PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Astro, Returnal, Des Remake, Ratchet, Miles Morales, Spidey2, vermutlich selbst Spidey Remastered, GT7, TLoU Remake, GoW:R, Horizon FW, Destiny2-Zeug..was weiß ich was noch. KA wie du auf 5 kommst.
Thegamer hat einfach Wikipedia als Quelle genommen, also Spider-Man 2, Ratchet, Astro Bot, Demon's Souls und Stellar Blade.

God of War Ragnarok fehlt da z.B. und das hatte sich über 5 Millionen mal in der ersten Woche verkauft. Das andere Problem ist ja auch, dass viele Unternehmen gar nicht mehr regelmäßig (wenn überhaupt) mitteilen, wie oft sich die Spiele verkauft haben.

Hallo!? Das war über Monate hinweg eine durchweg großartig geführte Kampagne meinerseits. :mad: Wochen, sagt er da… :shakehead: Ich hab da wohlverdiente Arbeit für dieses Juwel reingesteckt. :kruemel:

Der Unterschied ist nur, dass ich das mit einem Augenzwinkern mache und in meiner Haltung konsequent bin. ;)

EpicnYs X: Nordics sieht hervorragend aus und spielt sich auch so. Ich sehe Gemeinsamkeiten mit Astro Bot, Du auch? :coolface:

Deswegen likest Du auch Kommentare von mir, wenn ich die Beträge und das Verhalten anderer kritisiere, weil ich die Augen verschließe. :coolface:

Ich like die Kommentare, die ich gut finde. So oft kommt das bei dir nicht vor ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf PC hat sich Returnal einen Furz verkauft.
So ziemlich alles was du zu dem Thema zu sagen hattest ist falsch. Beeindruckend.

Dann sag mir doch mal die Zahl von returnal nur für die ps5. Die letzten Zahlen waren etwas über 500k die 1 Mio. Wurde erst gar spät geknackt, aber auch nur ganz knapp und da gab es die pc Version schon

Thegamer hat einfach Wikipedia als Quelle genommen, also Spider-Man 2, Ratchet, Astro Bot, Demon's Souls und Stellar Blade.

God of War Ragnarok fehlt da z.B. und das hatte sich über 5 Millionen mal in der ersten Woche verkauft. Das andere Problem ist ja auch, dass viele Unternehmen gar nicht mehr regelmäßig (wenn überhaupt) mitteilen, wie oft sich die Spiele verkauft haben.

Es geht um Sonys eignen Spiele, und im Artikel den ich gepostet habe, steht die Zahl 5 :)

Dann sag mir doch mal die Zahl von returnal nur für die ps5. Die letzten Zahlen waren etwas über 500k die 1 Mio. Wurde erst gar spät geknackt, aber auch nur ganz knapp und da gab es die pc Version schon

1.1 Million vor Ewigkeiten. War im Insomniac-Leak dabei. Und nein, da gab es das Ding noch nicht auf dem PC. Daten waren glaube ich Feb 2022.

Und? Was ist dein Problem? Ich hab das Spiel und es gefällt mir nicht. Nur weil dich das triggert, das nicht JEDER das MAG was DU gut heisst sind das jetzt Hater? WOW!

Sagst du, der Sony-Fanboy schlechthin, der keine Kritik an Sony stehen lassen kann weil deine Sony Bubble platzen könnte.

Sarcastic Nancy Pelosi GIF by MOODMAN

BTW schrieb ich auch, dass Hellblade 2 ich anfing und direkt liegen lies, da langweilig.
GOG1.jpg
Ich habe doch kein Problem, nur weil ich Doppelstandard aufzeige.

Bin doch schon im Vorstand ;) Und nebenbei König der Blauen :)

Noch mehr Aufgaben würden mich zu sehr einnehmen, da ich auch Botschafter der Multigamer-Vereinigung bin. Danke dennoch. Du machst das eh super!

Nachdem du alle Fraktionen durch hattest, bist du beim Multi Gaming angekommen :goodwork:
So jetzt bleib auch bitte dabei, nicht das du bald wieder Switch 2 Mega Fan bist.

Nachdem du alle Fraktionen durch hattest, bist du beim Multi Gaming angekommen :goodwork:
So jetzt bleib auch bitte dabei, nicht das du bald wieder Switch 2 Mega Fan bist.

PS5 Pro + Laufwerk, SWITCH (bald Switch 2) und PC nenn ich mein Eigen :)
Tatsächlich hab ich mich mega über das Laufwerk gefreut, da überall vergriffen. Und das für 109 € dank 10 € MM Guthaben Coupon
:moin:

FF Teile sollen für XBOX kommen. FF7 Remake Gerüchte zu Switch 2 Gerüchte gabs ja schon.

Sind jetzt GOTY Auszeichnungen also wichtiger als die Sales, die sonst von Sonyfanboys immer angeführt wurden. Sales, Sales, Sales. Da ändert jemand seine Ansichten ja im Minutentakt um Sony-Damage Control zu betreiben.

Empfehle dir ein echter Multigamer zu werden. Dann kannst du objektiv blockfrei Sachen mögen oder kritisieren und das Korsett, alles von sony in Schutz zu nehmen kannst endlich fallen lassen. xD
Bevor die blauen AFEELA-Vorbesteller echte Multigamer werden, sollten sie vielleicht erstmal Gamer werden xD

Tatsächlich hab ich mich mega über das Laufwerk gefreut, da überall vergriffen. Und das für 109 € dank 10 € MM Guthaben Coupon

FF Teile sollen für XBOX kommen. FF7 Remake Gerüchte zu Switch 2 Gerüchte gabs ja schon.

Ob sich fie Umsetzungen für XBox lohnen? Ich denke die werden sich unterirdisch verkaufen. XBoxler sind genau wie PCler nicht bereit Geld in die Hand zu nehmen. Selbst bei reduzierten Preisen.

Das Remake könnte auf der Switch 2 gut funktionieren. Aber Rebirth? Kann mir kaum vorstellen dass das Game selbst unter 30FPS und Low Settings läuft. Wäre natürlich super wenn es die Hardware irgendwie hergibt. Vielleicht sind die Leaks aber einfach auch nur Unfug.

Ob sich fie Umsetzungen für XBox lohnen? Ich denke die werden sich unterirdisch verkaufen. XBoxler sind genau wie PCler nicht bereit Geld in die Hand zu nehmen. Selbst bei reduzierten Preisen.

Das Remake könnte auf der Switch 2 gut funktionieren. Aber Rebirth? Kann mir kaum vorstellen dass das Game selbst unter 30FPS und Low Settings läuft. Wäre natürlich super wenn es die Hardware irgendwie hergibt. Vielleicht sind die Leaks aber einfach auch nur Unfug.

Für Square würde sich, wenn eher lohnen, wenn MS viel Geld für nen GP Release hinblättert. Games Käufe auf XBOX sind gefühlt nicht existent. Bei PC zahlst immer weniger.

Remake und Rebirth auf Switch 2 selbst bei 30 FPS ist egal. Die Thirds wollen direkt zum Launch der Switch 2 mit dabei sein, da sie von einem Erfolg wie bei der Switch 1 ausgehen (Installbase).

Zuletzt bearbeitet:

Der wievielte gescheiterte Versuch an Xboxler Spiele zu verkaufen wird das? Hat jemand mitgezählt? :lol:

Zurück
Top Bottom