Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das find ich noch besser.7. Fakten mit Nintendo.
Jetzt übertreibst Du.Das find ich noch besser.
Die tun mir oft in der Seele weh zu lesen, so wie Sony ihn immer unrecht tut. Next stop SoP
Ich meine....wie Yoshida im Minmax-Podcast meinte...die e3 Enthüllung vom GoW Reboot mit Barlog Live-Gameplay war für ihn persönlich als Head der WWS der größte Moment was Ankündigungen betrifft und sowas gibt es bei diesen Scheißformaten einfach nicht...es ist nicht möglich.State of Play, Directs, Showcases
Alles ohne den gewissen![]()
E3 Zeiten mit Live Übertragung.
war schon geil. Und etwas ungesund für den BMI immer bei mir
Irgendwie habe ich das Gefühl essentielle CW War Lore verpasst zu haben...
Du hast gefragt.![]()
Bitte keine Doppelposts. Danke!
miau
War nicht bösartig von mir gemeint, versprochen.Gehört, getan. Auch wenns bösartig gemeint war.
Ich bin nicht so der Meinung, dass es unbedingt an dem Format der Veranstaltungen liegt. Die Games Industrie ist im Vergleich zu früher nun im Mainstream und da sind die richtigen Hartkern Zocker eben nicht mehr die Hauptzielgruppe. Spiele trauen sich kaum noch ein Risiko einzugehen und die Spielentwicklung dauert einfach zu lange, das killt den Hype.
Trotzdem waren die Okami 2 und NG4 Ankündigungen wohl die besten seit der E3 2015...ja, ich fand die letzten E3s sehr durchwachsen, weshalb der Wegfall dann gar nicht mal so schlimm war
Obsolet haben sie sich scheinbar selber gemacht.E3 ist halt „obsolet“ geworden, was die zwangsläufige Konsequenz einer mittlerweile vollkommen durchkommerzialisierten Branche ist, die ihre „Unschuld“ verloren hat.
Mit was will man auf einer physischen Messe noch locken in einer Zeit wo polished 200 Gigabyte Spiele monatlich im Dutzend rausgehen und sich jeder mit Highspeed Internet die Trailer zu in Echtzeit reinziehen kann?
E3 ist halt „obsolet“ geworden, was die zwangsläufige Konsequenz einer mittlerweile vollkommen durchkommerzialisierten Branche ist, die ihre „Unschuld“ verloren hat.
Mit was will man auf einer physischen Messe noch locken in einer Zeit wo polished 200 Gigabyte Spiele monatlich im Dutzend rausgehen und sich jeder mit Highspeed Internet die Trailer zu in Echtzeit reinziehen kann?
Was soll denn am letzten Cerny Talk so besonders gewesen sein? Hierzu würde mich deine Meinung brennend interessieren, Brod.
Noch vor dem Einschlafen bitte.
Klar ist das mein Geschmack, genauso wie du ebenso von deinem Geschmack ausgehst. Anders geht es auch nicht, wir reden ja darüber wie sehr einen Spielenthüllungen noch begeistern, subjektiver gehts nicht.Das ist dein persönlicher Geschmack...Sonys e3 2016 mit GoW war besser als das und imo auch besser als alles was wir danach Abseits vom letzten Cerny Talk gesehen haben. 8.5 Jahre her wohlgemerkt. Denke die Switch2 Direct wird das erste Highlight seit dem PS5 Deep Dive und das sagt doch alles. Du kannst die letzten e3s durchwachsen finden.....aber nie hätte jemand gesagt, dass die letzte geile e3 5 Jahre her ist.
Die E3 Live Streams liefen doch bei YouTube oder war das eine andere Plattform?Die E3 of dreams und andere emotionale Momente in der Geschichte des Gamings, kennst du maximal aus YT
Was soll denn am letzten Cerny Talk so besonders gewesen sein? Hierzu würde mich deine Meinung brennend interessieren, Brod.
Noch vor dem Einschlafen bitte.