Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Resi 5 Remake incoming
erstmal kommt RE9, dann RE0R und dann RECVR in dieser reihenfolge. pass doch mal auf!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Resi 5 Remake incoming
Wieso denn das?
Ganz nach dem Motto: wer Wind sät
Brod: ich sage dir ja auch, dass ich keinen Bock auf deinen Tanz habe. Sehe da auch keinen Grund auf irgendwas einzugehen
Ja hast recht. Die Reihenfolge ist noch nicht bekloppt genug.erstmal kommt RE9, dann RE0R und dann RECVR in dieser reihenfolge. pass doch mal auf!
Ja hast recht. Die Reihenfolge ist noch nicht bekloppt genug.
Capcom collection 2 mit Power stone 1 und 2
Wusste gar nicht dass es diese Kreaturen in Japan zur Edo Zeit gab.
Hab ich was verpasst? Die Show läuft doch noch.Hätte man sich sparen können die Show.
Und der nächste vom PC gebrochene Mensch.PC-Spieler wird von Auto angefahren und hatte Laptop hinten im Rucksack - Ding wird demoliert aber läuft noch, weil er Laptop geköpft hat
Ein PC-Spieler macht einiges durch, nachdem er angefahren wird. Sein Laptop ist mit dabei und funktioniert nach der ganzen Angelegenheit sogar noch.www.gamepro.de
„…und fragt sich, ob der Laptop im Rucksack schwerere Verletzungen verhindert oder die aktuelle eher begünstigt hat….
… Der User hat nämlich einen Bruch in der Wirbelsäule erlitten, von dem er sich erholen muss. Da können wir powder-phun nur gute Besserung wünschen! „
mit playstation wär das nicht passiert
laptop etwa noch rückgratloser als pc‘ler?
Nobody wants to die …..auch gerade im AngebotMh was könnte ich denn jetzt spielen. MH Wilds kommt ja bald. Möchte nichts großes jetzt anfangen