PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
darf ich jetzt sagen die xbox konsole ist irrelevant oder muss ich noch ein bisschen warten, bevor ich wieder angemacht werde wegen diesem statement? :coolface:
kannst machen. Gibt keine Xboxler mehr der dich anmachen kann. Der Rest hier wie ich sehe alle auf dem Pc. Ich war wahrscheinlich der letzte meiner grünen Spezies.

PS5 Slim, Pro oder PC hmmm :hmm:

Schnell weg mit dem Aschenbecher. Liebe ist verflogen, herz gebrochen.

Broken Heart Love GIF by Alice Socal
Würde auf die Ps5 Pro warten. Hab selber einen Gaming Pc, spiele trotzdem lieber auf meiner Ps5. Bin eher der "Gemütlichere" Typ.
Sowas wie Starfield, Halo oder ein anderes AAA Game darf man nicht direkt in Gamepass bringen. Die strategie ist komplett für den Arsch. Ohne Gamepass hätte sich das Spiel auf der xbox gut verkauft. Auf Steam wahrscheinlich gute Zahlen und auf xbox gefloppt.

Aber Steam alleine reicht eben nicht. Da fehlen die Xbox verkäufe.

Hätte man 2-3 Jahre Später in Gamepass bringen können. Solch idioten.
Sagen wir euch doch schon seit Beginn des Gamepasses.

kannst machen. Gibt keine Xboxler mehr der dich anmachen kann. Der Rest hier wie ich sehe alle auf dem Pc. Ich war wahrscheinlich der letzte meiner grünen Spezies.
Nullpointer oder Kiteex sind doch keine Fähnchen im Wind. Mein Entschluss nen PC zu bauen stammt aus 2023, gerade da ich mit der Entwicklung von Microsoft nicht zufrieden bin.

Zurück
Top Bottom