PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Astro Bot hat sich besser geschlagen als praktisch jedes neue 3D-Plattformspiel der letzten zehn Jahre (abgesehen von Mario). Sein wahrer Erfolg wird sich erst in einigen Jahren zeigen, aber es war ein starker Start für das Genre“,
Zitat Ende :goodwork:

Das ergibt tatsächlich wenig Sinn, wenn Kirby Forgotten Lands bei fast 8 Millionen ist. In zwei Wochen nach Veröffentlichung war es bei 2,1 Million vs. 1,5 Millionen bei Astro Bot nach 2 Monaten.

Dieser durchgehend Doppelstandard... 🤣✊

Nein. Ist Objektivität, die du natürlich nicht kennst. Du nimmst alles von Sony in Schutz, kannst mit jeglicher Kritik an Sony überhaupt nicht umgehen und kannst nur austeilen. xD

Ich kann Sony PS5 Pro hier loben und mir holen, feiern, Astro Bot als Meisterwerk betitelt und dennoch die Sales kritisieren. Genauso das MS komplett obsolet mit der XBOX wird und Third geht und umgekehrt ich mich auf Fable freue. Star Citizen Geldmacherei ist und für mich nichts ist aber Spiele wie Civ 7 auf PC bevorzuge. Nintendo viel zu lange mit Switch 2 Reveal wartete und dennoch mega drauf freuen.

Objektivität, wie dein Spider-Man 2 Fazit nach nicht mal beenden des Tutorials.

Seriös, sehr seriös. Mag dich auch :twewy:

Objektivität, wie dein Spider-Man 2 Fazit nach nicht mal beenden des Tutorials.

Seriös, sehr seriös. Mag dich auch :twewy:

Und? Was ist dein Problem? Ich hab das Spiel und es gefällt mir nicht. Nur weil dich das triggert, das nicht JEDER das MAG was DU gut heisst sind das jetzt Hater? WOW!

Sagst du, der Sony-Fanboy schlechthin, der keine Kritik an Sony stehen lassen kann weil deine Sony Bubble platzen könnte.

Sarcastic Nancy Pelosi GIF by MOODMAN

BTW schrieb ich auch, dass Hellblade 2 ich anfing und direkt liegen lies, da langweilig.
GOG1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ist Objektivität, die du natürlich nicht kennst. Du nimmst alles von Sony in Schutz, kannst mit jeglicher Kritik an Sony überhaupt nicht umgehen und kannst nur austeilen.

Ich kann Sony PS5 Pro hier loben, feiern, Astro Bot als Meisterwerk betitelt und dennoch die Sales kritisieren. GEnauso das MS komplett obsolet mit der XBOX wird und Third geht und umgekehrt ich mich auf Fable freue. Nintendo viel zu lange mit Switch 2 Reveal wartete und dennoch mega drauf freuen.

Hast du eventuell Interesse an einer Mitgliedschaft im Zentralrat wahrer Echtgamer, der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht? Als Generalsekretär hat mein Wort bei Bewerbungen großes Gewicht. :pcat: :nyanwins:

Hast du eventuell Interesse an einer Mitgliedschaft im Zentralrat wahrer Echtgamer, der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht? Als Generalsekretär hat mein Wort bei Bewerbungen großes Gewicht. :pcat: :nyanwins:

Bin doch schon im Vorstand ;) Und nebenbei König der Blauen :)

Noch mehr Aufgaben würden mich zu sehr einnehmen, da ich auch Botschafter der Multigamer-Vereinigung bin. Danke dennoch. Du machst das eh super!

Und? Was ist dein Problem? Ich hab das Spiel und es gefällt mir nicht. Nur weil dich das triggert, das nicht JEDER das MAG was DU gut heisst sind das jetzt Hater? WOW!

Sarcastic Nancy Pelosi GIF by MOODMAN

BTW schrieb ich auch, dass Hellblade 2 ich anfing und direkt nach 30 min liegen lies, da langweilig.
Deine damalige Kampagne zu Spider-Man 2 war alles, nur nicht objektiv. War aber von Dir definitiv ein Legendärer Morgen am Tag der Veröffentlichung, der auf jeden Fall in Erinnerung bleibt. :coolface:

Deine damalige Kampagne zu Spider-Man 2 war alles, nur nicht objektiv. War aber von Dir definitiv ein Legendärer Morgen am Tag der Veröffentlichung, der auf jeden Fall in Erinnerung bleibt. :coolface:

Richtig. Und das ist schon lange her. Seit November 2023 fahre ich hier einen anderen Kurs. Andere bleiben weiter Hater machen weiter wie bisher und nehmen die eigene Plattform immer in Schutz. Blöd gell? Wenn man sich an damals fest hält und das was aktuell bei anderen passiert die einfach weiter machen man beide Augen verschließt.

Zuletzt bearbeitet:
Hieß es nicht, Astro Bot sei der Mario Killer?

Davon sehen wir leider nichts. Mario gewinnt schon nach der ersten Runde.

OIG2.O2Io4yezKK16YxlRhERL
Astro Bot räumt im Gegensatz zu Mario GOTYs ab. Nicht nur bei den TGAs, sondern generell für das ganze Jahr. Das hat selbst Nintendo, bei ca. eine Milliarde Versuchen nicht mal hinbekommen.
Und was man auch nicht vergessen darf, ein Horizon Zero Dawn hat mehr GOTYs abgestaubt, als ein Mario Odyssey...

Kannst du natürlich nicht wissen, weil zu dem Zeitpunkt warst du noch kein Nintendo Fan (Switch hast du ja erst seit letztem Jahr), sondern heuchelst im Fall von Nintendo erst seit kurzem rum.

Astro Bot räumt im Gegensatz zu Mario GOTYs ab. Nicht nur bei den TGAs, sondern generell für das ganze Jahr. Das hat selbst Nintendo, bei ca. eine Milliarde Versuchen nicht mal hinbekommen.
Und was man auch nicht vergessen darf, ein Horizon Zero Dawn hat mehr GOTYs abgestaubt, als Mario Odyssey...

Kannst du natürlich nicht wissen, weil zu dem Zeitpunkt warst du noch kein Nintendo Fan (Switch hast du ja erst seit letztem Jahr), sondern heuchelst in dem Fall von Nintendo erst seit kurzem rum.

Sind jetzt GOTY Auszeichnungen also wichtiger als die Sales, die sonst von Sonyfanboys immer angeführt wurden. Sales, Sales, Sales. Da ändert jemand seine Ansichten ja im Minutentakt um Sony-Damage Control zu betreiben.

Empfehle dir ein echter Multigamer zu werden. Dann kannst du objektiv blockfrei Sachen mögen oder kritisieren und das Korsett, alles von sony in Schutz zu nehmen kannst endlich fallen lassen. xD

Gleichen Rat auch an die XBOX, PC oder Nintendo Fans.

Sind jetzt GOTY Auszeichnungen also wichtiger als die Sales, die sonst von Sonyfanboys immer angeführt wurden. Sales, Sales, Sales. Da ändert jemand seine Ansichten ja im Minutentakt um Sony-Damage Control zu betreiben.
Da hat ein Astro Bot keine Damage Control nötig und die Sonys auch nicht, denn du laberst von Haus aus nur Trash.

Unvergesslich deine wochenlange Kampagne für Ys Nordics. War alles, nur nicht objektiv. War definitiv ein legendärer Monat.

Dabei sieht das Spiel grottig aus und ein 80% Titel. Da ist selbst Astro Bot besser
:coolface:

Unvergesslich deine wochenlange Kampagne für Ys Nordics. War alles, nur nicht objektiv. War definitiv ein legendärer Monat.
Hallo!? Das war über Monate hinweg eine durchweg großartig geführte Kampagne meinerseits. :mad: Wochen, sagt er da… :shakehead: Ich hab da wohlverdiente Arbeit für dieses Juwel reingesteckt. :kruemel:

Der Unterschied ist nur, dass ich das mit einem Augenzwinkern mache und in meiner Haltung konsequent bin. ;)

Dabei sieht das Spiel grottig aus und ein 80% Titel. Da ist selbst Astro Bot besser
:coolface:
EpicnYs X: Nordics sieht hervorragend aus und spielt sich auch so. Ich sehe Gemeinsamkeiten mit Astro Bot, Du auch? :coolface:

Blöd gell? Wenn man sich an damals fest hält und das was aktuell bei anderen passiert die einfach weiter machen man beide Augen verschließt.
Deswegen likest Du auch Kommentare von mir, wenn ich die Beträge und das Verhalten anderer kritisiere, weil ich die Augen verschließe. :coolface:

Astro, Returnal, Des Remake, Ratchet, Miles Morales, Spidey2, vermutlich selbst Spidey Remastered, GT7, TLoU Remake, GoW:R, Horizon FW, Destiny2-Zeug..was weiß ich was noch. KA wie du auf 5 kommst.
Pc sei dank mit returnal xD

Aber ansonsten habe ich weiter unten geschrieben das es ein bisschen mehr sein sollte,aber immer noch weit weg von der ps4 geschweige der Switch xD

Zuletzt bearbeitet:
40 - 50 €. Im PSN nicht so gut, aber auch aktuell runter von 70 auf 60 €. Aber der digitale Anteil wird vermutlich eh keinen großen Anteil bei Astro Bot haben.

Wie kommt man auf sowas? Es gibt keine PS-Games mehr ohne wesentlichen digitalen Anteil.

Pc sei dank mit returnal xD

Aber ansonsten habe ich weiter unten geschrieben das es ein bisschen mehr sein sollte,aber immer weit weg von der ps4 geschweige der Switch xD
Auf PC hat sich Returnal einen Furz verkauft.
So ziemlich alles was du zu dem Thema zu sagen hattest ist falsch. Beeindruckend.

Zurück
Top Bottom