Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Morgen:
Sarah Bond: Es stimmt alles nicht. Starfield nicht für PS5
die gerüchte sind wahr, alles erscheint für playstation - WEEEEEEEEEEEIL wir sony gekauft haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen:
Sarah Bond: Es stimmt alles nicht. Starfield nicht für PS5
Kannst du hierfür genauer sagen was dein "alles deutet auf PS4 Niveau" ist?
Ich sage Docked nahe an der XSS und Raytracing gleich oder besser mit DLSS als PS5 u. XSX
Ach, wenn das doch nur darji und jd erleben könnten.
Internet bricht zusammendie gerüchte sind wahr, alles erscheint für playstation - WEEEEEEEEEEEIL wir sony gekauft haben
Es wir keinen Gamepass auf Switch/PS geben. Das Ding ist ein finanzielles Fiasko.
Ach, wenn das doch nur darji und jd erleben könnten.
Wie lange das schon behauptet wird. Seit der PSone. Ja sogar die PSP sollte einst den DS besiegen. Der Zug ist abgefahren. Nintendo hat mehr als einmal bewiesen, dass sie immer wieder in der Lage sind wie ein Phönix aus der Asche aufzusteigen um Sony zu zeigen wer hier der Daddy ist.
Nintendo wird als nächste dran glauben
Es gibt ja diverse Gerüchte zur Switch 2 (nichts offizielles). Einige Entwickler aber sollen ja schon an Titeln für Switch 2 arbeiten und die gaben an, dass die Leistung auf PS4 Niveau liegt (also Teraflops usw)
Wenn das stimmen sollte (1,4 Teraflops), aktuelle Switch bei 0,4 Teraflops und das gegenüber der PS5 mit 9 Teraflops ist immer noch ein großer Unterschied. Unabhänig davon ist die Switch 2 für mich eh Day 1.
„Hi,die gerüchte sind wahr, alles erscheint für playstation - WEEEEEEEEEEEIL wir sony gekauft haben
Tschöich mache erstmal ein Abschied. zuviel des guten für mein grünes Herz. Muss es erstmal verdauen. Werde einen voodoo fluch gegen einige Trolle hier im forum, spencer und Nadella ausüben
R.i.p master Chief und Marcus Fenix. Möge eure xbox seele in Frieden ruhen.
Ja, oder den ganzen Kram nicht zu ernst nehmen, weiter Xbox daddeln und gutich mache erstmal ein Abschied. zuviel des guten für mein grünes Herz. Muss es erstmal verdauen. Werde einen voodoo fluch gegen einige Trolle hier im forum, spencer und Nadella ausüben
R.i.p master Chief und Marcus Fenix. Möge eure xbox seele in Frieden ruhen.
Vergiss Terminator nicht!Ach, wenn das doch nur darji und jd erleben könnten.
Ja, oder den ganzen Kram nicht zu ernst nehmen, weiter Xbox daddeln und gut
Dann kann man hier (im Forum) auch weiter quatschen.
Es ist ja nun nicht so, als wären die Marken Halo oder Gears verloren oder so. Ganz im Gegenteil.
Er könnte es ja weiter auf der Edelstation zocken.
Gerne.Wollen wir wetten?