PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Erzählst du wieder nur die halbe Wahrheit, alles in allem wurdest du komplett „profilingiert“
  1. 20 1/2 wurdest du eingeordnet
  2. Du behauptest ziemlich viel, ohne jedoch wirklich etwas zu wissen.
  3. Du hast praktisch Erfahrung nahe Nullpoipunkt
  4. Das wenige was du hast, kommt nur von der Sony Spielestation
  5. Die E3 of dreams und andere emotionale Momente in der Geschichte des Gamings, kennst du maximal aus YT
  6. Du bist ob deiner eigenen konstruierten Ansichten überzeugt
:coolface:
7. Fakten mit Gefühl.

Gern geschehen.

Du warst mir gegenüber sehr ablehnend, obwohl ich nur positiv über dich gesprochen habe und dich sogar in mein Schnellrestaurant einladen wollte. Fand ich sehr schade.

Spielst du eigentlich Kingdom Come 2? Oder ist dir das zu viel Gameplay?

Und wie ist deine Meinung zur nächsten State of Play?

Du warst mir gegenüber sehr ablehnend, obwohl ich nur positiv über dich gesprochen habe und dich sogar in mein Schnellrestaurant einladen wollte. Fand ich sehr schade.

Jaja....willst halt der nächste Troll sein oder ein DA. Man weiß es nicht.
Spielst du eigentlich Kingdom Come 2? Oder ist dir das zu viel Gameplay?
Nein, überlegt, aber MH WIlds kommt bald. Bis gerade eben Yakuza 8 gezockt.
Und wie ist deine Meinung zur nächsten State of Play?

Wird scheiße.

Jaja....willst halt der nächste Troll sein oder ein DA. Man weiß es nicht.

Nein, überlegt, aber MH WIlds kommt bald. Bis gerade eben Yakuza 8 gezockt.

Wird scheiße.

Ich verzeihe dir, lass uns einen Neuanfang wagen. Ich freue mich zukünftig auch weiterhin auf einen hoffentlich ernsthaften Austausch mit dir.

Jetzt übertreibst Du. :coolface:
Pöh

no-stop.gif

State of Play, Directs, Showcases

Alles ohne den gewissen 🪄

E3 Zeiten mit Live Übertragung.
War schon geil. Und etwas ungesund für den BMI immer bei mir :coolface:

Angry Get This Out Of Here GIF by WWE

State of Play, Directs, Showcases

Alles ohne den gewissen 🪄
Ich meine....wie Yoshida im Minmax-Podcast meinte...die e3 Enthüllung vom GoW Reboot mit Barlog Live-Gameplay war für ihn persönlich als Head der WWS der größte Moment was Ankündigungen betrifft und sowas gibt es bei diesen Scheißformaten einfach nicht...es ist nicht möglich.

Intergalactic von ND oder maybe auf der der Direct im April ein 3D Mario oder whatever können die geilsten Games der Welt werden, aber es werden unwürdige Ankündigungen.
Du erinnerst dich heute noch an die geilsten e3-Momente und kennst den Kontext dazu.....
E3 Zeiten mit Live Übertragung.
war schon geil. Und etwas ungesund für den BMI immer bei mir

War halt ein Event. Nicht immer geil, aber dennoch ein Event. Directs und SoPs sind kein Event und das zeigt sich ganz klar auch dadurch, dass Nintendo-Fans und Sony-Fans 1 Woche nach der letzten schon wieder nach der nächsten fragen.

Irgendwie habe ich das Gefühl essentielle CW War Lore verpasst zu haben :vv: ...

Ich war mittendrin und fühle mich dennoch verloren, also sei froh :coolface:

Ja, aber da kann man dann auch mal Freund sein. Aber nein, wird gandenlos reingegrätscht. Bin kurz vor einem "Nun."...das ist dir klar, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom