Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Mh was könnte ich denn jetzt spielen. MH Wilds kommt ja bald. Möchte nichts großes jetzt anfangen
Was steht denn zur Auswahl?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mh was könnte ich denn jetzt spielen. MH Wilds kommt ja bald. Möchte nichts großes jetzt anfangen
Jaja, darüber regst du dich auf. Dass aber fast alle von deinen Beiträgen Arschlochbeiträge gegen mich sind wie "du diskutierst nicht" oder solche Vorwürfe wie oben schreibst und dabei keins von meinen Argumenten irgendwie akzeptierst und immer nur ein mimimi oder derail (wie deine "Zornies" Sache) oder ein "hör auf dir Sachen auszudenken" kommt, das ignorieren wir mal schön...Aha. Das sind so sinnentleerte Posts....schreib doch was mit Inhalt oder lass' es bleiben. Von deinen 128 Beiträgen waren 10% Arschlochbeiträge in meine Richtung die letzten 2 Tage...das ist gelebte Effizienz.
Auf welcher Konsole zockt ihr?
PS6 oder Switch2?
Äh ja
Ganz objektiv gesehen, wäre ein Steam Deck 2/Steam Machine 2 eh die beste WahlAber Valve wird mit der Steam Machine 2 eh den Markt aufräumen, so dass zumindest die PS6 obsolet wird und Nintendo sich genötigt fühlt die Spiele auch auf anderen Plattformen zu veröffentlichen.
Wie würdest du dich nennen, wenn es kein GTA6 geben würde?
Oder mal was realistisches: was spielst du dieses Jahr noch, wenn GTA6 auf nächstes Jahr verschoben wird?
Wenn es ein "entweder oder" ist, dann natürlich Switch 2 (warum eigentlich nicht der Switch 2 Nachfolger, wenn man schon mit PS6 ankommt?), kommt aber auf die Spiele an (Fire Emblem und es ist Day1) ob ich mir die überhaupt kaufen würde. Ich hab abseits vom Gaming noch genug andere Hobbies, so das mir eh nicht langweilig wird.
Aber Valve wird mit der Steam Machine 2 eh den Markt aufräumen, so dass zumindest die PS6 obsolet wird und Nintendo sich genötigt fühlt die Spiele auch auf anderen Plattformen zu veröffentlichen.
Äh ja
Aber wenn du mit Umwelt argumentieren willst, dann definitiv eher Switch und nicht der Klotz, der sich PS6 nennen wird ^^
Ganz objektiv gesehen, wäre ein Steam Deck 2/Steam Machine 2 eh die beste Wahl
wenn die so laufen wie auf Playstation, dann gerneWie ich sehe verzichtest du auch gerne auf 90% der Spiele weltweit
und das obwohl ein Steam Machine bzw. PC mehr Spiele hat als eine Playstation (und das mit Gratis Multiplayer ^^)Versteht ihr beiden nicht das Playstation DIE PLATTFORM für Videogames ist?
Nein GTA6 soll jetzt schon spielbar sein, die tweaken nur bisschen noch dran.
Ok danke, das bedeutet du verzichtest gerne auf 90% der 3rd Party Games + Sonys First Party Studios.
Jaja, darüber regst du dich auf. Dass aber fast alle von deinen Beiträgen Arschlochbeiträge gegen mich sind wie "du diskutierst nicht" oder solche Vorwürfe wie oben schreibst und dabei keins von meinen Argumenten irgendwie akzeptierst und immer nur ein mimimi oder derail (wie deine "Zornies" Sache) oder ein "hör auf dir Sachen auszudenken" kommt, das ignorieren wir mal schön...
wenn die so laufen wie auf Playstation, dann gerne
und das obwohl ein Steam Machine bzw. PC mehr Spiele hat als eine Playstation (und das mit Gratis Multiplayer ^^)
Die tweaken noch am Releasetermin, meinst du. Deswegen gibt es auch noch keinen.
Ich seh da kein Verlust, wenn ich die Alternative sehe, andersherum schon eher.
Jaja, darüber regst du dich auf. Dass aber fast alle von deinen Beiträgen Arschlochbeiträge gegen mich sind wie "du diskutierst nicht" oder solche Vorwürfe wie oben schreibst und dabei keins von meinen Argumenten irgendwie akzeptierst und immer nur ein mimimi oder derail (wie deine "Zornies" Sache) oder ein "hör auf dir Sachen auszudenken" kommt, das ignorieren wir mal schön...
na dann warte mal ab wenn die Sony PS6 exklusiv Spiele kommen.
PSA: in 30 minuten ist das capcom showcase
bewegt euren arsch hier rein!!
PSA: in 30 minuten ist das capcom showcase
bewegt euren arsch hier rein!!
Holst dir MHW?
Wenn Nintendo Super Mario auf PS bringt, schlägt das auch Astro
nö kann mit monster hunter nix anfangen
bin mehr gespannt auf onimusha und vielleicht gibt es ja noch ne überraschung
Ganz nach dem Motto: wer Wind sätStimme dir absolut zu.
Wer keine Fakten hat entgleist auch mit der Wortwahl und zielt persönlich ab.
Soviel wall of Text und sinnloser Spam.