Ashrak
L20: Enlightened
PlayStation stirbt!
Definitiv, ja.
Nintendo wird die Playstation besiegen
Auch das ist korrekt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PlayStation stirbt!
Nintendo wird die Playstation besiegen
Mein Entschluss nen PC zu bauen stammt aus 2023, gerade da ich mit der Entwicklung von Microsoft nicht zufrieden bin.
Vielleicht wurde Spencer auch mit den 1900 Leuten entlassen, das würde die nicht vorhandene Komunikation erklären.
der Shitstorm ist doch schon da, fast jede Gaming Seite berichtet von dem Third Party, mal schauen was Microsoft ihren Xbox Anhängern da wieder vorlügt.ist ja noch früh in den Staaten. Und solche Sachen wird man mit Sorgfalt kommunizieren wollen und nicht zu überhastet nur weil es einen Shitstorm gibt. Und was genau Sache ist, wissen wir ja auch noch gar nicht.
Nullpointer oder Kiteex sind doch keine Fähnchen im Wind. Mein Entschluss nen PC zu bauen stammt aus 2023, gerade da ich mit der Entwicklung von Microsoft nicht zufrieden bin.
der Shitstorm ist doch schon da, fast jede Gaming Seite berichtet von dem Third Party, mal schauen was Microsoft ihren Xbox Anhängern da wieder vorlügt.
Wäre doch gut. Ansonsten könnte man CW auch dicht machenHört auf meine Worte, dass wir sich alles als eine Ente herausstellen
Und jetzt schon veraltetIch hab meinen 2022 geordert und bekommen gehabt. Leider etwas teuer, da noch die Chipkrise und überteuerte Grakas zu der Zeit waren.
Ente nicht, aber MS sieht jetzt die Reaktionen vor der Unsetzung.Hört auf meine Worte, dass wir sich alles als eine Ente herausstellen
ThisWirst trotzdem nicht ins Büro hetzen um 8 Uhr Vormittags nur um eine unüberlegtes Statement in die Welt zu blasen.
Vielleicht will ich nur einen Samen der Hoffnung pflanzen um ihn dann mit RoundUp zu zerstören.Wäre doch gut. Ansonsten könnte man CW auch dicht machen
Wirst trotzdem nicht ins Büro hetzen um 8 Uhr Vormittags nur um eine unüberlegtes Statement in die Welt zu blasen.
Und jetzt schon veraltet
Auf Dauer sowieso sinnvoll, gerade mit Undervolting kommt man ja bei Werten raus die den Stromverbrauch einer Konsole haben und ist grafisch dort wo die Konsolen vielleicht in der nächsten Generation ankommen, eher mit dem Midgen UpgradeIch hab meinen 2022 geordert und bekommen gehabt. Leider etwas teuer, da noch die Chipkrise und überteuerte Grakas zu der Zeit waren.
Mach dir nix vor, PC Hardware von 2022 ist 2024 veraltetNa nicht wirklich. Der kann RE 4 Remake in Ultra Setting in 4K und 80 FPS abbilden. Sieht immer noch um Welten besser aus als die Series X / PS5 Version.
wir reden immerhin von phil. der hat keine marekting accounts, das ist immer er live, ohne einfluss von irgendwo