PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Freitag Morgen. Gut gefrühstückt. Ich glaube, ich mach einen Abstecher in KCD 2

Aber doch nicht auf Konsole

Ouai Yes GIF by Bokeh Productions

Das ist ein PC Spiel durch und durch.

Aber doch nicht auf Konsole

Ouai Yes GIF by Bokeh Productions

Das ist ein PC Spiel durch und durch.
Zug Simulator und Co. sind PC "Spiele" durch und durch.

IMG-7540.jpg

@Fisker extra geordert um nochmal zu schauen ob ich mit deiner Meinung mitgehe….wollte eigentlich auf ps3 das Game nochmal zocken aber für 6€ inkl Versand hab ich hier nicht lange überlegt
Uncharted geht immer.
:puppy:

Teil 2 finde ich bis heute aber den deutlich besseren Teil.

IMG-7540.jpg

@Fisker extra geordert um nochmal zu schauen ob ich mit deiner Meinung mitgehe….wollte eigentlich auf ps3 das Game nochmal zocken aber für 6€ inkl Versand hab ich hier nicht lange überlegt

Nach Indiana Jones habe ich auch wieder Bock auf das Genre und ich müsste noch Teil 3 und 4 spielen.
Aber ein neues Tomb Raider würde mich mehr bocken, dort müsste ich allerdings den letzten Teil noch zuende spielen, den hatte ich mittendrin abgebrochen.

Auch, der PC ist halt geil und vielfältig vertreten.

Teil 2 finde ich bis heute aber den deutlich besseren Teil.

Dann muss ich meine Erwartungen eh deutlich runterschrauben. Wobei die hohen Erwartungen an Teil 2 taten dem Spiel auch nicht gut. Wenn Teil 2 der beste sein soll, brauche ich mir Teil 3 und 4 gar nicht geben.

Mit 5090(wenn sie funktioniert) und 1000fps(wenn es stutterfrei bleibt) virtuell arbeiten gehen.

Das witzige am Cernytalk war das, was Team Blau aus ihm "geschlussfolgert", Cerny aber nie gesagt hat. Wie etwa dass die Solid State Processing Unit die Texturen um 300% vergrößern würde, oder dass fliegen überhaupt erst dank der Solid State Processing Unit erstmals in der Gaminggeschichte möglich sein wird. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Unvergessen auch die blauäugige Annahme, man könne die Spielfigur ohne Zauber-SSD nicht um die eigene Achse drehen :labr:

Zurück
Top Bottom