PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Age of Empires II: DE and Age of Mythology: Retold coming to PlayStation 5

I’m delighted to share that we are giving fans more choice to play where they want by bringing Age of Empires II: Definitive Edition and Age of Mythology: Retold to PlayStation 5.

Neues Microsoft Futter für die PS5 Spieler: Age of Mythology Retold erscheint am 4.3. für die PS5 (Premium Edition am 27.2.) und Age of Empires II DE erscheint dann im Frühling.

Nebenbei gab man bekannt, dass 60 Millionen Spieler Age of Empires bisher gespielt haben.

Sehr gute Nachricht. Endlich kann AoE die technischen Beschränkungen der Series X/S abstreifen und auf der PS5 Pro glänzen. :)

Die Frage ist, feiert die Grabbelpyramide im Wortschatz der Playstationfans ein revival wenn die Xbox Games jetzt auf Playstation erscheinen?

weißt du es denn?

Bin mal gespannt, wann du darauf kommst, dass deine Vergleiche nicht so das Wahre sind, liest sich für mich so, als wärst du schon auf gutem Wege.

Der erste Vergleich, den du akzeptiert hast, hat dazu geführt, dass retten plötzlich ungefähr so viel heißt wie "Portkosten einspielen"........selbst gebrachte Vergleiche 0.
Gebrachte Vergleiche die auf dem Level von Astro auf PS5 auf Steam spielen wenn es um 3D-Hüpfer geht? 0.

Aber mein Geschreibsel ist nicht so das Wahre? :coolface:

Hatte pure Freude mit dem Remaster. Da muss man einiges in Kauf nehmen, aber ehrlich gesagt mussm an das auch beim ein paar Jahre später erschienenen GTA in der Hinsicht noch tun. Ist einfach ein faszinierendes Ding.

Shenmue ist geil. Auch heute noch...also 1+2.
warum wundert mich das jetzt nicht? Naja, lang lebe die quick time events der "cinematic experience" xD
Der erste Vergleich, den du akzeptiert hast, hat dazu geführt, dass rettet plötzlich ungefähr so viel heißt wie "Portkosten einspielen"........selbst gebrachte Vergleiche 0.
Gebrachte Vergleiche die auf dem Level von Astro auf PS5 auf Steam spielen wenn es um 3D-Hüpfer geht? 0.

Aber mein Geschreibsel ist nicht so das Wahre? :coolface:
du weißt schon, dass Sony nicht freiwillig neue Märkte erschließen möchte und Astro Bot ohne weitere Verkäufe eher keinen Nachfolger bekommen wird?
Mit 1,5 Million wird Sony gewiss nicht glücklich sein, vor allem wenn es sich weiter schleppend verkauft und in dem Bereich weder an Crash noch an Sonic rankommt.

Deine Vergleiche waren nciht das Wahre, das stimmt, hattest du doch schon mit dem Crash Vergleich bewiesen.. :)
Ich frage mich eher, wie du überhaupt auf die Idee kommst einen Crash Vergleich zu bringen und nicht einen Ratchet Vergleich (da wissen wir aus dem Leak immerhin, dass da PC ein wenig unter die Arme gegriffen hat). Oder hast du etwa angst, dass Astro Bot, das GotY, am PC gegen Ratchet abstinken könnte? :coolface:

Aber einen guten Effekt haben deine Vergleiche ja, ich habe damit viel Spaß ^^

Zurück
Top Bottom