Richtig. Ich verehre Shenmue. Du Acitivision Spidey. Jedem das Seine.
Was ein Schwachsinn, aber mal wieder typisch
Guten Tag...ich rede über profitabel. Dabei ist die übliche Umsatzdiskussions zu den Stores völlig irrelevant. Da wird auch nix verfälscht und wenn du das glaubst, dann zeige Sony bitte einfach an.
Du redest über profitabel? Dann solltest du eigentlich erkennen, dass fast jeder PC Port profitabel war. Denn teuer waren die Ports von Sony nicht wirklich
Sony postet die Belege selbst jedes Jahr. Das ist easy googlebar. Ich brauche da keinen Beleg liefern, weil Sony ihn selbst liefert.
Wo ist den nder Beleg von Sony, dass die PC Ports auf Steam alle gefloppt wären? Richtig, gibt es nicht, da sich das alles einzig und allein in deinem Kopf abspielt.
Natürlich tut Sony das "freiwillig"....Man wird zwar von Marktkräften getrieben...nur diese Marktkräfte existierten immer. AAA-Games in der PS3-Ära waren ein riesiges Thema bei Sony intern...du kannst dir ein aktuell knapp 2h langes Interview von Shu ansehen wo er unter anderem erwähnt, dass sein Glück es war, dass WWS direkt SIE unterstand und deswegen die Revenue-Ziele mit HW und Co. vermischt wurden, was Druck nahm. Das ist der Typ der einst sagte, dass 9 von 10 WWS-Games nicht profitabel oder gecancellt wurden....aber man ist ein Hersteller.
Der Markt hat gesprochen, würde ich sagen. Und der Markt will Multi. Muss sich auch ein Sony beugen. Einzig Nintendo kann es sich leisten, Exklusiv zu bleiben.
Hat jaa uch schon einen Grund, warum Sony seine PSN MAU mit PC schönen wollte
Heute sind die Games von Sony nicht nur in der Produktion so teuer wie nie
könnte auch am missmanagement liegen
sondern auch so profitabel und verkaufszahlenstark wie nie....das ist ein Fakt.
Außer halt bei Astro Bot und Sackboy und Ratchet und und und.
Verkaufszahlenstark ist da Nintendo, nicht Sony.
Man ist getrieben von einer Gier nach höherne Margen...und das tut uns Gamern sicher nicht gut....schon gar nicht wenn die angeblich so positive PC-Strategie dann in einem Misserfolg endet.
Die PC Strategie von Sony ist nicht angeblich positiv, sie IST positiv und das ist ein Fakt (belegt von Sony ihn ihren Belegen, kann man googlen)
Kunststück wenn man ABK kauft. Wenn Nintendo Super Mario auf PS bringt, schlägt das auch Astro....was ist das für eine Logik? Und bitte...lies dir die Phil Spencer eMails zu den Käufen durch und wie geil er auch mal auf Nintendo war.....und dann komm wieder. Der MS-Weg ist nicht der ursprüngliche Plan und unterliegt einem Versagen, dem Playstation ja gar nicht unterliegt.
Auch ein Crash ist weitaus erfolgreicher als ein Astro Bot und Crash hast du ja eingebracht.
Was ist das eine Argumentation? Weißt du was auch nicht der ursprüngliche Plan von Sony war? Den Multi weg auf PC zu gehen. Geh und lies dir die ganzen "wir veröffentlichen nie auf PC/wir brauchen den PC nicht" Aussagen von 2006 durch und dann komm wieder.
Was ne Argumentation
Was? Denkst du das wirklich? Lächerlich. Sony ist tot...wenn man nicht jährlich 300-1 Mrd von PC-Ports einfährt....den Schwachsinn meinst du nicht ernst? Was für ein dummer Bullshit. Aber ich bin ahnungslos. Du hast keine Ahnung worüber du redest, du kennst die Zahlen nicht, du kannst sie nicht einschätzen und nicht zuordnen.
ach, hier ist deine Kristallkugel plötzlich kaputt
Es ist btw und ich werde deswegen an dieser Stelle auch aufhören die Diskussion zu vertiefen....eine absolute Frechheit, dass der User, der hier CCU und Steamspy als Indikator etabliert hat......PS-Fans vorwirft CCU mit Verkaufszahlen gleichzusetzen. Dass hast du hier die letzten Jahre getan wie sonst kein anderer.
Beweise bitte bevor du solche Aussagen tätigst.
Wir haben es übrigens schwarz auf weiß, dass FF7 Rebirth Start auf PC ein voller Erfolg war, gleichzeitig hat eine gewisse Gruppe mal wieder behauptet, dass die schlecht wären, ohne zu wissen, was schlecht überhaupt bedeutet.
Dass du immer noch nicht kapierst, wie Steamsyp funktioniert, zeigt mir auch sehr viel auf.
Und jetzt soll Sony tot sein wegen einer PC-Strategie, die noch immer von Destiny und Helldivers getragen wird...sicher nicht von Spidey 2. Sicher auch nicht von einem Astro-Port der irgendwas retten soll.
Hättest du jetzt Sackboy geschrieben, dann hätte man dich wenigstens ernst nehmen können.
Guck, ich bin ein Playstationfanboy...ich freue mich über positive News wie viele alteingesessene Fanboys hier auch....aber ich bin kein Trottl und sicher auch gerade keiner der mit allem von Playstation zufrieden ist....
...du allerdings....das ist immer die gleiche Platte.
Du beweist mir aber sehr oft das Gegenteil, vor allem die Sache mit der gleichen Platte.