PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
1,5 Mio Astro bots bei 66,5 Mio PS5 Installbase ist KEIN HIT in Punkto Sales. FAKT.
Da hätte mehr drin sein müssen vor ALLEM als GOTY. Wäre Astro Bot ein Hit wie Sony es erwartet hat, hätte man längst Posts mit Verkaufszahlen und Meilensteinen bekommen.

Und da muss man nicht angefressen sein als Sony-Fanboy und dann andere User persönlich angehen und das dann verkaufen wollen als inahltsbezogene Diskussion.
So gut wie alle Nintendo Releases in letzter Zeit also keine Hits.

Es ist nicht mehr bei 1.5 Mio und dein Installbase-Geplärre ist nicht wie sales expectations funktionieren. Laut deiner Logik sind die schlechteren Releases von Sonic und Crash4 auf einer viel größeren Installbase dann über Flops. Und überleg mal kurz wie deine oberflächliche Versteifung auf die PS installbase dann auf den PC wirken müsste...da ist ja dann alles ein Flop, huh?

Quelle zu den neuen Zahlen bei Astro Bot??? 1,7 Mio? 2Mio? Wennst schon rumplappert sind nicht mehr 1,5 Mio dann liefere bitte die offiziellen Zahlen. Bitte nicht deine "Gefühlte-Verkaufszahlen"

Sonic und Crash 4 sind GOTYS? Sony hat AStro Bot nur für PS5 released und ist andere Verkaufszahlen gewohnt als nur 1,5 Mio.

5 Mio zum Zeitpunkt der Ankündigung würde bedeuten, dass der Hüpfer von einem Team kleiner 100 Devs auf der Erwartungsebene der großen Sony-Games ist. Sollte dir selbst auffallen wie dämlich das ist...wahrscheinlich aber nicht.

Ah wieder diese "Gefühlt-Fakten". Sorry, kann ich nicht ernst nehmen.

1,5 Mio Astro bots bei 66,5 Mio PS5 Installbase ist KEIN HIT in Punkto Sales. FAKT.
Da hätte mehr drin sein müssen vor ALLEM als GOTY. Wäre Astro Bot ein Hit wie Sony es erwartet hat, hätte man längst Posts mit Verkaufszahlen und Meilensteinen bekommen.

Und da muss man nicht angefressen sein als Sony-Fanboy und dann andere User persönlich angehen und das dann verkaufen wollen als inahltsbezogene Diskussion.
Seit wann wird anhand der Hardware Installbase entschieden, ob ein Spiel ein Hit ist oder nicht? Man stelle sich vor, man würde das bei 3rd Party oder PC Spielen machen.

Quelle zu den neuen Zahlen bei Astro Bot??? 1,7 Mio? 2Mio? Wennst schon rumplappert sind nicht mehr 1,5 Mio dann liefere bitte die offiziellen Zahlen. Bitte nicht deine "Gefühlte-Verkaufszahlen"

Sonic und Crash 4 sind GOTYS? Sony hat AStro Bot nur für PS5 released und ist andere Verkaufszahlen gewohnt als nur 1,5 Mio.

Du kannst nicht ernsthaft meinen, dass man an alle Games die gleiche Erwartungshaltung hat. Jesus....
Ah wieder diese "Gefühlt-Fakten". Sorry, kann ich nicht ernst nehmen.

Eh.....ist doch dein Gefühl, dass Astro ein Flop ist und Sony enttäuscht...wegen der fucking install base. Sry, das ist mir einen Schnuff zu blöd.

Du kannst nicht ernsthaft meinen, dass man an alle Games die gleiche Erwartungshaltung hat. Jesus....

Eh.....ist doch dein Gefühl, dass Astro ein Flop ist und Sony enttäuscht...wegen der fucking install base. Sry, das ist mir einen Schnuff zu blöd.

