PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
du bist mit abstand der unglücklichste ps5 pro besitzer der welt :neutral: so traurig!!

Feel Better Cheer Up GIF
Warum?
Was ist an meiner Aussage falsch das Du Dich zu so einen emotionalen Post hinreißen lässt?

Ich geh davon aus das Du RotR bisher 0 Sekunden gespielt hast und natürlich trotzdem alles darüber weißt und dann die BS Nummer einfach weiterspielst :coolface:

nein ich finds nur traurig dass du irgendwie oft die spiele zockst wo die pro nichts bringt oder das bild schlechter ist, wenn ich mit jedem spiel was ich bisher gezockt habe absolut zufrieden bin. zuletzt ninja gaiden 2 black was zufälligerweise auch ein team ninja spiel ist und auf der pro richtig smooth in 120fps läuft :(

Die Nummer bei den ninja G vergleich hätte also auch gezählt?
Was ist mit Ninja G 2 Remake? (oder von was sprichst du?) Hab keine Ahnung. Ist das gut oder schlecht?

Als ich 2017 mit meinem neuen HighEnd 1080Ti Rechner Nioh 1 gestartet habe, dachte ich, ich bin im falschen Film. Menüs aus dem Jahr 1998 geported. Die Performance war ebenso 1998... seitdem hab ich kaum mitbekommen, dass die mal was technisch tolles gezaubert haben. Schön wäre es jedoch mal... einfach kein Deut besser als FromSoft dieses Studio :nix:

nein ich finds nur traurig dass du irgendwie oft die spiele zockst wo die pro nichts bringt oder das bild schlechter ist, wenn ich mit jedem spiel was ich bisher gezockt habe absolut zufrieden bin. zuletzt ninja gaiden 2 black was zufälligerweise auch ein team ninja spiel ist und auf der pro richtig smooth in 120fps läuft :(
Das liegt daran das ich meine Spiele gern beende und das Game hatte ich noch offen weil ich letztes Jahr die Lust verloren hatte.
Dafür kann ich mich nun auf Outlaws und Jedi survivor freuen bisher gewartet zu haben.Dazu 2.Run irgendwann mit SM2 40k mit @CrsRoKk das z.B. richtig gut auf der pro aussieht (schon mal reingeschmult)

Ich bin alles andere als traurig nur komm ich aktuell wenig zum PS zocken da MS gerade abliefert gelobe aber Besserung :awesome:

Also Du musst nicht denken das man mit Absicht Games spielt die nicht so guten Support bekommen haben ^^

Mal was positives, worauf sich PlayStation-Besitzer freuen dürfen, sofern die Master Chief Collection auf der PS5 erscheinen sollte. Ich spiele momentan Halo 2 (am PC), und mein lieber Herr Gesangsverein (im wahrsten Sinne), ist das eine hervorragende musikalische Begleitung des Spiels. Das ist noch heute allerhöchstes Niveau, wie auch die tollen Cinematics zwischendurch. Stellt das Spiel aber bitte auf die englische Vertonung um, ansonsten nimmt euch das enorm viel von der Atmosphäre und dem Humor.

“Yeah, so, when I shoot, I try to hit stuff.”

Mal was positives, worauf sich PlayStation-Besitzer freuen dürfen, sofern die Master Chief Collection auf der PS5 erscheinen sollte. Ich spiele momentan Halo 2 (am PC), und mein lieber Herr Gesangsverein (im wahrsten Sinne), ist das eine hervorragende musikalische Begleitung des Spiels. Das ist noch heute allerhöchstes Niveau, wie auch die tollen Cinematics zwischendurch. Stellt das Spiel aber bitte auf die englische Vertonung um, ansonsten nimmt euch das enorm viel von der Atmosphäre und dem Humor.

“Yeah, so, when I shoot, I try to hit stuff.”
Übe bitte Forest ….koop zählt nur auf legendär (LASO)
Wobei ich lieber nochmal infinite Koop zocken würde oder @ExSeth

Zurück
Top Bottom