PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vielleicht wurde Spencer auch mit den 1900 Leuten entlassen, das würde die nicht vorhandene Komunikation erklären.

ist ja noch früh in den Staaten. Und solche Sachen wird man mit Sorgfalt kommunizieren wollen und nicht zu überhastet nur weil es einen Shitstorm gibt. Und was genau Sache ist, wissen wir ja auch noch gar nicht.

Naja also Third kann Ms immerhin das machen was sie am besten können: Einkaufen😁 Keine komischen Wettbewerbsklagen mehr

ist ja noch früh in den Staaten. Und solche Sachen wird man mit Sorgfalt kommunizieren wollen und nicht zu überhastet nur weil es einen Shitstorm gibt. Und was genau Sache ist, wissen wir ja auch noch gar nicht.
der Shitstorm ist doch schon da, fast jede Gaming Seite berichtet von dem Third Party, mal schauen was Microsoft ihren Xbox Anhängern da wieder vorlügt.

Nullpointer oder Kiteex sind doch keine Fähnchen im Wind. Mein Entschluss nen PC zu bauen stammt aus 2023, gerade da ich mit der Entwicklung von Microsoft nicht zufrieden bin.

Ich hab meinen 2022 geordert und bekommen gehabt. Leider etwas teuer, da noch die Chipkrise und überteuerte Grakas zu der Zeit waren.

Ich hab meinen 2022 geordert und bekommen gehabt. Leider etwas teuer, da noch die Chipkrise und überteuerte Grakas zu der Zeit waren.
Auf Dauer sowieso sinnvoll, gerade mit Undervolting kommt man ja bei Werten raus die den Stromverbrauch einer Konsole haben und ist grafisch dort wo die Konsolen vielleicht in der nächsten Generation ankommen, eher mit dem Midgen Upgrade

Zurück
Top Bottom