Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst in Nintendo Foren, wird AstroGOAT GotY![]()
War es nicht. Aber jeder darf seine Meinung äußern.Da siehst du mal wie schwach das Jahr war
War es nicht.
Aber jede darf seine Meinung äußern.
Warum?du bist mit abstand der unglücklichste ps5 pro besitzer der weltso traurig!!
![]()
Team Ninja... wer da technisch was Besonderes erwartet, hat eh schon verloren. Die können anderen Dinge...du bist mit abstand der unglücklichste ps5 pro besitzer der weltso traurig!!
![]()
Warum?
Was ist an meiner Aussage falsch das Du Dich zu so einen emotionalen Post hinreißen lässt?
Warum das N64,Cube,Wii und vor allem die WiiU nicht? Im.Handheldsektor stimmt aber da auch eher Fadt Food.Was würde Nintendo niemals? Nintendo hat so ziemlich jedes Gerät noch rund 2 Jahre lang unterstützt. Natürlich nicht mehr so viel wie davor.
Ich geh davon aus das Du RotR bisher 0 Sekunden gespielt hast und natürlich trotzdem alles darüber weißt und dann die BS Nummer einfach weiterspielsteinfach alles mein freund, einfach alles![]()
Die Nummer bei den ninja G vergleich hätte also auch gezählt?Team Ninja... wer da technisch was Besonderes erwartet, hat eh schon verloren. Die können anderen Dinge...
Ich geh davon aus das Du RotR bisher 0 Sekunden gespielt hast und natürlich trotzdem alles darüber weißt und dann die BS Nummer einfach weiterspielst![]()
Was ist mit Ninja G 2 Remake? (oder von was sprichst du?) Hab keine Ahnung. Ist das gut oder schlecht?Die Nummer bei den ninja G vergleich hätte also auch gezählt?
Das liegt daran das ich meine Spiele gern beende und das Game hatte ich noch offen weil ich letztes Jahr die Lust verloren hatte.nein ich finds nur traurig dass du irgendwie oft die spiele zockst wo die pro nichts bringt oder das bild schlechter ist, wenn ich mit jedem spiel was ich bisher gezockt habe absolut zufrieden bin. zuletzt ninja gaiden 2 black was zufälligerweise auch ein team ninja spiel ist und auf der pro richtig smooth in 120fps läuft![]()
Also Du musst nicht denken das man mit Absicht Games spielt die nicht so guten Support bekommen haben ^^
du bist mit abstand der unglücklichste ps5 pro besitzer der weltso traurig!!
![]()
Übe bitte Forest ….koop zählt nur auf legendär (LASO)Mal was positives, worauf sich PlayStation-Besitzer freuen dürfen, sofern die Master Chief Collection auf der PS5 erscheinen sollte. Ich spiele momentan Halo 2 (am PC), und mein lieber Herr Gesangsverein (im wahrsten Sinne), ist das eine hervorragende musikalische Begleitung des Spiels. Das ist noch heute allerhöchstes Niveau, wie auch die tollen Cinematics zwischendurch. Stellt das Spiel aber bitte auf die englische Vertonung um, ansonsten nimmt euch das enorm viel von der Atmosphäre und dem Humor.
“Yeah, so, when I shoot, I try to hit stuff.”
Ist das gut? Die Screens sehen auf jedenfall interessant ausNobody wants to die …..auch gerade im Angebot