PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Welches Spiel ist das?

swudebu1rcge1.gif

xD
Irgendeins wo der Protagonist meint ständig mit sich selber reden zu müssen.

Indiana Jones hatte die perfekte Bühne für einen grandiosen Dezember Erfolg, stattdessen wurde er von einem Monate alten Astro Bot gnadenlos an die Wand gespielt :rofl3:
bafkreihiyvnowcax4koc5mv73qhshhrf7voy665ykj7wdwrf24gjcvczji@jpeg

Ich prophezeie übrigens, dass die Switch die PS2 am 30. Mai überholt haben wird. In welchem Jahr weiß ich noch nicht, aber das Szenario wurde bereits besungen.

Norwegen wird schon cool. 3 Wochen in der Nähe von Tromse, wird kalt aber hey… ich bekomm Geld dafür dass ich in Sony Games investiere damit die third party deals abschließen können.

Ich hab 3 Tage die Woche Homeoffice ;) , ab 12 Uhr / 13 Uhr nichts mehr zu tun... muss aber bis 17.30Uhr eingeloggt am Laptop sein und spiele nebenbei an Gaming PC Civ 6 (ab Donnerstag Civ 7), Dead by Daylight oder EU2 und co. und das Geld was ich bekomme, investiere ich in GAMES, egal von welchem Hersteller oder Plattform

jo corinthians GIF

Nana...du redest von Astro retten. Der PC ist nicht die wichtigste Plattform für Sonic und Astro startete besser als Sonic Frontiers auf allen Plattformen gemeinsam, ja inkl. Steam. Und das nennst du bitte Flop.
20k wäre ja wieder ein Scheißergebnis, das sicher nicht dazu taugt um zu zeigen wie geil Steam ist und sicher nicht um Astro oder irgendein Sony-Game zu retten. Nächster Versuch.
Jede zusätzlich verkaufte Einheite zählt zu dem Punkt "retten", vor allem wenn Astro nichtmal annähernd an Sonic Zahlen rankommt, in der Entwicklung aber vermutlich weit teurer war. :ugly:

Zurück
Top Bottom