PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Eleak @Amuro

Wir schreiben das Jahr 2028, es gibt ein weltweites PC Benutzt Verbot,
weil sie klimatechnisch ökonomisch eine Katastrophe sind.
Die Menschheit hat sich geeinigt, nur noch auf Konsolen zu zocken.

Auf welcher Konsole zockt ihr?
PS6 oder Switch2?

Aha. Das sind so sinnentleerte Posts....schreib doch was mit Inhalt oder lass' es bleiben. Von deinen 128 Beiträgen waren 10% Arschlochbeiträge in meine Richtung die letzten 2 Tage...das ist gelebte Effizienz.
Jaja, darüber regst du dich auf. Dass aber fast alle von deinen Beiträgen Arschlochbeiträge gegen mich sind wie "du diskutierst nicht" oder solche Vorwürfe wie oben schreibst und dabei keins von meinen Argumenten irgendwie akzeptierst und immer nur ein mimimi oder derail (wie deine "Zornies" Sache) oder ein "hör auf dir Sachen auszudenken" kommt, das ignorieren wir mal schön...

@Eleak @Amuro

Wie würdest du dich nennen, wenn es kein GTA6 geben würde?
Oder mal was realistisches: was spielst du dieses Jahr noch, wenn GTA6 auf nächstes Jahr verschoben wird?

PS6 oder Switch2?

Wenn es ein "entweder oder" ist, dann natürlich Switch 2 (warum eigentlich nicht der Switch 2 Nachfolger, wenn man schon mit PS6 ankommt?), kommt aber auf die Spiele an (Fire Emblem und es ist Day1) ob ich mir die überhaupt kaufen würde. Ich hab abseits vom Gaming noch genug andere Hobbies, so das mir eh nicht langweilig wird.

Aber Valve wird mit der Steam Machine 2 eh den Markt aufräumen, so dass zumindest die PS6 obsolet wird und Nintendo sich genötigt fühlt die Spiele auch auf anderen Plattformen zu veröffentlichen.

@Eleak @Amuro

PS6 oder Switch2?
Äh ja :ugly:

Aber wenn du mit Umwelt argumentieren willst, dann definitiv eher Switch und nicht der Klotz, der sich PS6 nennen wird ^^

Aber Valve wird mit der Steam Machine 2 eh den Markt aufräumen, so dass zumindest die PS6 obsolet wird und Nintendo sich genötigt fühlt die Spiele auch auf anderen Plattformen zu veröffentlichen.
Ganz objektiv gesehen, wäre ein Steam Deck 2/Steam Machine 2 eh die beste Wahl :coolface:

Wie würdest du dich nennen, wenn es kein GTA6 geben würde?
Oder mal was realistisches: was spielst du dieses Jahr noch, wenn GTA6 auf nächstes Jahr verschoben wird?

Nein GTA6 soll jetzt schon spielbar sein, die tweaken nur bisschen noch dran.

Wenn es ein "entweder oder" ist, dann natürlich Switch 2 (warum eigentlich nicht der Switch 2 Nachfolger, wenn man schon mit PS6 ankommt?), kommt aber auf die Spiele an (Fire Emblem und es ist Day1) ob ich mir die überhaupt kaufen würde. Ich hab abseits vom Gaming noch genug andere Hobbies, so das mir eh nicht langweilig wird.

Ok danke, das bedeutet du verzichtest gerne auf 90% der 3rd Party Games + Sonys First Party Studios.
Erschreckend.

Aber trotzdem danke für deine Antwort.

Äh ja :ugly:

Aber wenn du mit Umwelt argumentieren willst, dann definitiv eher Switch und nicht der Klotz, der sich PS6 nennen wird ^^

Ganz objektiv gesehen, wäre ein Steam Deck 2/Steam Machine 2 eh die beste Wahl :coolface:

Wie ich sehe verzichtest du auch gerne auf 90% der Spiele weltweit :shakehead:
Versteht ihr beiden nicht das Playstation DIE PLATTFORM für Videogames ist?

Jaja, darüber regst du dich auf. Dass aber fast alle von deinen Beiträgen Arschlochbeiträge gegen mich sind wie "du diskutierst nicht" oder solche Vorwürfe wie oben schreibst und dabei keins von meinen Argumenten irgendwie akzeptierst und immer nur ein mimimi oder derail (wie deine "Zornies" Sache) oder ein "hör auf dir Sachen auszudenken" kommt, das ignorieren wir mal schön...

Stimme dir absolut zu.

Wer keine Fakten hat entgleist auch mit der Wortwahl und zielt persönlich ab.

Soviel wall of Text und sinnloser Spam.

wenn die so laufen wie auf Playstation, dann gerne :coolface:

und das obwohl ein Steam Machine bzw. PC mehr Spiele hat als eine Playstation (und das mit Gratis Multiplayer ^^)

Du machst alles nur noch schlimmer!!
Jetzt will er schon garnicht mehr zocken, es wird bodenlos Amuro.
Playstation ist der Platz wo du zu Hause bist.

200.gif

Die tweaken noch am Releasetermin, meinst du. Deswegen gibt es auch noch keinen.

Ich seh da kein Verlust, wenn ich die Alternative sehe, andersherum schon eher.

Dafür wird GTA6 aber das beste Game der Welt :banderas:
Du wirst vor neid erblassen, wenn ich es auf meiner Pro zocke.

Nintendo so geil das du lieber Switch 2 als PS6 nimmst,
na dann warte mal ab wenn die Sony PS6 exklusiv Spiele kommen.

Dein Argument ist, dass ich scheiße bin....das ist btw dein gutes Recht das so zu sehen, aber es ist offensichtlich, dass du weniger diskutierst als ich.
Ich gehe jetzt auch wegen dir ja komplett OT und es ist nur noch Userfokus, weil du mir sonst nichts liefert. Schau...wir können gerne gemeinsam diskutieren....mache ich auch noch mit Amuro, mache ich auch mit Eleak, mache ich auch mit @Ark (dem ich halt einfach sage, dass ich keinen Bock auf den üblichen Tanz habe, wenn es Themen betrifft die wir zig mal durch haben....da können beide Seiten ein Lied davon singen)....mit dir tanze ich halt null, weil du mir nur sagst, dass ich scheiße bin.

Weißt du..ich weiß, dass ich ein Klugscheißer sein kann...ich weiß auch, dass ich klar PS bevorzuge gegenüber z.B. Xbox...was ich aber auch weiß ist, dass ich immer was über alle Plattformen zu sagen habe....du hast nur was über mich zu sagen.

Und sry...aber du diskutierst auch nicht...du sorgst dafür, dass auch ich nicht diskutiere....wir 2 haben gestern und heute sehr wenig über Gaming und sehr viel über meine mangelhafte Person gesprochen....Gratuliere.

Zurück
Top Bottom