PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Capcom collection 2 mit Power stone 1 und 2

:banderas:

jo power stone wird geil, so krass dass man das auf modernen plattformen online spielen kann. capcom's smash bros.

nochmal zum showcase: onimusha wird richtig stark glaub ich, die haben eigentlich nur den alten trailer gezeigt und ein bisschen übers setting gesprochen aber naja. die remaster hol ich mir allerdings nicht ^-^

„…und fragt sich, ob der Laptop im Rucksack schwerere Verletzungen verhindert oder die aktuelle eher begünstigt hat….

… Der User hat nämlich einen Bruch in der Wirbelsäule erlitten, von dem er sich erholen muss. Da können wir powder-phun nur gute Besserung wünschen! „

mit playstation wär das nicht passiert

laptop etwa noch rückgratloser als pc‘ler?
Und der nächste vom PC gebrochene Mensch. :kruemel:

freu mich schon die masterchiefin mit rosa zöpfen und EingriffSchlüpfer zu spielen 🩲

„In einem Posting schrieb sie vor rund zwei Wochen: „Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich eine neue Stelle als Senior Product Marketing Manager für Halo bei Xbox antrete. Erster Tagesordnungspunkt… mehr Katzenhelme.““

xbros können echt bald nur noch mit nem gagball ihr hobby „genießen“

ms vernichtet nicht nur die xbox sondern demütigt die legacy so dermaßen krass, dass selbst die härtesten Sony‘s weich werden und „Gnade“ rufen

Zuletzt bearbeitet:
Onimusha 2 :banderas: 3 wird sicher auch noch offiziell vor Way of the Sword kommen, laut Gerüchten wurde es ja damals zusammen mit 2 gecancelt. Aber sieht so aus als ob Capcom es jetzt wirklich wissen will.

Zuletzt bearbeitet:

Doch, das ist ganz freiwillig. Playstation ist auch ohne PC-Strategie so profitabel wie nie zuvor...das ist dir schon klar? Du kannst die 700 Mio Umsatz, die zuletzt der PC lieferte für PS (falls es komplett PC ist...müsste ich jetzt selbst googlen, mache ich aber nicht für jemanden, der es selbst nicht tut bevor er in die Tastatur hämmert) bei den Gewinnen abziehen und die Aussage stimmt noch immer. Das ist dir klar oder? Glaube ich nämlich nicht.

Ha58sHI.png

Die Kategorie Other Software umfasst Einnahmen aus Sonys Spielen außerhalb der PlayStation Konsolen, also PC-Ports sowie Xbox und Switch. Und trotz zahlreicher games wie
  • Destiny auf Xbox und PC
  • Helldivers 2 PC
  • MLB The Show auf Xbox und Switch
  • LEGO Horizon auf PC und Switch
  • Until Dawn & Horizon Remasters als Day1 auf PC
  • PC-Ports von Horizon Forbidden West, God of War Ragnarök und Ghost of T
brachte dieser Bereich in Q2 gerade mal 19,014M Yen ($124,6M) ein. Das zeigt einmal mehr, dass die PC Strategie für Sony kaum nennenswerte Erträge liefert und weit hinter den Erwartungen zurückbleibt :kruemel:

brachte dieser Bereich in Q2 gerade mal 19,014M Yen ($124,6M) ein. Das zeigt einmal mehr, dass die PC Strategie für Sony kaum nennenswerte Erträge liefert und weit hinter den Erwartungen zurückbleibt :kruemel:
Immer wieder eine unwahre Aussage, die du mal beweisen müsstest

btw

PlayStation’s PC revenue estimated at $830 million, with Helldivers 2 outselling all first-party ports​

btw

PlayStation’s PC revenue estimated at $830 million, with Helldivers 2 outselling all first-party ports​

Ha58sHI.png

Quelle: Sony :kruemel:

Guten Morgeeeeen :)

Capcom hat gestern die Fighting Collection 2 angekündigt. Mit enthalten einige richtige geile Games wie Dreamcasts Power Stone 1 + 2! Oder Red Earth. Insgesamt 9 Titel.

btw

830 Mill in 5 Jahren zusammen gerechnet. Helldivers 2 on PC lag irgendwo bei 230 Mio Umsatz. Da dürfte die PS5 bei ähnlichen Verkaufszahlen deutlich mehr Umsatz und Gewinn gemacht haben. PC also bei etwa 1% der Umsätze für Sony, idR. aber darunter. PC Umsätze schrumpfen sogar derzeit bei allen Anbietern. Aber solange PCler damit auf den Geschmack kommen und das schlechteste Gamingsystem aller Zeiten, den PC, zugunsten PS verlassen ist alles gut. MS hat es ja auch verstanden.

830 Mill in 5 Jahren zusammen gerechnet. Helldivers 2 on PC lag irgendwo bei 230 Mio Umsatz. Da dürfte die PS5 bei ähnlichen Verkaufszahlen deutlich mehr Umsatz und Gewinn gemacht haben. PC also bei etwa 1% der Umsätze für Sony, idR. aber darunter. PC Umsätze schrumpfen sogar derzeit bei allen Anbietern. Aber solange PCler damit auf den Geschmack kommen und das schlechteste Gamingsystem aller Zeiten, den PC, zugunsten PS verlassen ist alles gut. MS hat es ja auch verstanden.
Helldivers ist dabei so erfolgreich dass sich niemand bei den Entwicklern um einen dritten Teil schert :goodwork:

Zurück
Top Bottom