in letzter Zeit im GP gespielt .Aso. Ja gut, bin da voll raus. Das eine war ja tatsächlich sogar ein 70€ Spiel.. Oder? Und MS hat bei der Übersetzung geholfen.. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Aktuell verbreiten sich Gerüchte, dass MS bewusst jetzt Third geht, damit eine weitere Übernahme nicht zum Problem wird wie bei ABK
und wie hat es dir gefallen? bin von der Reihe leicht angefixtLetztens erst persona tactica,persona 3 reload