NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Da weiss jemand mal wieder nicht wovon er redet aber freut mich das du deinen Postcoubt um +1 erweitert hastDLSS wird also eingestampft? Interessant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da weiss jemand mal wieder nicht wovon er redet aber freut mich das du deinen Postcoubt um +1 erweitert hastDLSS wird also eingestampft? Interessant.
kannst machen. Gibt keine Xboxler mehr der dich anmachen kann. Der Rest hier wie ich sehe alle auf dem Pc. Ich war wahrscheinlich der letzte meiner grünen Spezies.darf ich jetzt sagen die xbox konsole ist irrelevant oder muss ich noch ein bisschen warten, bevor ich wieder angemacht werde wegen diesem statement?
das wäre dann der Untergang für die Marke "Xbox". Aber ich glaube sowas passiert nicht.Wäre lustig wenn Sony jetzt sagen würde "Nö euren Ramsch wollen wir nicht auf der Playstation"
Vielleicht geht MS auch den Weg von Nintendo/Valve
er könnte jetzt zeigen das er ein guter ist wenn es sich für die Xbox einsetzt. Geld hat er genug. er hat ausgesorgt. Aber da wird nichts kommen.Philly Spener hat bestimmt alles geleaked, weil er unglücklich mit der Entscheidung von Nadella war.
Trust me
Komm in unsere blauen glücklichen Reihen letztes Einhornkannst machen. Gibt keine Xboxler mehr der dich anmachen kann. Der Rest hier wie ich sehe alle auf dem Pc. Ich war wahrscheinlich der letzte meiner grünen Spezies.
Willst du alles und jeden reinholen? Du weisst doch wie sowas endet...Komm in unsere blauen glücklichen Reihen letztes Einhorn
Ich wollte auch nur Mal kurz in TLOU Part 2 reinzocken. Jetzt bin ich schon
mit Abby Tag 2 im Krankenhaus kurz vor dem Rat King
Er ist doch aber einsichtig, so etwas gibt es nicht oftWillst du alles und jeden reinholen? Du weisst doch wie sowas endet...
Eher fähchen im wind..Er ist doch aber einsichtig, so etwas gibt es nicht oft
Würde auf die Ps5 Pro warten. Hab selber einen Gaming Pc, spiele trotzdem lieber auf meiner Ps5. Bin eher der "Gemütlichere" Typ.PS5 Slim, Pro oder PC hmmm
Schnell weg mit dem Aschenbecher. Liebe ist verflogen, herz gebrochen.
Sagen wir euch doch schon seit Beginn des Gamepasses.Sowas wie Starfield, Halo oder ein anderes AAA Game darf man nicht direkt in Gamepass bringen. Die strategie ist komplett für den Arsch. Ohne Gamepass hätte sich das Spiel auf der xbox gut verkauft. Auf Steam wahrscheinlich gute Zahlen und auf xbox gefloppt.
Aber Steam alleine reicht eben nicht. Da fehlen die Xbox verkäufe.
Hätte man 2-3 Jahre Später in Gamepass bringen können. Solch idioten.
Nullpointer oder Kiteex sind doch keine Fähnchen im Wind. Mein Entschluss nen PC zu bauen stammt aus 2023, gerade da ich mit der Entwicklung von Microsoft nicht zufrieden bin.kannst machen. Gibt keine Xboxler mehr der dich anmachen kann. Der Rest hier wie ich sehe alle auf dem Pc. Ich war wahrscheinlich der letzte meiner grünen Spezies.
Wer hätte jemals gedacht das der ABK Deal Ms selbst in die Knie zwingt, und somit die Xbox auslaufen lässt.
Krass das es so lange dauert bis sich da mal jemand von Microsoft zu äußert.
Jap wieder bestes Marketing von Microsoft, die werden bei Twitter oder sonst wo doch bestimmt bombardiert mit Fragen, da fühlen sich die Kunden zu recht verascht.Krass das es so lange dauert bis sich da mal jemand von Microsoft zu äußert.
Dann wird es wohl so stimmen. Was sollen sie auch großartig sagen.Krass das es so lange dauert bis sich da mal jemand von Microsoft zu äußert.