Extraplatt
ist verwarnt
- Seit
- 9 Nov 2021
Ist eh alles nur ein schlechter PR Scherz um dann zu verkünden das man Embracer gekauft hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollen sich bitte entscheiden bevor ich die Xbox verkaufeich lese gerade öfter das gerücht das jemand intern bei microsoft nicht einverstanden mit der neuen richtung ist und die info absichtlich geleaked hat um einen öffentlichen backlash zu erzeugen so dass microsoft wieder zurück rudert. mal schauen.
Sollen sich bitte entscheiden bevor ich die Xbox verkaufe
wo hast du sowas gelesen?
Ja erst Mal abwarten. Ein offizielles Statement / Stellungnahme dazu wäre nun der erste dringende Schritt; egal wie die Strategie nun aussieht._
joa. Denke ähnlich bei mir. Wobei meine Frau für Koop wo wir zocken noch ne S hat. War so von der Box überzeugt dass wir uns extra dafür damals entschieden haben.
Jedoch hat sie sowieso interesse noch einiges des PS Portfolios nachzuholen und par jrpgs die es auf der S ned gibt.
Ihr würde ich dann einfach ne PS5 (nicht digital) hinstellen und gut ist. Aber mal abwarten.
Naaaa. Schon an den Haaren herbeigezogen. Ich meine so ne Entscheidung trifft man ja nicht von heute auf morgen.ich lese gerade öfter das gerücht das jemand intern bei microsoft nicht einverstanden mit der neuen richtung ist und die info absichtlich geleaked hat um einen öffentlichen backlash zu erzeugen so dass microsoft wieder zurück rudert. mal schauen.
Man stelle sich vor wenn Microsoft registriert das sich deren Spiele deutlich besser auf der Playstation verkaufen, die Box die schon immer schwach vor sich hin dümpelte spielt dann nur noch zweite Geige, vermute das die Box Sparte einen auf den Deckel bekommen hat da wohl die Einnahmen nicht stimmen.
Ps1 day one mir diesen Game zusammen …
Fanboyfiktion. Wir haben mehrere MS CEOs inkl. Nadella live auf Kamera sagen, dass MS Third geht. Die Games sind lange in Entwicklung, sollen teilweise im ersten Quartal kommen. Da wird nix gerudert.ich lese gerade öfter das gerücht das jemand intern bei microsoft nicht einverstanden mit der neuen richtung ist und die info absichtlich geleaked hat um einen öffentlichen backlash zu erzeugen so dass microsoft wieder zurück rudert. mal schauen.
Fanboyfiktion. Wir haben mehrere MS CEOs inkl. Nadella live auf Kamera sagen, dass MS Third geht. Die Games sind lange in Entwicklung, sollen teilweise im ersten Quartal kommen. Da wird nix gerudert.
Um es mal mit Waldi zu zitierenWill jemand eine Series X haben? top Zustand mit 2 Controllern. Flüsterleise, 12 Terraflops mit Schlaftablette Starfield. Super für Leute die nicht einschlafen können.
ich mach gutes Angebot
Fanboyfiktion. Wir haben mehrere MS CEOs inkl. Nadella live auf Kamera sagen, dass MS Third geht. Die Games sind lange in Entwicklung, sollen teilweise im ersten Quartal kommen. Da wird nix gerudert.
Könnte sein. Der Gamepass würde dann auch keinen Sinn mehr machen ? MS würde dann viel mehr mit sales verdienen aber anscheinend will man noch Handheld und Konsole bringen. Ohne Konsolen Gamepass keinen sinn mit Konsolen weiter Gamepass.