PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hab meinen 2022 geordert und bekommen gehabt. Leider etwas teuer, da noch die Chipkrise und überteuerte Grakas zu der Zeit waren.
Geht dein PC Mainboard schon ohne Strom? Wenn nein hast du einen alten Rechner. CW PC Experten haben mir erklärt, dass ihre modernen Highend Kisten ein Mainboard haben das kein Strom zieht. Da braucht lediglich GPU und CPU Saft. Der Rest ist so fortschrittlich das es durch streicheln läuft.

ich sehe hier keiner mehr. Bin erschrocken. tun auf Xbox und sind alle Auf Pc unterwegs. Steam ist nicht Xbox Ökosystem xD
Habe praktisch als einziger gegen das Blaue imperium gekämpft xD

grünen Wurden alle wie der Berberlöwe ausgerottet.
Ich habe eine Series X und keine PS5 oder Gaming PC.
Hahahaahaha....kann man sich nciht ausdenken.

Einfach nur :coolface:
@NextGen hat schon des öfteren geschrieben das er zum PC wechseln möchte. Wer nicht unbedingt auf Konsole spielen möchte ist es auch die beste Plattform.

Aber hey, ich gönne euch den Tag heute das du und einige deiner blauen Freunde mal etwas auf den Putz hauen könnt. Aber nicht wieder beschweren wenn es mal wieder in die andere Richtung geht. Auch der Tag wird kommen :)

Nachdem uns feine Blumensträuße, ehrliche friedensangebote und liebevoll erstellte Gedichte aus der Hand geschlagen wurden reicht uns jetzt Phil höchstpersönlich die Tatze :coolface:
GFiv2OaXwAAiqKl

Bei der ganzen Sache wird Spencer auch schon gut Druck bekommen.

Um es dann auf einem kleinen IPS LCD Monitor zu zocken.

Yeah
:coolface:

Ich habe meinen PC an meinen 4K TV mit HDMI angeschlossen. Da ist max 60 FPS aber reicht dafür ultra settings (noch.

Geht dein PC Mainboard schon ohne Strom? Wenn nein hast du einen alten Rechner. CW PC Experten haben mir erklärt, dass ihre modernen Highend Kisten ein Mainboard haben das kein Strom zieht. Da braucht lediglich GPU und CPU Saft. Der Rest ist so fortschrittlich das es durch streicheln läuft.

Der ist noch in Ordnung. Frage ist was die nächsten 4 Jahre wird. PC und aktuelle Hardware ist nicht günstig. Entweder man will das beste oder gibt sich mit weniger zufrieden (Konsole) aber spart sich mit der Konsole dann Geld.

So gut kenn ich mich nicht aus. Ich hab den zam bauen lassen und bin aktuell noch sehr zufrieden damit. Dennoch kaufe ich Spiele wie Like a Dragon Inf. Wealth für PS5 auch vorausschauend wenn PS5 Pro kommt und mein Freund die PS5 von mir bekommt. So hat er die Digitalen Spiele schon :)

Passt da er mir den großen Japan Urlaub dieses Jahr zur hälfte bezahlt :coolface: als Geschenk.

@NextGen hat schon des öfteren geschrieben das er zum PC wechseln möchte. Wer nicht unbedingt auf Konsole spielen möchte ist es auch die beste Plattform.

Aber hey, ich gönne euch den Tag heute das du und einige deiner blauen Freunde mal etwas auf den Putz hauen könnt. Aber nicht wieder beschweren wenn es mal wieder in die andere Richtung geht. Auch der Tag wird kommen :)

Nicht der Punkt. Aber rede nur weiter.

Verunglimpfung von Namen
Ich habe meinen PC an meinen 4K TV mit HDMI angeschlossen. Da ist max 60 FPS aber reicht dafür ultra settings (noch.

Der ist noch in Ordnung. Frage ist was die nächsten 4 Jahre wird. PC und aktuelle Hardware ist nicht günstig. Entweder man will das beste oder gibt sich mit weniger zufrieden (Konsole) aber spart sich mit der Konsole dann Geld.

So gut kenn ich mich nicht aus. Ich hab den zam bauen lassen und bin aktuell noch sehr zufrieden damit. Dennoch kaufe ich Spiele wie Like a Dragon Inf. Wealth für PS5 auch vorausschauend wenn PS5 Pro kommt und mein Freund die PS5 von mir bekommt. So hat er die Digitalen Spiele schon :)

Passt da er mir den großen Japan Urlaub dieses Jahr zur hälfte bezahlt :coolface: als Geschenk.
Ich wollte ja mit der 5000er RT meine 1080Ti ersetzen. Mal sehen :) würde mir einfach einen Rechner basteln wenn Scam Citizen endlich mal erscheint :)

Vielleicht trifft man sich in JP. Geh auch hin :) Tokyo und Osaka ist ja recht überschaubar :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Altenate mal Spaßeshalber einen Rechner zusammen gebaut, von allen das beste, 5984€ ohne Monitor, ne danke xD

also ich habe mir im 2020 einen pc gebastelt, damals schon nicht das beste vom besten, sondern durchschnitt sag ich mal. der läuft bis heute und spielt auch alles ab - hatte noch keine probleme. natürlich nicht in max auflösung, 120fps und weiss der geier was. aber das genügt mir auch. aber insgesamt waren es trotzdem sicher 2000, gerade wenn man die notwendige peripherie noch mitrechnet wie monitor, maus, tastatur, headset

Ich habe bei Altenate mal Spaßeshalber einen Rechner zusammen gebaut, von allen das beste, 5984€ ohne Monitor, ne danke xD
Einen richtig guten PC bekommt man für rund 2300,00€ inklusive ‚7800X3D‘ und ‚RTX 4070 TI Super‘. Lässt man die Kiste zusammenbauen, ist man bei ungefähr 2500,00€. Baut man selbst, ist auch eine ‚RTX 4080 Super’ drin. Wenn man sich etwas reinfuchst, kann man am Preis sicher noch etwas drehen, anhand der Komponenten. Ist von mir schon großzügig bemessen. Wir brauchen aber nicht darüber reden, dass (meiner Meinung nach!) eine Konsole das bessere Preis-Leistungsverhältnis bietet, allen voran für Single-Player.

Einen richtig guten PC bekommt man für rund 2300,00€ inklusive ‚7800X3D‘ und ‚RTX 4070 TI Super‘. Lässt man die Kiste zusammenbauen, ist man bei ungefähr 2500,00€. Baut man selbst, ist auch eine ‚RTX 4080 Super’ drin. Wenn man sich etwas reinfuchst, kann man am Preis sicher noch etwas drehen, anhand der Komponenten. Ist von mir schon großzügig bemessen. Wir brauchen aber nicht darüber reden, dass (meiner Meinung nach!) eine Konsole das bessere Preis-Leistungsverhältnis bietet, allen voran für Single-Player.

es kommt halt schon drauf an. ich brauche meinen pc zum beispiel für die arbeit im home office unter anderem, und für weitere private dinge. die konsole ist halt wirklich nur zum zocken. wer sowieso einen pc braucht, muss sich überlegen ob der aufpreis zu einem gaming pc okay ist. wer einen pc nur füs gaming kauf und sonst nix damit anzufangen weiss...ja, da ist das Preis leistungsverhältnis aus meiner sicht auch glasklar

Das ist für ein Hobby ziemlich wenig Kapitel welches man investiert, besonders da dies ein paar Jahre reicht.

Zurück
Top Bottom