PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Frag das die PC ler. Hab ich gesagt, dass FF7 Rebirth auf PC ein HIT in Punkto Sales ist? Nein, habe ich nicht.

okay aber kannst du dann überhaupt irgendeinen hit nennen? einen einzigen?

ich geb die frage auch gerne an die pcler weiter :kruemel:

Auf Steam ist natürlich jedes Spiel ein Flop das nicht mindestens 50 Millionen verkauft. Muss bei der gigantischen Userbase ja so sein. :goodwork:

selbst 50 millionen wäre eigentlich ein ziemlicher flop wenn man von einer userbasis von einer milliarden (!) ausgeht

okay aber kannst du dann überhaupt irgendeinen hit nennen? einen einzigen?

ich geb die frage auch gerne an die pcler weiter :kruemel:

PC allgemein? 10 Sek Google Suche :)

Übrigens das meiste Geld wird immer noch Mobile gemacht. Und wir GAMER sollten wolle alle gleicher Meinung sein. Egal welche Plattform: Hauptsache nicht Mobile.

us-video-game-market-size.png

Alles über 1,5 Millionen Verkaufszahlen, weshalb ihr euch feiert, aber selbst auch nicht spielt (zumindest der Großteil die damit angeben wollen)
:kruemel:

ah okay also dem ruderverein frickelhausen e.V. sind CCU wieder wichtig und auf einmal soll man doch nicht verkaufszahlen in relation zu userbasis setzen, dann weiß ich bescheid :kruemel:

PC allgemein? 10 Sek Google Suche :)

Übrigens das meiste Geld wird immer noch Mobile gemacht. Und wir GAMER sollten wolle alle gleicher Meinung sein. Egal welche Plattform: Hauptsache nicht Mobile.

us-video-game-market-size.png

bei einer milliarde usern sind das doch alles komplett flops? :verwirrt:

ah okay also dem ruderverein frickelhausen e.V. sind CCU wieder wichtig und auf einmal soll man doch nicht verkaufszahlen in relation zu userbasis setzen, dann weiß ich bescheid :kruemel:

Das steht da nicht, natürlich habt ihr euch die Klatschen hier selbst hart verdient und erarbeitet, sonst würde man sowas gar nicht bringen :kruemel:
Außerdem bringt der König der Blauen die Relation zur Userbasis weil ihr damit angefangen habt, wieder ein Team Blau gemachtes problem :coolface:

bei einer milliarde usern sind das doch alles komplett flops? :verwirrt:

1 Milliarde User PC? Rechnest jetzt die Bürohengste oder die HR Tante von XY mit dazu? ^^
oder die Influencerin im Starbucks mit Ihrem Laptop

Nachdem wir euch die Games weggenommen haben, nehmen wir euch auch eure User. Es wird euch ALLES genommen! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

jetzt nehmen uns die pc‘ler schon die „flops“ weg… man, müssen die ausgehungert sein

wie nachm mauerfall

pc‘ler:“ Wir hatten/haben ja nüscht!!!“

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom