PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das krasse ist echt wie es Microsoft seit 4 Generationen schafft sich selber so krass ins Abseits zu stellen, Sony bringt ihre Spiele und Microsoft hat Macht Fantasien die immer scheitern oder machen das was ihre Fans nicht wollen. Die häufigsten Strategiewechsel vor und während einer Generation, gefolgt von PR Fails und anderen Pleiten und Pannen. Geld alleine regelt eben nicht aber selber null einsicht, das ganze we hear you bla bla alles nur heiße Luft. Ich denke egal welche Strategie Microsoft macht im Konsolen Bereich sie werden immer scheitern, das Third Gen ist auch wieder so eine Geschichte waa für die Xbox Fans doch nur ein Schlag ins Gesicht ist.

Das krasse ist echt wie es Microsoft seit 4 Generationen schafft sich selber so krass ins Abseits zu stellen, Sony bringt ihre Spiele und Microsoft hat Macht Fantasien die immer scheitern oder machen das was ihre Fans nicht wollen. Die häufigsten Strategiewechsel vor und während einer Generation, gefolgt von PR Fails und anderen Pleiten und Pannen. Geld alleine regelt eben nicht aber selber null einsicht, das ganze we hear you bla bla alles nur heiße Luft. Ich denke egal welche Strategie Microsoft macht im Konsolen Bereich sie werden immer scheitern, das Third Gen ist auch wieder so eine Geschichte waa für die Xbox Fans doch nur ein Schlag ins Gesicht ist.

so langsam haben sie einfach auch ein vertrauensproblem. bei mir schon länger verspielt, aber je länger je mehr sagen sie das eine und tun das andere. so langsam sollte es auch den letzten dämmern das MS nicht zu dem steht was sie sagen und sowieso tun was sie wollen - unabhängig vom kunden

zumindest wird die xbox auf dem microsoft-friedhof nicht allein sein

Naja die hören schon nur der Blick auf die Zahlen zeigt es läuft nicht. Dann muss man entscheiden

so langsam haben sie einfach auch ein vertrauensproblem. bei mir schon länger verspielt, aber je länger je mehr sagen sie das eine und tun das andere. so langsam sollte es auch den letzten dämmern das MS nicht zu dem steht was sie sagen und sowieso tun was sie wollen - unabhängig vom kunden
Das Vertrauensproblem gab es schon bei dem One Drama und häuft sich immer mehr an, was bringt es mir als Anbieter wenn ich alles mögliche habe, aber keiner lust auf mich hat, es fallen laufende Kosten an die gedeckt werden müssen, Microsoft hätte ja Studios kaufen können aber beim klassischen Disk Verkauf System bleiben sollen und nicht alles für ihr tolles Abo opfern, wenn man jetzt als third auch noch mies abschneidet wirds duster, ist ja offensichtlich das man nicht dauerhaft gewillt ist mit Windows Kohle die Sparte am leben zu erhalten.

Ist eh egal wann sich Microsoft äußert.

Die äußern sich aktuell überhaupt nicht, obwohl das Internet brennt. Dürfte schon Bestätigung genug sein.

Zurück
Top Bottom