Bitte halte deine Gefühle im Zaum. Danke

Sony ging der Arsch auf Grundeis, und sie haben nochmal schnell einige PS2 DVD Geräte produziert und dann selbst aufgekauft. Verschwindet die PS2 vom Thron, hat Sony nichts mehr. Nada. Niente. Sie sind dann weg vom Fenster. Nur ist es leider in Stein gemeißelt das die Switch die PS2 überholen wird. Allerspätestens 2026. :smoke:
PS2, PS4 und PSone haben sich alle über 100 Mio mal verkauft. Klar Sony hat nix mehr xD
PS3 war die Konsole, die sich am schlechtesten bei Sony verkauft hat und diese hat sich trotzdem noch deutlich häufiger als der NES, SNES, N64, Cube und der Vollflopp WiiU :kruemel:

Wie oft hat sich eigentlich Star citizen nach Release so verkauft :coolface:

man muss eher fragen, wie viele ingame vollkasko versicherungen wurden bisher abgeschlossen? :coolface:

Jedes Spiel kann man als Flop verbuchen. Aber wie gesagt, PCler kaufen auch keine Spiele. :ol:

dafür sind pcler die absoluten champions wenn es darum geht ihre kohle in der gacha lotterie zu verpulvern, das muss ja auch für was zählen :kruemel:

Ich habe heute mal Gel in die Haare gemacht zur Feier des Tages
*wer kann das überhaupt hier noch :coolface:
too-much-hair-gel-mark.gif

Die gute alte Pomade, hoff ich doch :coolface:

Sony ging der Arsch auf Grundeis, und sie haben nochmal schnell einige PS2 DVD Geräte produziert und dann selbst aufgekauft. Verschwindet die PS2 vom Thron, hat Sony nichts mehr. Nada. Niente. Sie sind dann weg vom Fenster. Nur ist es leider in Stein gemeißelt das die Switch die PS2 überholen wird. Allerspätestens 2026. :smoke:
Wieder einmal fällst Du dem Helden Sony der Dich großgesäugt hat in den Rücken. Für mich bist Du der böse Guy of Gisbourne! :sorry:👎

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Jedes Spiel kann man als Flop verbuchen. Aber wie gesagt, PCler kaufen auch keine Spiele. :ol:

In der Regel lassen die Publisher dann wissen, ob es ein Erfolg ist oder nicht...beim Flop natürlich nicht :coolface:

Ich habe heute mal Gel in die Haare gemacht zur Feier des Tages
*wer kann das überhaupt hier noch
:coolface:

Ich nehme lieber Haarwachs :coolface:

Angeblich soll die von Dragon Age am neuen Dungeons and Dragons arbeiten

Die sollen D&D in Ruhe lassen.

Einfach nur Gänsehoden wenn man dran denkt, dass man mit den Unsummen an Geld auch SP-Spiele unterstützen kann, die es verdient haben. :shakehead:

ich weiß auch nicht warum sich die pcler so krass dagegen weigern singleplayer spiele zu unterstützen

aber ich möchte jetzt wirklich mal die steam hits aufgelistet bekommen wenn man von einer userbasis von 1 milliarden* ausgeht

war zum beispiel der FF7R port ein erfolg wenn man userbasis und verkaufszahlen in relation setzt so wie es bei astro bot versucht wird? @Arcturio
ich bin gespannt!

*quelle: https://forums.consolewars.de/threads/nintendo-vs-sony-vs-microsoft.83710/post-8793798

ich weiß auch nicht warum sich die pcler so krass dagegen weigern singleplayer spiele zu unterstützen
aber ich möchte jetzt wirklich mal die steam hits aufgelistet bekommen wenn man von einer userbasis von 1 milliarden* ausgeht

war zum beispiel der FF7R port ein erfolg wenn man userbasis und verkaufszahlen in relation setzt so wie es bei astro bot versucht wird? @Arcturio
ich bin gespannt!

*quelle: https://forums.consolewars.de/threads/nintendo-vs-sony-vs-microsoft.83710/post-8793798

Frag das die PC ler. Hab ich gesagt, dass FF7 Rebirth auf PC ein HIT in Punkto Sales ist? Nein, habe ich nicht.

Zurück
Top Bottom