Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Sie wollten ein neuen Weg gehen und anscheinend ist das schiefgegangen.. Schade.
Es ist vorallem nur unfertig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie wollten ein neuen Weg gehen und anscheinend ist das schiefgegangen.. Schade.
Die Zahlen sind ziemlich verfälscht, da ein Laufwerk auch separat gekauft werden kann.
Zudem sagt es nichts darüber aus, da diese Leute auch einfach klassische CoD-Kunden sein könnten und somit das günstige Modell nehmen. Ob sich das auf Singleplay-Projekte von Sony ausschlägt, ist völlig unbekannt und ein blindes Raten deinerseits.
Kommen auch Argumente? Ich habe diesen Verlauf schon exakt beschrieben, siehe:
Ich habe ausschließlich PS5-Spiele genannt. Bei GoT oder Death Stranding geht es um die PS5-Version, nicht um die PS4-Version.Du hast verlangt dass man Trends ignoriert und teilweise PS4-Games zitiert. Ist seltsam imo.
Deswegen habe ich dieses Argument nie in den Mund genommen, da es blindes Raten wäre. Ich habe auf dich geantwortet.Genauso wie deinerseits? Komisches Argument. Ich hinterfrage dein Raten nur mit Argumenten...da kannst du mir Raterei nicht vorwerfen, wenn du das selbst tust. "Könnten CoD-Kunden sein", aber ich rate?
Es ist vorallem nur unfertig.
Hat nichts mit PC zu tun. Auch die Konsolenfassung wird so abschneiden
Denn firaxis hat die gameplay Mechaniken sehr krass verändert. Vielen Civ Fans gefällt das nicht.
RTS, das Steckenpferd von Rechner... ein Schatten seiner selbst.jo schade das bei praktisch jedem pc franchise in letzter zeit was schief geht, vor allem weil es nicht mehr so viele gibthomeworld 3 ist ja ebenfalls so abgestürzt, total war steckt in ner krise, company of heroes 3 war mies usw usw
Tja, dann wird es wohl wie GoY ein Flop. Hier hat man ja gelernt, dass wenn Person A an Spiel B gearbeitet hat, nichts Gutes bei rumkommen kann. Wirklich schade…
civ ist für mich pc gefühlsexklusiv bzw halt ein altes pc franchise
Ich warte auf die bessere Civ Switch 2 Version.![]()
Besser als auf dem PC? Wovon träumst du?Ich warte auf die bessere Civ Switch 2 Version.![]()
Stell dir mal Civ mit de neuen Switch 2 Maus Funktion vor... Die selben heulen dann wegen der symmetrischen Anordnung der Sticks am DualSense rum Selbst aber jahrelang absolute Krüppelhaltungen bevorzugenBesser als auf dem PC? Wovon träumst du?
Bestes Spiel aller Zeiten.Metal Gear Solid Delta releases August 25th 2025
![]()
Metal Gear Solid Delta releases August 25th 2025, New Trailer on PS Store (Snake vs. Monkey Teased) News
Trailer Link from PSN: https://vulcan.dl.playstation.net/img/rnd/202502/0611/2c429928f5c5b20df3c78f5053ace69c011d4f391782ab47.mp4 Can't believe it looks like we're getting back!www.resetera.com
Mein GOTY right there
Metal Gear Solid Delta releases August 25th 2025
![]()
Metal Gear Solid Delta releases August 25th 2025, New Trailer on PS Store (Snake vs. Monkey Teased) News
Trailer Link from PSN: https://vulcan.dl.playstation.net/img/rnd/202502/0611/2c429928f5c5b20df3c78f5053ace69c011d4f391782ab47.mp4 Can't believe it looks like we're getting back!www.resetera.com
Mein GOTY right there