PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
IPdRqeg.png

PIuAIP8.png

Es ist einfach nur köstlich, wie Sony den PC-Spielern einen schlechten Port nach dem anderen wie Müll vor die Füße wirft. Keine Mühe, keine Qualität, einfach lieblos. Genau das, was sie verdienen :banderas:
Sony tut das was man von ihnen erwartet. Sich dem Markt anpassen.... die logische Konsequenz daraus sind broken PC Releases. Man will ja die Gewohnheiten der anderen nicht zunichte machen.

Und bei playsi wissen wir ja mittlerweile, dass auch gebrauchte refurbished zu den vkz dazugezählt werden. Also kann man da auch nochmal 5-10mio abziehen.

Zusätzlich muss man noch die reinen DVD/Blu Ray Player-Käufe rausrechnen, was dann nochmal 10 Millionen wären. Macht zusammen 20 Millionen. :) :pcat: :nyanwins:

Dann kannst du auch auf Switch 2 warten und in geiler spielen,
aber jetzt noch die alte Hardware kaufen und dann für so viel Geld. :ugly:

@Arcturio
Du schmeisst Geld zum Fenster raus, investier es lieber clever.
"Hey Nintendo knackt mit ihrem Hybrid die PS2 Zahlen!"

"mega geil, ich kaufe mir heute auch noch die OLED Switch, zusätzlich zu meinen anderen 3 Switch"

"Nice! Ich hab auch schon 5 verschiedene Switch"

Wir brauchen die genauen Zahlen der Xbox ja gar nicht zu kennen.

Der Zusammenbruch des Xbox Konsolengeschäftes verrrät uns doch alles was wir wissen müssen: die Zahlen sind unterirdisch schlecht. :goodwork:

Aber doch nicht auf Konsole

Ouai Yes GIF by Bokeh Productions

Das ist ein PC Spiel durch und durch.
Zug Simulator und Co. sind PC "Spiele" durch und durch.

IMG-7540.jpg

@Fisker extra geordert um nochmal zu schauen ob ich mit deiner Meinung mitgehe….wollte eigentlich auf ps3 das Game nochmal zocken aber für 6€ inkl Versand hab ich hier nicht lange überlegt
Uncharted geht immer.
:puppy:

Teil 2 finde ich bis heute aber den deutlich besseren Teil.

Zurück
Top Bottom