PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So Leute, ich muss übermorgen 3 Wochen nach Nord-Norwegen und nehm für die 2 Tage in der kaserne mal nicht meine Pro mit sondern hab ja bereits die SeX dort stehen.

Was denkt ihr wie sehr ich das bereuen werde?
Wenn wir uns die vorherigen Kommentare von dir zu der Thematik zu Gemüte führen, haben wir alle eine funktionierende Kristallkugel.

So Leute, ich muss übermorgen 3 Wochen nach Nord-Norwegen und nehm für die 2 Tage in der kaserne mal nicht meine Pro mit sondern hab ja bereits die SeX dort stehen.

Was denkt ihr wie sehr ich das bereuen werde?
Alles richtig gemacht um nicht zu sehr ausgelacht von den kameraden zu werden .
Bist doch cleverer als ich dachte ….

Achja? Wo denn? Sei es bei der PSN exklusiven 0,5€ Gebühr, oder bei "ihr könnt das Onlinespiel nur spielen, wenn ihr monatlich das Playstation Abo zahlt"?
Experten nennen es auch "Deppensteuer".

Leider habt ihr mal wieder voll daneben getroffen....warum kenne ich mich besser aus als Leute die meinen Fans von Sony zu sein?
Hat was mit der USK zutun, da PSN Guthaben ohne USK Überprüfung verkauft wird.

Man verifiziert sein Alter im PSN mit einer Kreditkarte oder PayPall.

Womit willst du den Astro vergleichen wenn nicht mit z.B. Crash4. Sag mal...bin gespannt. Weil so ist das was du schreibst nämlich wertlos. Sehe einfach nicht wo das kein passender Vergleich sein soll.
auf jeden Fall nicht mit einem Spiel vergleichen, was vorher exklusiv im Battle.net war, bevor es auf Steam kam (und dann mit Steam Zahlen versuchen zu argumentieren :lol: ). Aber ich denke, das wusstest du (ach quatsch, woher auch? xD )

auf jeden Fall nicht mit einem Spiel vergleichen, was vorher exklusiv im Battle.net war, bevor es auf Steam kam (und dann mit Steam Zahlen versuchen zu argumentieren :lol: ). Aber ich denke, das wusstest du (ach quatsch, woher auch? xD )

Ok Sonic Frontiers.....irgendwas anderes was irgendwie ein Erfolg auf Steam wäre in der Hinsicht der es rechtfertigt sich hier über die Astro-Zahlen zu belustigen und von Rettungen zu fantasieren?

Oder kommt immer ein ABER um den Vergleich zu vermeiden.
Du hast nämlich noch immer keinen einzigen Vergleich gebracht der besser sein soll. Irgendein relevantes Ding auf PC in der Hinsicht?

Ok Sonic Frontiers.....irgendwas anderes was irgendwie ein Erfolg auf Steam wäre in der Hinsicht der es rechtfertigt sich hier über die Astro-Zahlen zu belustigen und von Rettungen zu fantasieren?

Oder kommt immer ein ABER um den Vergleich zu vermeiden.
Du hast nämlich noch immer keinen einzigen Vergleich gebracht der besser sein soll. Irgendein relevantes Ding auf PC in der Hinsicht?
Sonic Frontiers mit einem CCU Peak von 20k ist ein guter Vergleich. Legen wir das als Ziel fest, dass die PC Version von Astro Bot ein Sonic Frontiers schlagen muss. Bin sehr gespannt, ob die das schaffen wird. :)

Aber die Verkaufszahlen eines Sonic Frontiers muss Astro Bot auch erstmal auf der PS5 schaffen xD

Sonic Frontiers mit einem CCU Peak von 20k ist ein guter Vergleich. Legen wir das als Ziel fest, dass die PC Version von Astro Bot ein Sonic Frontiers schlagen muss. Bin sehr gespannt, ob die das schaffen wird. :)

Aber die Verkaufszahlen eines Sonic Frontiers muss Astro Bot auch erstmal auf der PS5 schaffen xD
Ok, War-Bann Wette von euch :coolface:

Welches Spiel ist das?

swudebu1rcge1.gif

xD

Zurück
Top Bottom