NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Mit irgendeiner dynamischen Auflösung. Am PC dann in nativen 4kwarte auf die Pro. ist beste. Indiana Jones mit 60 FPS spielen mit guter Auflösung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit irgendeiner dynamischen Auflösung. Am PC dann in nativen 4kwarte auf die Pro. ist beste. Indiana Jones mit 60 FPS spielen mit guter Auflösung.
Mit irgendeiner dynamischen Auflösung. Am PC dann in nativen 4k
Mache nicht den selben Fehler wie ich. Mein Gaming PC ist nur noch ein Staubfänger nach der anfänglichen Euphorie. Die PS5 spielt in einer ganz anderen Liga. Wenn der Schuh zeitlich nicht drückt, kannst Du auch auf die PS5 Pro warten. Die soll spätestens im November erscheinen.Konsole am einfachsten. Anmachen und Spielen. PC ist mehr Arbeit, dazu kommt das immer wieder aufrüsten. Ohne Patches, Abstürze
Musst du wissen. Am PC bekommt man ja eh alles was es auf ykonsolen gibt und Nintendo ist eh immer must have. Daher ist der Gaming PC die logische Wahl. Werd mir dieses Jahr auch nen Gamingpc zusammenstellen und der PS und Xbox tschö sagen,
starfield ironischweise ( Wahrscheinlich ) der Untergang der XboxStarfield soll 400Mio gekostet haben? Ist da was dran?
DLSS wird also eingestampft? Interessant.Mit irgendeiner dynamischen Auflösung. Am PC dann in nativen 4k
War am Ende nach den sämtlichen Verschiebungen wohl noch teurer. Immerhin 7 Jahre Entwicklungszeit.Starfield soll 400Mio gekostet haben? Ist da was dran?
Würde mich jedenfalls nicht wundern. Vorallem weils so lange gebraucht hat.Starfield soll 400Mio gekostet haben? Ist da was dran?
Nichts offizielles. Mal ist von 200 Mio. USD die Rede, mal von 400 Mio. USD, mal das 200 Mio. USD geplant waren und am Ende 400 Mio. USD geworden sind.Starfield soll 400Mio gekostet haben? Ist da was dran?
Am PC läuft kein aktueller Blockbuster in 4k60FPS wenn man nicht deutlich an den Einstellungen dreht. Deshalb zocken unsere "Highend" Gamer auch alle in 1080p.DLSS wird also eingestampft? Interessant.
Sowas wie Starfield, Halo oder ein anderes AAA Game darf man nicht direkt in Gamepass bringen. Die strategie ist komplett für den Arsch. Ohne Gamepass hätte sich das Spiel auf der xbox gut verkauft. Auf Steam wahrscheinlich gute Zahlen und auf xbox gefloppt.Nichts offizielles. Mal ist von 200 Mio. USD die Rede, mal von 400 Mio. USD, mal das 200 Mio. USD geplant waren und am Ende 400 Mio. USD geworden sind.
Da machst Du mit 1000,00€ aber nichts verkehrt. Verkauf die ‚Series X‘ und schlag zu, dann bist Du ungefähr bei 700,00€. Mit DLSS wirst Du noch genügend Freude an der Performance haben.Kumpel bietet mir seinen PC mit ner 4070ti, BeQuiet Gehäuse usw. für 1000 Euro an. (Der Arsch hat sich ne 4090fe gekauft ) Die Series X bekomme ich schon für etwas Geld los. Bin schon etwas am überlegen. Denn der PC mit der 4070ti müsste schon deutlich leistungsstärker als die Series X sein. Und ich hätte nichtmal gefrickel
Mit irgendeiner dynamischen Auflösung. Am PC dann in nativen 4k
Musst du wissen. Am PC bekommt man ja eh alles was es auf ykonsolen gibt und Nintendo ist eh immer must have. Daher ist der Gaming PC die logische Wahl. Werd mir dieses Jahr auch nen Gamingpc zusammenstellen und der PS und Xbox tschö sagen,
Wann bitte war die Xbox relevant, ausser für die engstirnigen Xbros hier?darf ich jetzt sagen die xbox konsole ist irrelevant oder muss ich noch ein bisschen warten, bevor ich wieder angemacht werde wegen diesem statement?