DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Defektiv walking Simulator im cyberpunk Setting…..falls dir die Serie „Altered Carbon“ was sagt mit ähnlicher ThematikIst das gut? Die Screens sehen auf jedenfall interessant aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Defektiv walking Simulator im cyberpunk Setting…..falls dir die Serie „Altered Carbon“ was sagt mit ähnlicher ThematikIst das gut? Die Screens sehen auf jedenfall interessant aus
Es hat mich ein wenig an Observer erinnert, nur halt ohne den Horror Anteil.Defektiv walking Simulator im cyberpunk Setting…..falls dir die Serie „Altered Carbon“ was sagt mit ähnlicher Thematik
Mich überhaupt nichtEs hat mich ein wenig an Observer erinnert, nur halt ohne den Horror Anteil.
Wie Weltfremd die Sonies hier immer auftreten
Haha, der warMal was positives, worauf sich PlayStation-Besitzer freuen
Kennt doch eh jederMal was positives, worauf sich PlayStation-Besitzer freuen dürfen, sofern die Master Chief Collection auf der PS5 erscheinen sollte. Ich spiele momentan Halo 2 (am PC), und mein lieber Herr Gesangsverein (im wahrsten Sinne), ist das eine hervorragende musikalische Begleitung des Spiels. Das ist noch heute allerhöchstes Niveau, wie auch die tollen Cinematics zwischendurch. Stellt das Spiel aber bitte auf die englische Vertonung um, ansonsten nimmt euch das enorm viel von der Atmosphäre und dem Humor.
“Yeah, so, when I shoot, I try to hit stuff.”
Jetzt ma nur im Dämmerlicht, Kutten übergezogen und wir haben fast ne Szene aus dem Resi 4 Klosterbereich. Falls jemand auf der Toilette entsprechend Probleme mit Abseilen hat…dürfte spätestens da die Kacke am Dampfen seinKennt doch eh jeder
Habe auch damals Monster Hunter World nach ein paar Stunden geskippt und bei Horizon hat mich das Tutorial für Dummies schon mega angeödet dass ich es droppte. Ich habe die Spiele aber spielen werde ich sie nie wieder. Es gibt Dinge die einem bei einem Videospiel einfach viel versauen, ist zwar subjektiv aber wegen sowas kauf ich mir sehr selten Sony Exklusiv Games...Sie werden mir einfach zu schnell super langweilig.Und? Was ist dein Problem? Ich hab das Spiel und es gefällt mir nicht. Nur weil dich das triggert, das nicht JEDER das MAG was DU gut heisst sind das jetzt Hater? WOW!
Sagst du, der Sony-Fanboy schlechthin, der keine Kritik an Sony stehen lassen kann weil deine Sony Bubble platzen könnte.
BTW schrieb ich auch, dass Hellblade 2 ich anfing und direkt liegen lies, da langweilig.