PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du hast da oben ein Beispiel vom letzten Jahr "seit jeher" also :coolface:

"Bei anderen Free2Play Titeln wie XDefiant oder Warzone musst du sogar ein PS+ Abo abschließen um die Spiele laden zu können." hahahaha :labr:

Und ihr wollt Playstation Spieler sein oder kann es sein das ihr nur redet? Ist ja mal wieder peinlich von euch. :coolface:
Nochmal ganz langsam: F2P Spiele kann man ohne Abo spielen.

Achja? Wo denn? Sei es bei der PSN exklusiven 0,5€ Gebühr, oder bei "ihr könnt das Onlinespiel nur spielen, wenn ihr monatlich das Playstation Abo zahlt"?
Experten nennen es auch "Deppensteuer".

Leider habt ihr mal wieder voll daneben getroffen....warum kenne ich mich besser aus als Leute die meinen Fans von Sony zu sein?
Du musst eine Gebühr zur Legitimation über Deine Kreditkarte bezahlen. Die gibt es erst ab dem 18LJ.

Ein xDefiant und deutscher Warzone Bug bedeuten nicht dass man für F2P PS+ braucht. Aber was interessiert, das schon wenn man nur scheiße schreiben wollte und dann erstmal googlen gehen muss?

das bezog sich auf die Haare. Zum Glück habe ich keine mehr. Am Anfang war es hart, doch mittlerweile vermisse ich sie überhaupt nich mehr.

Keine Haare ist doch mega cool!

e96876423e8d46dbffaece7e605e97766b24e309.gif

Zurück
Top Bottom