PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es geht los!

LAST OF US VR! :coolface:

GOG2.jpg

schärft schon mal eure Klappmesser und schnallt die BH‘s enger… ja, auch die männer 😉

ja das ist echt krass, warum floppen sämtliche spiele die auf dem pc released werden?

Versteh ich auch nicht. Vor allem Larian mit Baldurs Gate 3 ist ja ein MEga Flop. Warum supporten die überhaupt noch die PC Version oder haben den dritten Teil zuerst auf PC gebracht, wenn sie mit Teil 2 und 1 miese PC Erfahrungen gemacht haben in Punkto Sales ;)

Leute chillt mal. Als Multi ist es mir WAYNE auf was man was spielt.

Versteh ich auch nicht. Vor allem Larian mit Baldurs Gate 3 ist ja ein MEga Flop. Warum supporten die überhaupt noch die PC Version oder haben den dritten Teil zuerst auf PC gebracht, wenn sie mit Teil 2 und 1 miese PC Erfahrungen gemacht haben in Punkto Sales ;)

würd ich als Verräter-Kun ebenso behaupten. :coolface:

vielleicht war ja auch der vergleich den du gebrachst hast (astro bot kein hit wegen der größe der userbasis) von anfang an fehlgeleitet? :neutral:

und das es eine milliarde steam user gibt ist vermutlich auch quatsch idk

würd ich als Verräter-Kun ebenso behaupten. :coolface:

Lol "Verräter-Kun" ist geil :coolface:

Schau her. Bin sogar der König der Blauen geworden und ganz ehrlich: ICH LIEBE MEINE PS5 PRO.

Zwar kein soo großer Leistungssprung bei dem Preis von 800 Euro ... da aber MS seine Spiele für die PS5 PRO auch veröffentlicht, die beste Option ;)
Nur (glaub das sagtest du) sind leider viele Sonyfans sehr laut und unangenehm, weshalb diese Liebe zur PS5 Pro immer wieder auf die Probe gestellt wird.

vielleicht war ja auch der vergleich den du gebrachst hast (astro bot kein hit wegen der größe der userbasis) von anfang an fehlgeleitet? :neutral:

und das es eine milliarde steam user gibt ist vermutlich auch quatsch idk

Ne Astro Bot mit 1,5 Mio bei 66,5 Mio Installbase war kein Verkaufshit, mit dem sich vor allem Sony zufrieden geben darf oder könnte.

Vor allem, wenn es das einzige nennenswerte First Party Spiel 2024 von Sony war.

Nintendo hat im Dezember 2024 die 150 Mio Marke geknackt. Die All Time Konsolen Sales mit über 160 Mio dürften für die Switch kein Problem sein. Gab noch nicht mal eine offizielle Preissenkung von Nintendo für die Konsole.

Hardware Sales nach Region
Gi7awylWcAA31nZ

Dazu die Software Sales. Gemessen an der Installbase Verkaufs-Hits.

Gi7JhG-a4AIIQ0L

Weitere Grafiken. Mario Brothership eher enttäuschend.

Gi7awztXsAA5h-y

Gi7aw0YWsAAWN3G

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom