Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Awoked.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Awoked.
Wobei die Dreamcast von sehr vielen Leuten geschätzt wird. Daher nicht ganz so korrekt.
Die Dreamcast hatte schönes PC Crossplay mit Quake 3Wobei die Dreamcast von sehr vielen Leuten geschätzt wird. Daher nicht ganz so korrekt.
Musst du jedes mal das PC Thema reinbringen?Die Dreamcast hatte schönes PC Crossplay mit Quake 3
musst du tote Konsolen ins Thema reinbringen?Musst du jedes mal das PC Thema reinbringen?
Wieso bring ich das Thema ins Spiel? Ich hab lediglich auf Komoris shitterpost reagiert.musst du tote Konsolen ins Thema reinbringen?
Und ja, ein Grund, warum die Dreamcast so Kultstatus hat ^^
und ich würze das ganze nochmalWieso bring ich das Thema ins Spiel? Ich hab lediglich auf Komoris shitterpost reagiert.
Wobei die Dreamcast von sehr vielen Leuten geschätzt wird. Daher nicht ganz so korrekt.
Musst du jedes mal das PC Thema reinbringen?
Sicher nichtUnd ja, ein Grund, warum die Dreamcast so Kultstatus hat ^^
Shenmue ist trotzdem furchtbar schlecht gealtertSicher nicht
ich finde es super, dass ich beide Seiten auslösen konnteWie erfährst du ob jemand PC-Spieler/Veganer ist? zwinkerzwonker an Komori
Shenmue ist trotzdem furchtbar schlecht gealtert
Es war bahnbrechend, aber diese Dialoge