PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

sakura haruno naruto GIF

Mal was positives, worauf sich PlayStation-Besitzer freuen dürfen, sofern die Master Chief Collection auf der PS5 erscheinen sollte. Ich spiele momentan Halo 2 (am PC), und mein lieber Herr Gesangsverein (im wahrsten Sinne), ist das eine hervorragende musikalische Begleitung des Spiels. Das ist noch heute allerhöchstes Niveau, wie auch die tollen Cinematics zwischendurch. Stellt das Spiel aber bitte auf die englische Vertonung um, ansonsten nimmt euch das enorm viel von der Atmosphäre und dem Humor.

“Yeah, so, when I shoot, I try to hit stuff.”
Kennt doch eh jeder :nix:
:coolface:

Und? Was ist dein Problem? Ich hab das Spiel und es gefällt mir nicht. Nur weil dich das triggert, das nicht JEDER das MAG was DU gut heisst sind das jetzt Hater? WOW!

Sagst du, der Sony-Fanboy schlechthin, der keine Kritik an Sony stehen lassen kann weil deine Sony Bubble platzen könnte.

Sarcastic Nancy Pelosi GIF by MOODMAN

BTW schrieb ich auch, dass Hellblade 2 ich anfing und direkt liegen lies, da langweilig.
GOG1.jpg
Habe auch damals Monster Hunter World nach ein paar Stunden geskippt und bei Horizon hat mich das Tutorial für Dummies schon mega angeödet dass ich es droppte. Ich habe die Spiele aber spielen werde ich sie nie wieder. Es gibt Dinge die einem bei einem Videospiel einfach viel versauen, ist zwar subjektiv aber wegen sowas kauf ich mir sehr selten Sony Exklusiv Games...Sie werden mir einfach zu schnell super langweilig.

Zurück
Top Bottom