PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da weiss jemand mal wieder nicht wovon er redet aber freut mich das du deinen Postcoubt um +1 erweitert hast
Was für eine leere Antwort. Also warum sollte man noch mal native Auflösungen DLSS bevorzugen? Letzteres hatte bereits in seinen alten Versionen Bildqualitätsvorteile gegenüber nativ gebracht. Wenn sie ghosting komplett in den Griff bekommen, gibt es keinen Grund mehr für native Verschwendung.

Btw. viel Erfolg CP2077 Maxed Out mit Path Tracing native 4k zu zocken. Dann gammelst du bei den verachteten 30-40FPS herum mit einer 4080RTX. Und wehe du stellst die Settings herunter, geht mal gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Im Sony Hauptquartier knallen bestimmt die Korken. :coolface:

Alejandro Jodorowsky Fun GIF by Endless Poetry

Party Dancing GIF by Florida Georgia Line

Währenddessen bei Ms…
Saturday Night Live Goodbye GIF
Sad Happy Hour GIF

Willst du auf Playstation Exclusives Warten: Kauf PC
Willst du auf Microsoft Games warten: Kauf PS5
Willst du gar nicht warten: Kauf Beides
Ist doch ganz einfach.

Wow, die getarnten PC Fanboys die ständig die XBox Fahne schwenkten werden nun schon von den eigenen Leuten in den Rücken geschossen. Bin etwas neidisch das ihr bereits Helldivers2 als Forensoftware hier spielen könnt.

ich frag mich ganz ernsthaft obs überhaupt hier noch echte xbox konsolenfans gab / gibt xD ms hat die schon alle vertrieben so wie es ausschaut
ich sehe hier keiner mehr. Bin erschrocken. tun auf Xbox und sind alle Auf Pc unterwegs. Steam ist nicht Xbox Ökosystem xD
Habe praktisch als einziger gegen das Blaue imperium gekämpft xD

grünen Wurden alle wie der Berberlöwe ausgerottet.

ich sehe hier keiner mehr. Bin erschrocken. tun auf Xbox und sind alle Auf Pc unterwegs. Steam ist nicht Xbox Ökosystem xD
Habe praktisch als einziger gegen das Blaue imperium gekämpft xD

grünen Wurden alle wie der Berberlöwe ausgerottet.
Das stimmt bei aller Liebe nicht. Ich verstehe nicht einmal deine Aufregung, da offizielle Kommunikation von microsoft noch aussteht

Zurück
Top Bottom