PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
[Take 2 IR] 94+ million gen 9 consoles sold WW as of November 2024 (PS5: 63-67m, Xbox Series : 27-31m)

1000011483.webp

Wenn Sony die HW Zahlen am 13. veröffentlicht, wirft das die Xbox Series ziemlich safe in den 27 Mio. Bereich. Ob VGChartz oder Welfare, die Xbox Zahlen waren immer überhöht.

Auch interessant: Switch ist keine 9th Gen Konsole, was natürlich jeder außer Nintendo Fanboys gewusst hat.

[Take 2 IR] 94+ million gen 9 consoles sold WW as of November 2024 (PS5: 63-67m, Xbox Series : 27-31m)

1000011483.webp

Wenn Sony die HW Zahlen am 13. veröffentlicht, wirft das die Xbox Series ziemlich safe in den 27 Mio. Bereich. Ob VGChartz oder Welfare, die Xbox Zahlen waren immer überhöht.

Auch interessant: Switch ist keine 9th Gen Konsole, was natürlich jeder außer Nintendo Fanboys gewusst hat.
TakeTwo hat die Zahlen "nur" von der IDG. IDG, Omnia und Ampere haben unabhängig Ende 2023 schon 27 Millionen gesagt. Hat sich die Xbox gar nicht mehr verkauft?

TakeTwo hat die Zahlen "nur" von der IDG. IDG, Omnia und Ampere haben unabhängig Ende 2023 schon 27 Millionen gesagt. Hat sich die Xbox gar nicht mehr verkauft?
Letztes Jahr gab es die gleichen Nummern von T2

Die sehen realistischer aus, als dass die Xbox Series Konsolen irgendwo bei 32m sein sollen.

Letztes Jahr gab es die gleichen Nummern von T2

Die sehen realistischer aus, als dass die Xbox Series Konsolen irgendwo bei 32m sein sollen.

Wieder keine Argumente muss der Trash herhalten. Die Zahlen sehen nicht realistisch aus, weil es ein Gefühl ist. Daher ist es nun Fakt :fp:

Heuchlerisch Gefühltes als offizielle Fakten darlegen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr jetzt noch eine Switch oled mit Mario Kart und 12 Monate NSO für 277 € kaufen? so als Sammlerstück?

2517935_1.jpg
Was heißt sammler? Kaufen und nicht bespielen?
Als spieler käme es wohl drauf an, wie locker das geld sitzt. Vermutlich kommt in ca 4 -5 monaten der Nachfolger. Ich würde mir persönlich daher jetzt keine mehr kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt sammler? Kaufen und nicht bespielen?
Als spieler kame es wohl drauf an, wie locker das geld sitzt. Vermutlich kommt in ca 4 -5 monaten der Nachfolger. Ich würde mir persönlich daher jetzt keine mehr kaufen.

Hab ne Oled aber überlege ne zweite ;) Da mein Partner ständig die SNES und GBA Titel zockt. Dennoch warte ich wohl die 3 bis 5 Monate zum Nachfolger.

Von Xbox gibt's ja generell keine Verkaufszahlen, ist alles nur geschätzt.

Spielt keine Rolle, da Sony mit PS5 für MS unheilholbar vorne liegt (vor xbox)

Braucht keiner mit trash kommen xx Mio sind die tatsächlichen sales, wenn MS nicht mal die Zahlen nennt.

Selbst MS weiss das und geht Third

Zuletzt bearbeitet:
Von Xbox gibt's ja generell keine Verkaufszahlen, ist alles nur geschätzt.
Ob die Series Konsolen eine Million mehr oder weniger Einheiten abgesetzt haben, ist am Ende nicht mehr wichtig.

Die Konsolen Reihe war einfach nicht der erhoffte Erfolg für MS. Das spiegelt sich ja jetzt im Multi Kurs wieder.

An mir lag es nicht. Ich habe eine Series X gekauft. Ich habe mir damals aber auch einen Game Cube und eine Wii U gekauft. Ich habe einfach ein Herz für die Underdogs. :awesome:

Zurück
Top Bottom