PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
MS meinte doch, die seien noch nicht fertig mit Aufkäufen. Und hat Sony jetzt immer noch vor für 5,4 Milliarden einen zu übernehmen?
Als man das verkündet hat, sahen MS' Pläne auch noch gaaaaaanz anders aus.
Keine Ahnung bezüglich Sony. Man investiert aktuell ja viel in China, Indien, Korea und ganz neu sogar Afrika.

Und weiterhin: Ist MS aktuell damit der größte Publisher (Multi)? Glaube schon. Allein mit AcitBlizz usw und falls die eigenen Games alle Multi werden würden.
Sind sie selbst schon ohne ABK gewesen, glaube ich.

Ist das so wie Tony Hawk mit spaßigen Aufgaben und Missionen?

ehm..eher nein ;) das ist eine skate sim. ja es hat aufgaben und die sind auch spassig. aber es ist realistischer, und nicht ganz einfach.

der linke analog stick ist quasi dein linkes bein bzw. fuss, und der rechte analog stick der rechte fuss. für mich ist das sehr intuitiv, da ich die tricks aus dem FF kenne und weiss wie ich die sticks drehen und bewegen muss damit trick xy passiert.

wenn du mir also sagst, mach einen 360 flip mit den analog sticks, ist für mich instant klar was die fussbewegung ist, die ich in daumenbewegung nachmache. für nicht skater..... hürde sicher höher.

wenn du also einen kickflip to 5-0 und shuv-it out machst, ist das schon sehr gut und geil. bei tony hawk bekommst du dafür 50 punkte, maximal :coolface:

PS5 Slim, Pro oder PC hmmm :hmm:

Schnell weg mit dem Aschenbecher. Liebe ist verflogen, herz gebrochen.

Broken Heart Love GIF by Alice Socal

Einige Xbros sind wie eine Fahne im Wind. Schnell ist die Liebe verflogen...
Nach der Developer Show sahen sie sich als Sieger. So schnell kann es gehen...

tendiere aber eher für Konsole. Habe ich lieber. PC zuviel gefrickel.
Kumpel bietet mir seinen PC mit ner 4070ti, BeQuiet Gehäuse usw. für 1000 Euro an. (Der Arsch hat sich ne 4090fe gekauft xD) Die Series X bekomme ich schon für etwas Geld los. Bin schon etwas am überlegen. Denn der PC mit der 4070ti müsste schon deutlich leistungsstärker als die Series X sein. Und ich hätte nichtmal gefrickel :coolface:

Konsole am einfachsten. Anmachen und Spielen. PC ist mehr Arbeit, dazu kommt das immer wieder aufrüsten. Ohne Patches, Abstürze
Aufrüsten kannst ja mit den alle 3-4 Jahre ne neue Konsole auf eine Stufe stellen und Abstürze sind weder am PC noch an einer Konsole die Norm.

Zurück
Top Bottom