PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Resi 5 Remake incoming

erstmal kommt RE9, dann RE0R und dann RECVR in dieser reihenfolge. pass doch mal auf!

200.gif

Super Mario ist eine der größten Gaming IPs aller Zeiten und aktuell....das würde auf jeder Plattform in irgendeiner Form ziehen...würde dennoch Nin nicht empfehlen Multi zu gehen...hinsichtlich Exklusivgames machen die alles richtig...die aktuellen Zahlen von Mario Party beweisen das ja auch denke ich.

War nur eine analog gedacht..

Ganz nach dem Motto: wer Wind sät

Brod: ich sage dir ja auch, dass ich keinen Bock auf deinen Tanz habe. Sehe da auch keinen Grund auf irgendwas einzugehen

Glaube über 10% deiner Posts hier haben nur mich als Thema und sonst nix....beeindruckend. Und dabei gehst du auf keinen Punkt von mir ein. Sry...kA warum ich noch auf dich eingehe. Am besten meldest noch den Beitrag hier, damit die Ironie auch dahinter auch richtig greift.

„…und fragt sich, ob der Laptop im Rucksack schwerere Verletzungen verhindert oder die aktuelle eher begünstigt hat….

… Der User hat nämlich einen Bruch in der Wirbelsäule erlitten, von dem er sich erholen muss. Da können wir powder-phun nur gute Besserung wünschen! „

mit playstation wär das nicht passiert

laptop etwa noch rückgratloser als pc‘ler?

Capcom collection 2 mit Power stone 1 und 2

:banderas:

jo power stone wird geil, so krass dass man das auf modernen plattformen online spielen kann. capcom's smash bros.

nochmal zum showcase: onimusha wird richtig stark glaub ich, die haben eigentlich nur den alten trailer gezeigt und ein bisschen übers setting gesprochen aber naja. die remaster hol ich mir allerdings nicht ^-^

„…und fragt sich, ob der Laptop im Rucksack schwerere Verletzungen verhindert oder die aktuelle eher begünstigt hat….

… Der User hat nämlich einen Bruch in der Wirbelsäule erlitten, von dem er sich erholen muss. Da können wir powder-phun nur gute Besserung wünschen! „

mit playstation wär das nicht passiert

laptop etwa noch rückgratloser als pc‘ler?
Und der nächste vom PC gebrochene Mensch. :kruemel:

freu mich schon die masterchiefin mit rosa zöpfen und EingriffSchlüpfer zu spielen 🩲

„In einem Posting schrieb sie vor rund zwei Wochen: „Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich eine neue Stelle als Senior Product Marketing Manager für Halo bei Xbox antrete. Erster Tagesordnungspunkt… mehr Katzenhelme.““

xbros können echt bald nur noch mit nem gagball ihr hobby „genießen“

ms vernichtet nicht nur die xbox sondern demütigt die legacy so dermaßen krass, dass selbst die härtesten Sony‘s weich werden und „Gnade“ rufen

Zuletzt bearbeitet:
Onimusha 2 :banderas: 3 wird sicher auch noch offiziell vor Way of the Sword kommen, laut Gerüchten wurde es ja damals zusammen mit 2 gecancelt. Aber sieht so aus als ob Capcom es jetzt wirklich wissen will.

Zurück
Top Bottom