Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendeins wo der Protagonist meint ständig mit sich selber reden zu müssen.Welches Spiel ist das?
Asscreed ShadowsWelches Spiel ist das?
Sicher das Sony nicht noch weitere refurbished Konsolen findet?Ich prophezeie übrigens, dass die Switch die PS2 am 30. Mai überholt haben wird. In welchem Jahr weiß ich noch nicht, aber das Szenario wurde bereits besungen.
Indiana Jones hatte die perfekte Bühne für einen grandiosen Dezember Erfolg, stattdessen wurde er von einem Monate alten Astro Bot gnadenlos an die Wand gespielt
Platz 14 im Launch Monat spricht für fantastische Steam Zahlen, oder so.Indiana Jones hatte die perfekte Bühne für einen grandiosen Dezember Erfolg, stattdessen wurde er von einem Monate alten Astro Bot gnadenlos an die Wand gespielt
Norwegen wird schon cool. 3 Wochen in der Nähe von Tromse, wird kalt aber hey… ich bekomm Geld dafür dass ich in Sony Games investiere damit die third party deals abschließen können.
Astro Bot rasiert Minecraft.Astro Bot wird vom einem Mario Party besiegt.
Platz 14 im Launch Monat spricht für fantastische Steam Zahlen, oder so.
Nur 8 Plätze hinter einem Sonic Remaster.
Jede zusätzlich verkaufte Einheite zählt zu dem Punkt "retten", vor allem wenn Astro nichtmal annähernd an Sonic Zahlen rankommt, in der Entwicklung aber vermutlich weit teurer war.Nana...du redest von Astro retten. Der PC ist nicht die wichtigste Plattform für Sonic und Astro startete besser als Sonic Frontiers auf allen Plattformen gemeinsam, ja inkl. Steam. Und das nennst du bitte Flop.
20k wäre ja wieder ein Scheißergebnis, das sicher nicht dazu taugt um zu zeigen wie geil Steam ist und sicher nicht um Astro oder irgendein Sony-Game zu retten. Nächster Versuch.
Welches Spiel ist das?
Bro, wie alt ist Minecraft. Warum ist das überhaupt noch in der Tabelle?Astro Bot rasiert Minecraft.
Bro, wie alt ist Minecraft. Warum ist das überhaupt noch in der Tabelle?
Dachte ich mir auch, aber ich lass ihm seinen flex.Astro Bot hat sich über 100mio wie Minecraft verkauft? Glaub ich nicht dran
avoidWelches Spiel ist das?