PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kannst du hierfür genauer sagen was dein "alles deutet auf PS4 Niveau" ist?
Ich sage Docked nahe an der XSS und Raytracing gleich oder besser mit DLSS als PS5 u. XSX :p

Es gibt ja diverse Gerüchte zur Switch 2 (nichts offizielles). Einige Entwickler aber sollen ja schon an Titeln für Switch 2 arbeiten und die gaben an, dass die Leistung auf PS4 Niveau liegt (also Teraflops usw)

Wenn das stimmen sollte (1,4 Teraflops), aktuelle Switch bei 0,4 Teraflops und das gegenüber der PS5 mit 9 Teraflops ist immer noch ein großer Unterschied. Unabhänig davon ist die Switch 2 für mich eh Day 1.

Polish-20240204-124900698.jpg

Nintendo wird als nächste dran glauben :)
Wie lange das schon behauptet wird. Seit der PSone. Ja sogar die PSP sollte einst den DS besiegen. Der Zug ist abgefahren. Nintendo hat mehr als einmal bewiesen, dass sie immer wieder in der Lage sind wie ein Phönix aus der Asche aufzusteigen um Sony zu zeigen wer hier der Daddy ist.

Werde einen voodoo fluch gegen einige Trolle hier im forum, spencer und Nadella ausüben :coolface:

Revenge Plotting GIF by Big Brother Canada

R.i.p master Chief und Marcus Fenix. Möge eure xbox seele in Frieden ruhen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja diverse Gerüchte zur Switch 2 (nichts offizielles). Einige Entwickler aber sollen ja schon an Titeln für Switch 2 arbeiten und die gaben an, dass die Leistung auf PS4 Niveau liegt (also Teraflops usw)

Wenn das stimmen sollte (1,4 Teraflops), aktuelle Switch bei 0,4 Teraflops und das gegenüber der PS5 mit 9 Teraflops ist immer noch ein großer Unterschied. Unabhänig davon ist die Switch 2 für mich eh Day 1.

Nun es gibt auch Gerüchte über Gamescom Demo, Matrix Demo u.a dann 4K Zelda Botw wo instant geladen hat etc.pp ;)
Dazu hat auch Nate der ja bekannt ist schon gesagt das die Switch 2 Ray Reconstruction kann und nutzbar sein soll.
Das alles hört sich nicht nach PS4 Niveau an.

Da MS 3rd party wird, weil sie Geld mit SW Verkäufen verdienen wollen, müssen die MS Games jetzt nur noch gut werden damit sie sich erfolgreich verkaufen. :coolface:

ich mache erstmal ein Abschied. zuviel des guten für mein grünes Herz. Muss es erstmal verdauen. Werde einen voodoo fluch gegen einige Trolle hier im forum, spencer und Nadella ausüben :coolface:

Revenge Plotting GIF by Big Brother Canada

R.i.p master Chief und Marcus Fenix. Möge eure xbox seele in Frieden ruhen.
Ja, oder den ganzen Kram nicht zu ernst nehmen, weiter Xbox daddeln und gut :goodwork:
Dann kann man hier (im Forum) auch weiter quatschen.

:chan:

Es ist ja nun nicht so, als wären die Marken Halo oder Gears verloren oder so. Ganz im Gegenteil.

Zurück
Top Bottom